Levi's® Skinny-fit-Jeans 721 High rise skinny mit hohem Bund

Farbe leider sofort ausgewaschen

Leider ist bereits nach dem ersten Mal waschen das tiefe Schwarz nur noch grau und nach dem zweiten Mal sieht die Hose nur noch ausgewaschen (wie 200x gewaschen) aus. So schade, da es ja auch für eine Rücksendung zu spät ist. Der hohe Preis ist kein bisschen angemessen, 20 Euro wären zu viel!

Schade!

Habe die gleiche Hose in fünf verschiedenen Farben bestellt, immer die gleiche Größe, alle haben gepasst. Habe diese dann (mit über 30 Euro Rabatt) nachbestellt und diese passt nicht. Schade, geht zurück, Rabatt auch futsch.

Sehr Dünn

Nicht die Qualität wie im Store, eher wie die zweite Wahl. Ganz dünner Stoff und eine 32 Länge passt zu einer 34

keine Markenjeans

Diese Jeans hat weder am Außen-noch am Innenbund ein Jeanslabel und keine Größenangabe, wie man es von einer echten Levis gewohnt ist. Die Größe 34/32 ist viel zu groß, obwohl ich Jeans von Levis in dieser Größe trage. Es ist schade, dass man bei Otto, wo man immer Qualität gewohnt ist, solche Ware überhaupt bestellen kann. Bin sehr enttäuscht von der Lieferung

Schade...

Schade, dass es meiner Meinung nach keine originale Levis ist(Schildchen an Hintertasche kein original). Hose hat viel zu viel Stretch, dadurch sitzt sie unmöglich. Ich wäre permanent dabei die Hosenbeine wieder runter zu schieben. Ausserdem war sie viel zu lang. Farbe war perfekt, nur leider färbt sie unglaublich ab. Ich bezweifle, dass das nach dem waschen anders ist. Also unmöglich helle Sachen dazu zu tragen. Den hohen Baumwollanteil vermisse ich auch. Stattdessen ist viel Polyester zu spüren, was nicht gerade angenehm auf der Haut ist. Resycling gut und schön, aber dieses Plastik geht gar nicht in Wäsche. Was ist aus der gute alten Levis Qualität geworden? 😕

Bloß nicht kaufen

Obwohl ich bei allen Levis Skinny fit Jeans Modell 721 Größe 28 trage, habe ich mich hier für Größe 29 entschieden, da dieses Modell anscheinend kleiner ausfällt. Passform ist dieselbe und macht eine gute Figur. Schlimm allerdings ist, dass die Hose total abfärbt, auch nach mehrmaligen Waschmaschinengängen. Selbst mein Unterhemd hatte nach dem Tragen einen Blaustich. So etwas habe ich noch nie bei einer Levis erlebt.

Merkwürdige Größeneinteilung

Ich Habe diese Hose auch in schwarz Bestellt da war die Länge und form super.Bei derBlauen Jeans inder gleichen Größe ist der Schnitt irgendwie anders und die Beinlänge ist hier auch zu kurz.

Größe??? - Schöner Schnitt

Muss mich den Vorrednerinnen anschließen, Größe sehr unterschiedlich. Ich habe zwei verschiedene Farben bestellt. Meiner Meinung nach ist diese gelieferte Jeans dieser Farbe sogar 2 Nummern im Bund zu klein! Schade, denn der Schnitt gefällt mir. Für einen solchen Preis könnte man besseres erwarten als verschiedene Größen zu bestellen.

Ich habs 3 mal gewaschen nun sieht die Hose ...

Ich habs 3 mal gewaschen nun sieht die Hose grau aus nicht weiter zu empfehlen

Zu klein

Auch hier eine Levis aus einem Angebot, die viel zu klein ist und die gleiche Hose aus Weltweiten Herstellungsländern kommt. Sehr fragwürdig, ob Otto das nötig hat.

Leider nicht geliefert

Die Jeans war leider nicht in dem Paket. Ich hatte bereits 3 Wochen auf die Jeans gewartet. Im Paket war ein weiterer Artikel und die Rechnung für die Levis. Die Jeans wurde mir dann vom Kundenservice problemlos gutgeschrieben. Ich wollte die Jeans erneut bestellen. Aber Fehlanzeige: Meine Größe ist leider ausverkauft. Nun habe ich die Jeans in Schwarz bestellt und muss erneut 3 Wochen warten. Ich hoffe, meine Geduld lohnt sich. Bin gespannt!!!

Keine Qualität mehr

Also Levis Jeans waren echt mal von guter Qualität. Je mehr Modelle es gibt, desto niederer wird die Verarbeitung und das Material und das, obwohl die Jeans einfach mal knapp 100,- € kosten. Dieses Modell ist so dünn und beim Probieren hatte ich eher das Gefühl eine Leggins zu tragen, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Somit ging sie sofort wieder zurück.

Die Jeans war zu eng

Die Hose ist sofort zurück Retoure gegangen bis heut Februar ist mein Konto nicht ausgeglichen...ich wollte nicht nerven,weil es heißt es kann bis 14 Tage dauern. Bin enttäuscht 😞

Macht keinen schönen Po

Po Taschen schräg angebracht so dass der Po nicht schön aussieht

Enttäuschend

Sehr hübsche Jeans aber leider viel zu klein. Und meine Größe gibt es nicht

Falscher artikel

Leider war diese Hose ausverkauft und es wurde die falsche Hose geschickt