Levi's® Skinny-fit-Jeans 721 High rise skinny mit hohem Bund

Sitzt wie eine 1, super bequem

Eigentlich trage ich immer von Levis die Hile Migh Super Skinny, doch da mir diese zur sehr auf den Bauch gedrückt hat, habe ich es dieses Mal mit einem anderen Modell versucht und ich bin begeistert. Zum einen ist sehr viel Stretch im Material, trotzdem sitzt die Hose figurbetont und leiert nicht aus. Auf der anderen Seite ist der Bund etwas weiter, so dass nicht mehr der Druck auf dem Bauch vorhanden ist. Ich bin richtig zufrieden und ab sofort wird dies meine Lieblingsjeans. Bin 1,67 m groß und wiege 63 kg. Die Größe passt perfekt, wenn man es gerne mag, wenn die Beinlänge über dem Knöchel endet.

Passt sich vorteilhaft der Figur an

Würde ich wieder kaufen. Super Qualität und Problemzonen fallen nicht so negativ auf wie oftmals bei günstigen Jeans-Hosen. Größe 29/30 passt bei Körpergröße 1,67 m und 70-74 Kilo (bei typischen Problemzonen Bauch Beine Po)

Schön

Die Hose von Levis sind immer schön,bequemes stof,leicht,Größe meistens passen ohne zu probieren,leider musste ich zurück schicken weil mir waren grade diesmal zu groß,aber sonst top

Diese Hose überzeugt auf 100%. Sie sitzt perfekt an den Stellen wo sie sitzen soll und ist zudem noch auf strechbasis und daher gut zu tragen . Die farbintentität ist einfach super.

Super Hose

Sehr gute Qualität. Die Hose passt perfekt. Die Waschung ist wie beschrieben. Würde die Hose jederzeit wieder bestellen.

Schöne Jeans

Sehr schöne Jeans, ich hatte jedoch 2 Levis Jeans zur Auswahl bestellt und die andere passte von der Länge her besser

Stylische Jeans

Sehr schöne Passform, sitzt perfekt. Durch die hohe Taille sieht sie klasse aus und macht eine gute Figur.

Das schreit nach Nachschub!

Tolle Qualität, sieht super aus und fühlt sich gut an. Diese Hose sitzt schön eng, aber nicht zu eng, man kann atmen und sich bewegen, den Bücktest hat sie auch bestanden. Zu der Größe: Ich bin 180cm groß und ca. 75kg schwer und habe oft das Problem das die Hosen zu kurz sind, am Bauch zu eng oder an den Beinen zu weit. Dies ist bei der Hose in 29/32 überhaupt nicht der Fall, sie sitzt perfekt und ich fühle mich wohl.

Perfekt

Die Jeans passt perfekt. Das Material ist in gewohnter Levi's Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Hose

Die Hose von Levis passen mir super. Weite und Länge passen bei mir optimal. Man schlüpft rein und fühlt sich gleich wohl.

Lieblingsjeans

Tolle Farbe, tolle Qualität, sitzt sehr bequem, genug Stretch, nicht zu dicker oder dünner Stoff. Bei 57kg und 170cm passt 27/32 perfekt. Im Vergleich zu anderen Modellen von in der Taille etwas enger, was für mich aber perfekt ist.

Toller Schnitt

Das ist jetzt die zweite 721 von Levis, die perfekt passt. Obwohl ich nicht der High West Typ bin, ist der Schnitt super. Ich brauche keinen Gürtel. Farbe top und Jeansstoff (nicht zu dünn) genau richtig, auch der Strechanteil. Ich habe eine Konfektionsgröße 38-40 / M (je nachdem wie die Kleidung ausfällt) und bin 1,71 groß. Ich trage immer die Länge 30, weil ich es lieber etwas kürzer mag (Hose endet über den Knöchel). Für den Preis (Sale) eine unschlagbare Jeans.

tolle Form, toller Stoff - top!

Ich trage Konfektionsgröße 38 (selten 40), habe viel Po und sehr kräftige Beine. Die Hose in Größe 30 sitzt in der Taille (ich habe ein Hohlkreuz und sie sitzt!) und am Po sehr gut, an den Beinen ziemlich eng (gerade noch o.k.) , was aber an meinen kräftigen Beinen liegt. Besonders der dickere (Jeans-)Stoff gefällt mir gut, da er nicht so aufträgt, was bei einer weißen Hose wichtig ist. Insgesamt entspricht die Hose der gewohnten Levis-Qualität und ich habe nach diversen Versuchen nun endlich meine weiße Sommer-Jeans gefunden!😊

Super Qualität

Leider etwas eng

Tolle Hose!

Levis steht für Qualität und das spürt man bei dieser Hose. Saubere Nähte und richtiger Jeansstoff halten sicher länger, als du manch preiswertere Hose. Die Größe entspricht den Angaben. Kaufempfehlung!

Tolle Jeans

Perfekte Jeans in einer guten Form

Super schöne Jeans

Habe die Jeans für meine Tochter bestellt. Sie passt perfekt und gefällt. Durch die Sonderaktion mit 20% Rabatt stimmt auch der Preis. Die Qualität einer Levi’s-Jeans passt immer.

Tolle Qualität

perfekte Hose, super Passform. Tolle Qualität wie von Levi gewohnt

Super schöne Levi's Jeans

Eine meiner neuen Lieblingshosen. Mit hohem Bund ist sie super bequem elastisch und sieht toll aus. Auch nach mehrmaligen Waschen noch einwandfrei.

Schöne Hose

ich bin wieder an Levi‘s hängen geblieben.. Sie sitzt gut, hat einen hohen Strechtanteil, so das bei meiner Größe von 1,74 cm und einem Gewicht von 56kg ( gerne auch mal 1bis 2 kg Plus) die Große 26/30 reicht.. (ich trage gerne knöchellange Hosen)

Klassiker

Auf der Suche nach einer weißen Sommerjeans, sie einen etwas dünneren Jeansstoff hat, bin ich über Bewertungen auf die Levis 721 High rise skinny gekommen. Leider muss ich die richtige Größe bzw erst herausfinden. 28 hat mit bei einer Größe 36 gepasst, allerdings hab ich Länge 28 genommen, war mir aber an den Waden etwas eng. Da ich mich im Sommer eher nicht in eine Jeans zwängen mag. Hab ich sie nochmal länger bestellt und hoffe nun dass sie passt.

Eine tolle Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequeme Jeans

Habe schon lange nach einer grauen Jeans geschaut und bin endlich fündig geworden. Sehr bequem, sitzt top auch durch den hohen Bund und tolle Farbe. Ich bin 1.78 gross und trage normal 29/34 allerdings reicht mir hier locker eine 29/32 von der Länge. Ist also auch für grosse Frauen bestens geeignet:)

Schöne Jeans

Ich hatte die Jeans vorab eine Größe größer anprobiert und mangels Vorrätigkeit passender Größe hier bestellt. Das Produkt kam schnell an. Gut verpackt, neu und unbeschädigt. Die Hose sitzt wie Levi Hosen sitzen.Der Stoff ist angenehm und dehnbar. Die Dehnbarkeit beeinflusst durch die Fasermischung natürlich die Langlebigkeit welche dadurch im Vergleich zu einer Jeans ohne Stretch deutlich Geringer ausfällt.

trotzdem sieht sie super aus

ich hatte mir 4 Jeans bestellt, von drei unterschiedlichen Designer, diese Hose ist die einzige, die ich zurückschicken musste, aber auch nur, weil ich sie in meiner alten größe bestellt hatte ( also eine Nummer Kleiner ), sie passt zwar trotzdem bzw immer noch, also so dolle hatte ich dann doch nicht zugenommen, aber ich fühlte mich ein wenig eingeengt, auch wenn ich enge Jeans mag, aber irgendwie waren die anderen besser