Levi's® 5-Pocket-Jeans Damen Jeans "711" Skinny Fit (1-tlg)

tolle Qualität

Leider zu eng, sehr schade man müsste mindestens 2Grössen weiter bestellen.

Was ist da bei Levi's los?

Hatte vorher schon Jeans von Levi's, auch speziell dieses Model. Jedoch fällt die Größe diesmal komplett anders aus und die Beinlänge ist bei L30 auch nicht mehr wie bei der L30 davor. Vorher hat mir von der 711er die Größe W29 / L30 super gepasst. Jetzt ist die W30 / 30L oben um einiges zu eng, die W31 dafür schon wieder viel zu weit, als man eine Größe dazwischen übersprungen hätte. Zudem färbt diese Jeans diesmal echt extrem ab. Musste zweimal Hände waschen um die Farbe an den Fingern wieder weg zu kriegen. War wirklich mal sehr begeisterte Levi's-Trägerin. Bin leider maßlos enttäuscht worden und werde mich nach einer anderen, zuverlässigeren Marke umsehen. Kann Levi's leider absolut nicht mehr empfehlen.

nicht bequem

Die Hose ist mir bei 1.60m in der 30 leider viel zu lang. Ich habe sie unten umgekrempelt und versucht, alles in Form zu bringen. Leider ist der Tragekomfort für mich nicht gegeben gewesen, es fühlte sich starr und nach eingeschränkter Bewegungsfreiheit an. Ging daher leider zurück.

Leider enttäuscht

Ich möchte schon länger eine schöne Jeans von Levi’s. Die Farbe gefiel mir auf den Bildern. Jedoch finde ich, dass sie in natura ganz anders rüber kommt. Der Schnitt gefiel mir nicht und daher musste sie zurück.

Komischer Stoff

Wir haben mehrere Jeans von diesen Model, aber beim gelieferten Modell war der Stoff so ganz anders. Also wieder zurück gesendet.

Guter Sitz, ABER schnell ausgewaschen

Die Jeans sitzt gut, ist aber leider nach dem ersten Mal waschen direkt ungleichmäßig ausgewaschen. Von der Marke und bei dem Preis habe ich mehr erwartet.

Passform

Fällt groß aus und sitzt an den Beinen nicht.