Levi's® Straight-Jeans 724 High Rise Straight

super elastisch, höherer Bund naja

bestellte Ausführung war W30/L32 in mid-blue-used. Materialangabe bei Bestellung 71% Baumwolle, 21% Viskose, 6% Polyester, 2% Elastan. Die gelieferte Jeans ist super flexibel und daher bequem, auch wenn ich kein Freund des hohen Bundes bin und mir die 714 lieber war. Nur die Materialzusammensetzung ist auf dem Etikett mit 65% Baumwolle, 21% Viskose, 12% Polyester, 2% Elastan angegeben. Hatte mir diese Farbe u.a. ausgesucht, weil möglichst wenig Polyester (6%) angegeben war. Darauf sollte man sich also nicht zu sehr verlassen... Die Innenbeinnaht ist leider nicht doppelt abgesteppt, mal sehen, wie lange das hält. Am Knie hat sie einen leichten Färbefehler. Der wird aber hoffentlich beim Tragen nicht weiter auffallen. Ich behalte sie jedenfalls.

Sie ist passend,aber........

Habe mich erneut für diese Modell entschieden,Größe und Länge war vorhanden.Bestellt und sehr schnell geliefert. Ich habe schon einige Hosen von diesem Modell und nun muss ich bestürzt feststellen,aha.......jetzt lässt LEVIS auch in der Türkei nähen. Die Jaens passt,es ist gut genäht,man steigt hinein und ,ja kann man nehmen. Aber.....der Stoff ist lapperig,die Farbe nicht mehr Original.Dafür ist die Hose völlig überteuert.Da können sie in der Türkei zwei Jeans von diesem Modell erwerben,mir persönlich tun 109 Euro echt weh und wenn es dann kein Original ist?? Irgendwie unschön was gerade so in Sachen Mode läuft.Blusen Pullover,Hosen,Schuhe Gürtel,Möbel etc. alles Made in Türky,India,Tailand,Poland etc. traurig und leider kommt das Geld dort ja nie richtig an.Die überzogenen Preise,wer gewinnt dabei? Ich bin langjährige Kundin,seit dreißig Jahren,aber wenn Originale,nicht mehr Originale sind,nur der Preis der gleiche bleibt,dann werde ich hier nicht mehr bestellen.

Jeans im Angebot ok

Ich liebe Levis, aber leider verspricht sie nicht mehr das was sie früher war. Der Stoff war sonst immer fester und hochwertiger verarbeitet. Früher konnte ich eine Levis mindestens 10 Jahre tragen bevor sie ausriss oder ausleierte. Es wird am falschen Ende gespart, aber der Preis wird immer teurer. Habe die Hose trotzdem behalten, Jeansstoff sehr dünn und viel Stretch, aber sie passt wenigstens, auch die Leibhöhe ist angenehm zu tragen. Schön wäre es an der guten alten Qualität wieder zu arbeiten!

Schöne Hose, aber Passformmängel

Die Hose ist an sich ganz schön, schön schwarz, weicher nicht zu dünner Stoff, aber am Oberschenkel zu eng am Bund zu weit, und am Rücken steht der Bund ab, also das Shirt würde ständig rausrutschen. Deshalb ist es leider für mich keine Option hier eine andere Größe zu bestellen.

Eine Nummer kleiner als üblich bestellen

An dem Artikel ist nichts auszusetzen. Aber die Größe trifft nicht zu. Die Hose ist so elastisch, dass man sie eine Nummer kleiner als üblich bestellen kann und sie immer noch passt. Hierauf sollte hingewiesen werden, um Rücksendungen zu vermeiden.

Jeans?!

Sehr dünner Stoff, hält mit Sicherheit nicht lange. Hätte die Hose trotzdem behalten, aber auch die dark blue hat Fransen am Saum. Das steht in der Beschreibung nur für die dark blue used drin. Schade das es an der Beschreibung scheitert.

Tolle Jeans - nur ...

Super Sitz, total bequem, sieht gut aus, hätte ich gern behalten - nur ist unser Empfinden, daß diese Jeans schon getragen wurde. Es befand sich kein Etikett mehr an der Jeans (was sonst bei Neuware ja üblich ist) und an den Hosenbeinabschluss war sie an manchen Stellen abgerubelt. (Da es ein sehr dünner Stoff ist wird das bei der Jeans wohl schnell passieren). Jedenfalls hatten wir das Gefühl eine getragene Jeans bekommen zu haben und dies war unser Rücksendegrund. Schade

Bequeme Stretch-Jeans mit hohem Bund

Diese Levis ist wirklich straight und figurbetont. Der hohe Bund ist dennoch dank des hohen Elastananteils im Jeansstoff bequem. Die Hose sitzt bei mir gut. Einziger Makel sind die viel zu kleinen Fronttaschen, die sich beim Hose-Anziehen gerne nach außen krempeln und nach innen gestülpt werden müssen. Ich werde mein Lebtag nicht verstehen, warum Damenhosen meist mit rudimentären Hosentaschen ausgestattet werden.

Tolle Jeans

Super Qualität. Würde sie aber das nächste Mal ein Nummer kleiner bestellen, weil sie etwas weiter geworden ist. Habe sie trotzdem behalten.

Tolle Jeans

Leider fällt die Jeans etwas groß aus, daher geht die zurück - aber in einer Nummer kleiner ist sie schon bestellt!

Eine tolle Hose

Eine tolle Jeanshose hat eine gute Passform. Sie hat einen hohen Bund und ein schönes helles blau.

Tolle Jeans

Leider ist die Hose zu lang und ging zurück. Tragekomfort war super. Farbe ist auch schön.

Schöne Hose

Eine schöne Hose . War mir leider zu lang . Das Material finde ich in Ordnung .

Jeans

Die Jeans sind viel zu lang, obwohl die Länge richtig angegeben wurde, ging zurück.

Tolle hose

Einen Stern Abzug, da der Stoff je nach Farbe immer unterschiedlich ist.

Sehr hoher Bund

Mir war der Bund zu hoch und daher habe ich mich für die Levi‘s 314 entschieden

Sehr bequem

Schöne Jeans, die sich sehr gut trägt, kein zwicken und drücken.

Macht gute Figur

Bequem , macht schöne Beine aber könnte ein bisschen länger sein

Gute Hose.

Tolles Material und sehr bequem. Ich finde das die Hose ganz schön ausleiert. Trotzdem sehr gute Verarbeitung. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Jeans aber....

Die Jeans ansich ist schön. Material okay, Farbe hätte ich mir etwas dunkler gewünscht. Leider musste ich sie zurückschicken da sie sehr groß ausfällt. Trage normal Gr.36, aber Gr. 34 (28) hätte es locker getan.

unvollendet

Hubs, ich habe die Hosen bekommen, die noch gar nicht fertig waren! Leider sind die Beine unten nicht umgenäht und so lang, dass ich sie immer leicht umgeschlagen tragen kann, sind sie leider nicht. In der Beschreibung stand davon leider auch nix. Ansonsten eine sehr schöne Hose, angenehmer Stoff. Mir passt gut eine Nr, kleiner.

Nix für kräftige Waden

Schöne Jeans, tolle Farbe und guter Sitz am Po. Leider ist sie mir an den Waden zu eng. Leider zurück.

Die Hose ist zwar schön, aber sie fällt sehr ...

Die Hose ist zwar schön, aber sie fällt sehr groß aus, wahrscheinlich durch den Stretchanteil. Die Farbe ist aber toll

Super Hose

Eine tolle Hose. Paßt wie angegossen, ist gut verarbeitet. Der Straighstanteil finde ich gut geht bei jeder Bewegung mit. Eine tolle Hose. Paßt wie angegossen, ist gut verarbeitet. . Den Elastananteil, den einige nicht mögen, finde ich großartig. Da geht die Hose bei jeder Bewegung mit und man hat nach einem Abendessen nicht das Gefühl eingeengt zu sein.. Den Elastananteil, den einige nicht mögen, finde ich großartig. Da geht die Hose bei jeder Bewegung mit und man hat nach einem Abendessen nicht das Gefühl eingeengt zu sein.

Zufrieden

Ich hab die 30/30 bestellt, passt super. Zum Glück kann ich einigen Bewertungen nicht zustimmen. Nicht ausgfranst, kein dünner Stoff. Fühlt sich beim Anprobieren super an. Sitz gut, schön elastisch bei Bewegung. Ja, sie ist hoch geschnitten, aber das sieht man unterm Pulli eh nicht und man muss nicht dauernd hochziehen. Jetzt muss sie nur noch ne ganze Weile halten. Ich werde mir noch eine in anderer Farbe bestellen.

Tolle Qualität

Ich musste mehrere Hosen von der gleichen Größe bestellen, da die Beinlängen bei jeder Hose anders ausfällt, also Länge 32 entspricht manchmal 34. Auch sonst ist eher Zufall, wenn mal eine richtig passt. Das finde ich komisch, kenne ich so nicht. Ich trage nur Levis und die passen eigentlich in meiner Größe. Aber wenn man eine gefunden hat, die passt, dann ist es die gewohnte Qualität.

Prinzipielle eine schöne Jeans

Hatte verschiedene Levie`s zum anprobieren. Leider war keine der Jeans die mit Strechanteil waren passend in der Länge. Ich habe mich dann letzten Endes für die 501 entschieden die mir für meine Figur am besten gefallen (auch weil sie keinen Strechanteil besitzt) und in der Länge 7/8 dann auch gepasst hat.

Schöne Jeans. War leider zu groß

Schöne Jeans. War leider zu groß

Schöne Sommerhose

Die Jeanshose entspricht der Beschreibung, aber sie ist zu lang. Man kann die Größe bestellen, die man normalerweise bei den Jeans hat. Der Schnitt ist eng im Hüftenbereich, aber der Stoff ist elastisch und ermöglicht trotzdem das Schließen vom Reißverschluss.

Super gute Qualität

Sehr gute Qualität so wie man es von Levis eben auch erwartet. Aber sie fällt recht groß aus oder meine Beine sind dünn. Auf jeden Fall sitzt sie nicht richtig und deshalb habe ich sie zurückgeschickt