Levi's® Straight-Jeans 724 High Rise Straight

Sehr enttäuscht

Die Jeans wird beim Tragen immer weiter. Der Bund, der eigentlich in der Taille sitzen soll, rutscht im Lauf des Tages bis zur Hüfte. Die Taschen sind auch so klein, dass geradeso ein Taschentuch drin bleibt. Für den Preis hätte ich mir mehr erwartet! Vor allem bei einer Levis-Jeans.

Einfach nur unmöglich !

Ich bin total entsetzt über diese Jeans. Levis ist für jede/jeden der Inbegriff von perfekter Jeans, und auch entsprechend hoch im Preissegment. Hier aber frag ich mich, was da schief gelaufen ist. Der Streichanteil lässt die Hose wie ein Gummiband wirken, unfassbar. Ein gewisser Anteil mag ja OK sein, aber das hier ist Stretch pur. Absolut kein Sitz, keine Form, das Bild ist mehr als nur geschönt. Einfach nur unmöglich und sowas von enttäuschend.. geht umgehend zurück. Ich frage mich, was das mit der guten alten LEVI'S zu tun hat.. diese ist den Preis definitiv nicht wert..von perfekten Sitz kann man hier in keinster Weise reden..

Eigentlich tolle Jeans

Ich habe diese Jeans bereits in zwei anderen Farben die perfekt passen. Doch in bleached war sie mindestens eine Größe enger als normal, was ich sehr schade fand. Also ging sie zurück, leider. Eigentlich eine tolle Jeans.

Levis Hose

Ich bin der Meinung das diese Hose eine Fälschung ist.ich trage seit Jahren Levis Hosen und an dieser Hose fehlen bestimmte Merkmale

Hose an den Beinenenden ausgefranst.

Die Hose kam viel zu kurz und mit ausgefransten Beinenden an. Zudem sind die Beine nur dreiviertel lang bei Länge 32. Vielleicht habe ich eine Fehlproduktion erhalten? Geht Retoure.

Leider entspricht der Artikel nicht der Besch

Ich war leider sehr enttäuscht. Die Hose hatte keinen Saum war nur lieblos abgeschnitten. Deshalb retoure. Das Einzige die Passform war super deshalb 1 Stern.

Stoff hat keine gute Qualität

Der Stoff nutzt unglaublich schnell ab, das erlebte ich bei einer Hose noch nie. Nach nur 1x Radfahren war der Stoff im Sattelbereich schon abgenutzt.

Jeans

Ich war enttäuscht als ich die Jeans auspackte . Die Hose hatte keinen Saum war nur lieblos abgeschnitten und die Größe war auch nicht das ware !

Falsche Hose

Habe leider eine Jeans mit ausgefranstem Saum bekommen . Nicht die abgebildete. Sehr enttäuscht 😞 😞 😞

Artikel entspricht nicht der Darstellung

Ich habe diese Jeans bestellt, weil ich diese bereits früher direkt bei Levis gekauft habe und mir die Hose sehr gut passt. Auf der Webseite von Otto wird sie auch so dargestellt, wie meine alte aussieht. Es kam aber 3 Monate nach meiner Bestellung eine Hose an, die am Beinende nicht umgenäht war, sondern völlig ausgefranst. Daher habe ich diese umgehend zurückgesandt. Schade, dass man sich nicht bemüht, die Fotos mit den tatsächlichen Artikeln zu machen. Dann könnte man unnötige Transporte vermeiden.

Levis

Passform der Jeans hat mir nicht gefallen,deshalb Retoure...

Ich weiß nicht, ob da was schief gelaufen ist

Ich habe die Hose gestern bekommen. Habe mich sehr darauf gefreut. Beim auspacken musste ich feststellen, dass die Hose unten nur abgeschnitten und ausgefranst ist. Ich weiß nicht, ob das so normal ist. Ich hätte mir gewünscht, dass die Beine wenigstens eingesäumt sind. Leider ist sie so kurz (ich bin 1,60 m), dass ich sie nicht selber hochnähen kann, da sie mir sonst zu klein ist.

Eine Enttäuschung

Seit Jahren trage ich ausschliesslich Levis Jeans,die 312 war mein Favorit.Da es dieses Modell nicht mehr gibt suchte ich eine Alternative.Diese Jeans ist im Stoff viel zu dünn und sitzt überhaupt nicht.Bin enttäuscht,die Jeans geht zurück und ich muss weiter suchen.

Das soll Größe 29 sein?

1 Stern gibt es für die Farbe. Bin enttäuscht. Früher war die Levis noch ein fester Jeansstoff und höherwertig. Dies entsprach auch dem Preis. Heute unterscheidet sich die Jeans von keiner anderen günstigeren. Elasthan und dünner Stoff lassen grüßen. Und gepasst hat sie ebenfalls nicht. Daher Retour.

Nicht gut

Von dieser Jeans Von Levis bin ich total enttäuscht. Der Schnitt ist furchtbar sitzt überhaupt nicht für den Preis könnte man was anderes erwarten.

Materail schecht

Jeans sollten aus Baumwolle sein, nicht aus billiger, knitterige und zudem umweltschädlich hergestellter Viskose. Ihc bin extrem enttäuscht. Das ist nicht nachhaltig

Czarne spodnie są dobrego rozmiaru

Pierwszy raz otrzymałam spodnie noszone i wyprane. Dlaczego nie zostały sprawdzone? Kupując w otto oczekuję nowego towaru. Muszę zamówić jeszcze raz , a spodnie wyprane odesłać.

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht

Ich habe mir diese Levi’s 724 schon mehrmals gekauft. Jetzt hatte ich sie in der Farbe grau bestellt und bekommen. Beim Auspacken der Hose habe ich mich über den Stoff gewundert, sehr dünner Stoff und wie Gummi. Dann habe ich mir die Materialzusammensetzung durchgelesen und war geschockt! Die Hose besteht aus 90% Kunstfaser und 10% Baumwolle und das für einen hohen Preis! Ich bin enttäuscht, was ist aus der guten alten Levi’s geworden? Die Ware geht natürlich zurück!

Fehlerhaftes Material

Zu viel Stretch im Anteil. Ein Produktionsfehler an den Taschennähten auf der Rückseite. Noch nicht einmal ein Jahr gehalten.

keine qualität

ich habe mehrere jeans von levis in der bestellten größe. die gelieferte war zu lang und zu eng. der stoff ist von schlechter qualität. erstaunlich, daß otto so etwas anbietet. eine weisse jeans gleiche marke und größe, ebenfalls hier bestellt, war von einwandfreier qualität und passform. die habe ich gern behalten

Nicht der richtige Artikel

Die Hose war nicht die ausgeführte Beschreibung obwohl das Etikett richtig war. Es war auch irgendwie nachgenäht als ob es schon mal getragen wurde, kaputt gegangen ist und laienhaft genäht wurde.

Keine gute Qulalität

Die Hose sitzt gut. ABER nach einem halben Tag tragen, riecht sie komisch, so dass ich die Hose max. einen Tag tragen kann und dann waschen muss.

Größenunterschiede enorm

Hose ist ok, nur leider die Größenangaben nicht. Obwohl ich 2 Levisjeans der Größe 26 trage, an denen ich noch Abnäher im Bund machte, passt die heute Lieferung nicht. Sie ist viel zu eng! Sehr ärgerlich.

Ich habe leider eine andere Jeans erhalten

Leider habe ich eine andere Jeans erhalten, als ich bestellt habe. Schade, denn diese ging natürlich wieder zurück. Über die Levi’s zu dem super Preis hätte ich mich gefreut. Die Lieferung war sehr schnell.

schlechte Stoffqualität

Bereits nach 4 x Waschen Stoff im Bauchbereich (!!!) gerissen. Nicht zu empfehlen!

Sehr dünner Stoff.

Sieht auf den Bildern leider besser aus, als in der Realität. Schade!

Jeans weitet sich total aus

Nachbringst Tragen hat sich der Stoff ausgeweitet zumal er für Lewis sehr dünn ist