Levi's® Straight-Jeans 724 High Rise Straight

Super Jeans

Habe dieses Modell bereits in einer anderen Farbe und bin der bestellten Jeans super zufrieden. Durch die helle Waschung hat man verschiedene Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Farben. Passt im Prinzip zu allem und im Winter kann man noch Stiefel dazu tragen. Die Größe passt auch.

Super Jeans, passt perfekt

Ich habe schon Jahre lang keine Levis mehr gekauft, und bin nicht enttäuscht worden. Sie sitzt wie eine zweite Haut und endlich, habe ich sie richtige Länge 34 ,für meine Größe 1,73 gefunden. Sie ist jetzt meine Lieblingsjeans und werde Sie mir immer wieder kaufen.

Sitzt perfekt

Der Sitz ist perfekt. Nach der Wäsche wie gehabt, am zweiten Tag dann wieder leicht lockerer. Sieht jedoch immer noch gut aus. Das Material nicht mehr wie gewohnt , aber noch in meinem Toleranzbereich. Das konnte Levi´s mal besser.

Tolle Hose

Die Hose habe ich aufgrund meiner alten Hose bestellt. Leider ist die Bundweite meiner alten Levis wohl mittlerweile ausgeweitet gewesen. Jedenfalls passte die neue mit der gleichen Größe nicht, so daß ein anderer sie jetzt tragen darf.

Toller Schnitt!

Levi´s Jeans sind für mich schon immer die Besten! Sitzen gut, halten ewig, dürfen in den Wäschetrockner... Einfach nur gemütlich und schön! Dank High Waist steht bei meinem Hohlkreuz auch nicht der Hosenbund hinten ab. PERFEKT!

Sitzt super

Material, Passform, alles super, so wie immer bei Levis. Kaufe keine andere Marke mehr. Jeansstoff für eine weiße Jeans recht dick, an warmen Sommertagen nicht zu empfehlen. Trage sie bei der Arbeit in der Praxis.

Sehr gute Qualität

Sehr kräftiger Jeansstoff, der Schnitt ist leider für mich, Gr. 36/72 aber mit kräftigen Beinen, nicht geeignet, sitzt dann wie Leggings, schade. Für normale Gr 36 mit dünnen Beinen sicher perfekt.

Eine tolle Lewi‘s Jeans

Eine sehr schöne Lewi’s Jeans wie sie sein soll, gutes Material und perfekte Passform. Bestellt in Größe 29/L28 bei 55 kg/165 cm. Bin begeistert!

Eine tolle Hose. Paßt wie angegossen, ist ...

Eine tolle Hose. Paßt wie angegossen, ist gut verarbeitet und nichts scheint durch. Den Elastananteil, den einige nicht mögen, finde ich großartig. Da geht die Hose bei jeder Bewegung mit und man hat nach einem Abendessen nicht das Gefühl eingeengt zu sein. Habe sie aber wegen der hohen Leibhöhe gekauft, das macht den Bauch auch platter, wenn man einen hat. Hab ich zwar nicht, aber bei niedriger Leibhöhe sieht man irgendwie dick aus, auch wenn man schlank ist. Ich empfehle die Hose jedenfalls.

Eigentlich schön…

Die Jeans hat gut gepasst (27/30 bei 164 cm und 57 kg), die Farbe hat mir auch gefallen. Ich habe sie trotzdem zurückgeschickt, weil der Fransensaum nicht zu mir passte.

Gutes Levi’s-Model mit cooler Waschung

Jeans sitzt super, wie erwartet! Gute Waschung und das ausgefranste Ende des bestellten Modells/der Waschung hat fürn bisschen Used-Look gesorgt. So mag ich‘s!

Unglaublich bequem

Ich bin begeistert so weich und bequem nur große 34 bei 1.78 ist mir zu lang, 75kg große 30 wie immer passt optimal.ich empfehle hose weiter richtige highwaist

Levi’s macht einfach die besten Hosen ❤️

Super bequeme Hose! Habe sie in meiner üblichen Konfektionsgröße bestellt & sie passt perfekt! Werde mir die jeans noch in anderen Farben bestellen!

Sehr schöne Hose, super Qualität

Sehr schöne Hose, super Qualität!!! Bei einer Größe von 169 cm, war mir die 30 Länge zu kurz. Deshalb zurück und ich habe sie mir in 32 Länge bestellt.

Schöne schwarze Jeans

Super Qualität und komfortabler Schnitt, ich habe schon einige 724er Levis, mag sie sehr. Trage sonst immer 31, hier musste ich 32 nehmen.

Eigentlich perfekt

Es ist ein super weicher, elastischer und angenehmer Stoff. Hätte mir sehr gut gefallen, wenn die Leibhöhe nicht so hoch gewesen wäre.

Für lange Beine

Ich find es toll das es bei Levis die 34er Länge gibt. Das ist nicht selbstverständlich. Schöne tief blaue Hose. Angenehm zutragen.

knackige Jeans

eine echte Levis macht eben immer eine gute Figur. die Jeans sind sehr trageangenehm und machen eine gute Figur. Klasse

Tolle Hose

Tolle formschöne Hose mit hohem Bund, daher besonders trageangenehm. Stretchanteil von Vorteil! Passt super.

👖tolle Hose

Ich hatte schon einige Levi’s Jeans.Leider diese war nichts für mich.Für schlanke Figur ist sie optimal.

Tolle Hose

Meine Tochter findet die Hose toll. Stoff ist angenehm zu tragen. Farbe wirkt live noch besser als auf den Fotos.

Hose hat eine sehr gute Qualität, musste sie leider wieder zurück schicken, da sie mir nicht passte.

tolle Jeans

Es ist halt eine Lewis, anziehen...passt .Durch den hohen Stretchanteil gern eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr gute Jeans

Die Jeans entspricht voll der Abbildung. Sie sitzt perfekt und hat eine gute Qualität.

Tolle Jeans

Sitzt perfekt, tolles Material, alles sehr gut. Kneift nicht, sitzt hervorragend und sieht sexy aus

Schöne Passform

Die Hose sitzt perfekt und die Länge ist genau richtig (28 bei 1,56cm Körpergröße).

Wie immer genau wie abgebildet, sehr gute Qualität und absolut empfehlenswert

Eine tolle Jeans

mit guter Passform. Schöne Farbe. Werde mir noch eine etwas kürzere kaufen.

Schöne Hose

Würde ich wieder kaufen, Größe passt und ich angenehm zu tragen.

Tolle Jeans

Tolle Qualität und sitzt perfekt .Preis absolut ein Knaller.