Levi's® Skinny-fit-Jeans 721 High rise skinny mit hohem Bund

schöne Hose

Bin 168 cm 58kg. Habe mir die Hose in 27/32 + 28/32 bestellt. 27 ist perfekt in der Passform. Den stretch Anteil finde ich fast schon zu hoch aber ich wollte eine Hose die ich ohne Gürtel tragen kann, die bequem sitzt, nicht zu dünn ist und diese Hose erfüllt das alles. super.

Tolle Jeans

Super Qualität, schöne Farbe. Fällt sehr lang aus finde ich, trage sonst Länge 32 bei 1,70 KörperGröße aber hier reicht die 30 Länge. Bund ist sehr hoch geschnitten, find ich aber nicht schlecht. Macht einen schönen Popo 😊

Wie immer Levi's!

Tolle Jeans, tolle Farbe, toller Schnitt! Aber trage normalerweise immer eine 26er. Seit kurzem fallen alle Hosen größer aus und ich musste auf 25 umsteigen und die 26er zurück schicken. Aber ansonsten wie immer top :)

Zu lang

Bestelle immer länger 30 doch bei dieser Jeans benötige ich 28.

Schöne Passform

...allerdings zu lang. Ich bestelle sonst immer 30er Länge mit 1,67m - diese hier muss ich jedoch 2x umschlagen. Bei Kleidergröße 36 passt mir hier die 26er Weite anstelle der 27 und sitzt ziemlich gut. Die Leibhöhe finde ich sehr angenehm da sie nicht zu hoch ist (ca. bis zum Bauchnabel). Da die Hose aber zu lang war und eine andere besser gefiel, ging diese zurück. Ich empfehle eine Nummer kleiner und kürzer.

Schöne Jeans

passt mir aber nicht . Auf Grund der Bewertungen hatte ich 2 Größen bestellt und ich habe bei Levis schon mehrere Größen getragen. Ich habe bei eine Konfektionsgröße 38 und trage Jeans meist in der 29 (kann bei manchen Levis zu eng am Bund sein). Hier waren mir beide Größen (29 und 30) zu groß und auch die übliche 32 Länge zu lang. Ich probiere es nun mit einer 28 in Länge 30 und hoffe, dass sie passt.

Schöne jeans

Hatte echt Bauchschmerzen als ich sie bestellt habe, weil ich 27er grösse bestellt hatte, aber durch den hohen stretch Anteil geraucht richtig wers es knackig eng mag.Normal hätte ich ne 28 er haben müssen, auch mit der Länge 28 bin ich hingekommen. Sehr zufrieden.

Sehr angenehmes Material

Die Jeans sieht super aus und ist vor allem sehr bequem. Das muss man den Jeanshosen von Levi’s lassen, die sind generell super anschmiegsam und zwicken nicht. Man muss nur bei der Größe aufpassen, die Hosen fallen bei mir bisher immer größer aus.

Levi’s?

Die Hose ist sehr schön. War ein Geburtstagsgeschenk an meine Tochter. Aber. Die Abbildung der Hose ist mit roter Levi’s Fahne und braunem Lederaufnäher. Gekommen ist eine Hose mit schwarzer Levisfahne und schwarzem Leder. Fälschung ? Wenn sich meine Tochter nicht so gefreut hätte, hätte ich sie aus diesem Grund zurückgeschickt! Denke eigentlich das Otto keine gefälschte Ware hat , aber seltsam ist es schon , dass Abbildung und Hose nicht zusammenpassen! Hose ist trotzdem schön.

das übliche Größenproblem

Mittlerweile kenne ich das schon von Levi's: jede Hose sitzt irgendwie anders. Mal passt 29, dann 28 und dann 30, deswegen bestelle ich immer mehrere Größen, aber dieses Mal ist es auch die Beinlänge. Meine Tochter hat immer 34er Länge und die passt gerade so, aber bei diesen ist das Bein definitiv zu lang. Also leider zurück, ansonsten sitzen die Hosen sehr gut - hier bräuchte sie die 30er - und sind auch sehr angenehm vom Stoff her.

Tolle Hose!!!

Die Skinny passt perfekt und sieht super aus. Ich trage Gr. 40 und habe mir diese Hose in 30/30 bestellt. Besser geht's nicht! Leider ist bei meiner Hose das rote Levis-Schild an der Tasche "Ausschuss". Der (für mich) wichtige Schriftzug LEVIS fehlt. Es ist einfach ein rotes Schild. SCHADE! Aus umwelttechnischen Gründen will ich die Hose allerdings nicht zurück senden. So habe ich ein "Unikat".

Größen unterschiede

Leider fällt dieser Artikel je nach Farbe anders aus. Ich habe diese und eine andere Farbe für mich und meine Tochter bestellt in unseren gängigen Größen, sie haben nicht gepasst. 29/28 ist meine Größe diese Farbe musste ich dann in weite 28 nochmal bestellen da 29 einfach zu groß war. Ich habe sie ebenfalls in schwarz da ist 29 perfekt.

Nicht für kleine Frauen..

..die Länge fällt bei Levis dermaßen lang aus, dass ich bei 160 cm selbst die 28er Länge noch umkrempeln muss! In der Weite passte sie aber der Sitz schmeichelt meiner Figur (160/58KG) eher nicht, daher zurück! Der Preis ist vergleichsweise mit anderen Marken Jeans schon sehr hoch gegriffen für eine doch sehr einfache Jeans!

sitzt super

Sie sitzt wirklich richtig gut sieht schmal aus, durch den Stretchanteil, passt sie sich super an. Die Farbe war nicht ganz so meins, aber die Passform und der gute Preis haben mich überzeugt. Sie war etwas zu lang. Kann sie aber wärmstens empfehlen.

Der Sitz ist bequem und wie beschrieben, hoch. Habe mir die 30-er Länge bei Größe 29 bestellt. Leider 😥 immer noch 4 cm zu lang. Trotzdem behalten, da in der Action günstiger gekauft. Deshalb nur 4 Sterne. Allerdings ist diese gegenüber der "normal" sitzenden Levis steifer im Stoff.

Nicht wirklich High Rise

Ich besitze bereits eine Levi's 721 High Rise Skinny in exakt der gleichen Größe, nur in einer anderen Farbe und dachte mir, da kann ich ja nichts falsch machen. Leider ist diese hier nicht wirklich "High Rise". Da ich mich aber nur in Jeans mit hoher Leibhöhe wohlfühle, geht diese hier leider zurück.

Jeans...

Habe die Jeans bekommen und nach anfänglicher Skepsis doch behalten. Zuerst war ich hin und her gerissen, aber eher wegen dem Schnitt, da war ich mir unsicher ob sie nicht ein bisschen zu eng ist am Bund. Aber ne Nummer größer würde sie wahrscheinlich zu weit sein, deshalb habe ich sie doch behalten.

schöne jeans

diese jeans ist sehr schön leider musste ich sie zurückschicken hatte übersehen das viskose mit drin ist daher ist sie sehr fein aber an den beinen schlägt sie falten das war dann nicht so schön und der viskoseanteil.farbe wie abgelbildet

schöne Jeans

gute Verarbeitung, schöne Farbe. Der Stoff ist etwas dünn, aber dass passt ja für den Sommer. Was den Schnitt betrifft, sitzt die Hose bei mir an den Waden richtig eng, aber an den Oberschenkeln ist sie etwas zu weit. Aber muss ja nicht immer hauteng sein, behalte sie.

Super aber ...

Sehr schöne Jeans

Da ich ansonsten immer die Größe 28 trage, habe ich auch diese Jeans in Gr. 28 bestellt. Leider fand ich sie aber im Bauchbereich - durch den hohen Bund - nicht angenehm zu tragen. Daher ging sie leider wieder zurück.

Gefällt mir 😻

Leider war mir zu lang deswegen zurück aber Jeans sehr schön passt super nur Länder war nicht meine richtige Größe 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

macht jede bewegung mit

ich bin 171 cm groß, wiege 64 kg. die 721 highrise von levi's in weiß sitzt bei mir geschmeidig. bequem. und engt nicht ein. durch den hohen bund fühle ich mich bei jeder bewegung gut angezogen. ich habe bereits eine zweite bestellt. freue mich.

Schöne High Waist Jeans

Angenehmer Stoff, guter Schnitt. Irgendwie fällt die Hose größer aus. Ich trage sonst immer 28/32. Bei dieser Hose war das Bein ganz schön lang und am Bauch hätte ich drei Kilo mehr haben können. Ging daher zurück.

Eigentlich eine schöne Jeans

aber meiner Meinung nach fällt sie groß bzw weit aus, eher slim als skinny; die Waschung hat mir persönlich nicht gefallen, wirkt auf den Fotos anders, deswegen ging sie trotz günstigem Preis zurück

Tolle Jeans, leider zu eng

Tolle Jeans, intensives schwarz, Länge perfekt. Leider am Bund viel zu eng, deshalb zurück, schade. Ich habe die gleiche Jeans in zwei anderen Farben, beide passen perfekt. In schwarz besser eine Nummer größer bestellen!

Sehr schöne Jeans

… aber leider sind die Größen bei Levi’s sehr unterschiedlich, in dem Fall war die Hose einfach zu groß und ging daher zurück. Sehr Schade, das es für mich ansonsten nur Levi’s Jeans gibt.

Fällt etwas klein aus

Ich habe diese Jeans schon in mehreren Farben und sie ist einfach so so schön. Allerdings fällt diese Farbe etwas kleiner aus, so dass ich eine Nummer größer wählen musste. Im sale zu einem tollen Preis erhalten!

Sah schön aus,…

…ich besitze auch schon einige dieser Hosen. Aber leider fiel diese Jeans 👖 viel zu kurz aus. Ansonsten passte sie gut. 32er Längen fallen teilweise sehr unterschiedlich aus. Somit ging diese Jeans leider zurück

Schöne enge Jeans

Schöne enge Jeans. Bei mir könnte sie am Bauch etwas weiter sein, deswegen ziehe ich einen Stern ab. Eine Nummer größer war aber viel zu groß. Ich behalte sie und hoffe, dass sie sich beim Tragen etwas weitet.