Levi's® Skinny-fit-Jeans 721 High rise skinny mit hohem Bund

Leider nicht meins

Ich finde,diese Hose entspricht nicht der eigentlichen Qualität von Levis. Der Sitz gefiel mir auch nicht,daher Retoure

Jeans

Eine schöne Jeans von der Farbe , bestelle immer die gleiche Größe diese ist zu klein sitzt nicht gut .

Schade

Schon beim Auspacken war ich enttäuscht, die Farbe ist ganz anders, und auch vom Material und Länge voll dünn, auf dem Foto sieht die Jeans schön blau aus, und auch dicker, wie eine richtige Jeans eben, diese die mir geschickt wurde, war entweder eine andere, oder so sieht sie wirklich aus. Schade, sonst vom Schnitt und Passform war ok, ich würde empfehlen eine Nummer kleiner zu bestellen.

War leider nichts für meine Figur:(

Habe den Knopf schwer zu bekommen, aber an den Beinen war die Hose viel zu locker. Der Stoff ist auch viel zu kräftig und körnig für meinen Geschmack. Hose ging leider zurück.

Skinny?

Größe war ok. Aber skinny ist anders. An den Waden und an der Taille war's ok. Der Rest hing wie ein Kartoffelsack. Geht wieder zurück. Schade, hatte mich schon auf die Jeans gefreut.

Tolle Hose, aber

irgendwie sehr kratzig. Schon beim Anziehen diesen kratzigen Stoff bemerkt, aber angezogen noch viel mehr. Hat mich nicht überzeugt. Farbe und Passform ansonsten sehr schön.

Bundweite 30 stimmt hier überhaupt nicht!

Bundweite 30 stimmt hier überhaupt nicht!

Diese Levi’s hat leider zu viel Falten am ...

Diese Levi’s hat leider zu viel Falten am Bein geworfen nicht schön für eine skinny