Levi's® Skinny-fit-Jeans 721 High rise skinny mit hohem Bund

Schade schade schade

Seit langem endlich mal eine Jeans die wirklich super passte und eine top Figur machte, ich hatte mich super gefreut... Wäre da nicht dieser extrem unangenehme Geruch gewesen. Trotz waschen (weil ich sie unbedingt behalten wollte) ging dieser nicht weg. Im Gegenteil, jetzt roch es überall unangenehm in der ganzen Wohnung. Deshalb ging dieser Artikel nachträglich zurück.

Material fragwürdige

Hatte mir nach langer Zeit wieder mal eine Levi’s bestellt aber da war ich so enttäuscht erstmal für das Material viel zu teuer und die Passform haut auch nicht hin hatte extra alles nach Größentabelle mir angeschaut und dann bestellt leider ging Sie zurück

Beine super, Hüfte zu gross

Die Jeans ist super bequem, aber wenn man sie mal zwei Stunden getragen hat weitet sie sich oben extrem, so man man ständig die Hosen hochziehen muss. Für den Preis dürfte das nicht sein.

Leider war die Passform nicht optimal, die Jeans war viel zu lang, am Bund passte sie prima, hing aber am Hintern durch und schlug Falten. aber ich würde den Artikel dennoch empfehlen, da gute Qualität und eine Levi`s ist eben Kult.

Schöne Hose

Da ich bei Levis immer die gleiche Größe habe, dachte ich das auch dieses Modell dem entspricht! Leider nicht ! Sie fiel bei mir eine Größe kleiner aus! Deshalb ging sie zurück! Ansonsten aber eine sehr schöne Hose in einem dunklen Schwarz!

zu viel Stretch

Bei mir ging die Hose leider wieder zurück. Der Stretch Anteil ist so hoch, dass man das Gefühl hat eine Jeggings / Leggings zu tragen.

diese Jeans sind nicht für mich

2 Jeans habe ich nach den Bewertungen eine Nr. kleiner bestellt, aber die waren extrem eng. Ich konnte die Beschreibung "hoher Bund" nicht nachvollziehen. Fühlte mich total eingeengt und die Passform -naja-. Daher zurückgeschickt. Ich habe mit der "Levis 311 Shaping Skinny" sehr gute Erfahrungen gemacht, die hat einen hohen Bund und eine Super Passform.

Unterschiede in den Größen

Ich habe in allen meinen Jeans die Größe 29W 30L. Nun habe ich mir hier zwei Levis Jeans, gleiches Modell, bestellt. Die eine in schwarz, die passt wie angegossen. Die andere in dunkelblau, die ist komplett zu weit und irgendwie auch leicht zu lang. Die in dunkelblau geht heute zurück.

Schade!!

Sehr schöne Hose!! Aber! Jede Hose von Levis und ich hab viele von Levis fallen Grössenmässig sehr unterschiedlich aus!!! Man muss stets verschiedene Grössen bestellen. Umweltbewusst ist dieses nicht!! Diese Hose fällt mindestens zwei Nummern zu GROSS aus.

Nach 1,5 Jahren kaputt

Ich trage die 721 aufgrund der bequemen Passform sehr gerne und besitze sie in mehreren Farben. Nach nicht einmal 1,5 Jahren ist der Stoff zwischen den Beinen aber so abgetragen, dass sich zwei Löcher gebildet haben. Von einer teuren Markenjeans hätte ich eine längere Haltbarkeit erwartet.

Für mich nicht geeignet

Ich bin 1,67 cm groß und wiege 58 kg. Der Bund sitzt optimal in Gr. 27, jedoch schlägt die Hose an den Beinen Falten, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Die Verarbeitung war gut, wie man es von Levi's gewohnt ist. Ich wollte Mal eine Skinnyform ausprobieren, was allerdings an den Falten gescheitert ist. Ich werde wohl weiter bei Strait oder Bootcut bleiben.

Absolut zu eng am Bein beim an- und ...

Absolut zu eng am Bein beim an- und ausziehen.

Nicht so doller Sitz

Es gibt bessere Hosen für weniger Geld

schöne Jeans

Schöne, einfache Jeans. Macht leider keine gute Figur.

Zu skinny ...

Ich hatte mir die Hose in Weite 27/Länge 28 bestellt, was an sich auch prima passte: Po, Hüfte - alles ok; aber die Beine waren derartig eng ("skinny"), dass ich enorme Mühe hatte, in die Hose hineinzukommen und erst recht, als ich sie wieder ausziehen wollte. Das ist keine Prozedur, die ich mir auf Dauer antun möchte. Daher geht die Hose zurück.

Weite 30 zu gross und zu stretchig

Nach meinem Empfinden ist die Weite 30 zu groß und hier hätte ich eine weite 28 dann benötigt. Auch der hohe Strechanteil, da sollte man Hosen eh enger nehmen da diese sich noch weiten. Schade....

Levi‘s Jeans

Eigentlich eine schöne Jeans, leider aber nicht mehr der gleiche Denim wie früher. Ich hatte auch mit der Passform Probleme. Die 29/32 oben zu weit Beine zu lang. Bei der 28/30 Länge okay, im Bund zu eng. Daher gingen beide retour.

Überteuert

Nach einem Tag im Büro ist die Jeans ausgeleiert und deswegen kein angenehmes gefühl beim tragen. Nach 8 Stunden tragen kann man die schon wieder Waschen und dafür 100 € verlangen... Farbe ist auch nicht wie auf dem Bild.

Najaa

An sich eine schöne Hose, vom Sitz her war sie aber für meine Figur nicht passend. Sie macht keine sonderlich schöne Form. Musste eine Größe größer als normal bestellen, da sie ein wenig kleiner ausfällt.

War ok

So im ganzen sehr schöne Hose hab schon einige bestelle aber da ich sehr schmal und klein bin sahs sie nicht so wie es sollte der Stoff war ok

hauteng und flexibel

Eigentlich eine tolle Jeans, wenn da der Geruch (Mottenschutz?) nicht wäre. Vielleicht geht es ja nach der Wäsche raus. Mich hat das abgeschreckt, für den Preis. Deshalb ging der Artikel zurück. Schade!

Us Maße nicht nachvollziehbar für mich

Ich hatte einige Hosen bestellt. Leider waren die Maße „überraschend“ der Unterschied zwischen 32 und 32 wurde mir später klar - das eine waren inches das andere die Größe

Für den Preis mehr erwartet

Die Hose ist sehr eng geschnitten und fällt klein aus...der Stoff ist nicht der, den ich von früher von Levis gewohnt bin..die Farbe fällt auch heller aus alssn von Darm blue erwarten würde

Grundsätzlich schöne Hose, Größe schwankend

Ansich ist die Hose schön, nur leider ist die Größe je nach Farbe sehr unterschiedlich. Schade, dass da nicht einheitlicher drauf geachtet wird. Ging deswegen auch leider zurück.

Fällt kleiner aus als gewohnt

Ich liebe die Passform und die Qualität von Levis Hosen, doch leider passte mir die Größe 28 nicht, obwohl ich bereits mehrere Hosen aus der Reihe 721 mit der Größe 28 habe.

Mit steht diese Hose nicht

Eine schöne Jeans.schlanke Beine.ich gebe 3 Sterne,weil der Strechanteil für mich nicht geeignet ist.viel zu gross.der Höhe Bund gefühlt zwei Nummern zu gross.

Schöne Hose aber……

Eigentlich eine sehr schöne Hose aber sie fällt viel zu lang aus. Deshalb leider zurück.

Leider nicht für mich

Die Hose ist für mich im Bund zu hoch. Der Stoff ist aber ganz angenehm. Wer gerne einen hohen Bund trägt ist mit dieser Hose sicher gut bedient.

Eine schöne Jeans

Eine wirklich tolle Jeans, Die toll aussieht. Leider hat mein Modell viele Flecken aufgewiesen & leider habe ich diese wieder zurückgeschickt!

schöne Hose aber

die Jeans sitzt gut, kurz nach dem Waschen.. dann leiert sie aus, wie das eben ist mit den ECHTEN Jeans ohne Elastan. Das muss man beachten..