Levi's® 5-Pocket-Jeans Damen Jeans "711" Skinny Fit (1-tlg)

Bin eigentlich schon lange Liebhaberin‘ der ...

Bin eigentlich schon lange Liebhaberin‘ der Levis 311, aber wollte mal die 711 mit niedrigeerem Bund probieren... Fazit: ...bei der 311er sitzt die Hose bei mir einfach besser! Bei dieser Hose war der Schwarze Stoff vergleichbar zur 311 anders, die Bündchen am Hosenbein waren sehr eng/ enger als bei der 311 geschnitten. Beim Bücken sieht man das Po Dekolleté...aus dem Alter bin ich raus ;-) Also leider nichts für mich, ich bleibe bei der 311er, bei Frauen mit Kurven, etwas strammeren Waden/Beinen & etwas mehr Po sitzt die einfach besser! ;-) Ansich eine tolle Hose, bei einer Größe von 1,62m passt die 28 er Länge bei beiden perfekt! Die 711er ist dann doch eher etwas für Frauen mit weniger Po & schlanken Waden... ;-) Für mich ging sie zurück, empfehlen bei entsprechenden Körperbau würde ich sie qualitativ als Levis Liebhaberin trotzdem! ;-) Im Durchschnitt hält eine Jeans übrigens bei mir 1-1,5 Jahre...bei häufigen tragen & waschen für mich top!

Schöne passende Hose

Den Artikel kann ich weiterempfehlen, auch wenn ich die Preise sehr hoch finde, aber ist nun einmal Levis. Angegebene Größe/Länge passt zu einer Körpergröße von 176 mit 66 kg sehr gut.

Schöne Jeans

Sitzt gut,. Etwas teuer, aber schöner Schnitt. Lohnt sich trotzdem. Länge auch gut wählbar. Ist bequem. Auch auf dem Fahrrad.

Schöne Jeans, aber zu lang

Eine schöne, hochwertige Jeans. Ich hatte sie extra in Länge 30 bestellt, jedoch immer noch viel zu lang.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön. Ich trage normalerweise immer die 710, in Größe 27. Die ist sehr tief geschnitten. Diese Hose sitzt weit über der Hüfte und war somit zu klein.

Leider zu lang bei 1,60m

Ich wollte gerne mal eine Levi's haben, weil ich mehrmals gutes gehört habe, die Qualität soll super sein. Ich habe mehrere Modelle zur Auswahl bestellt, leider waren ALLE zu lang bei ca. 1,60m Körpergröße. Das ist echt deprimierend. 26er Länge würde passen. Der Preis ist mir dann aber zu hoch sie noch selber zu kürzen oder kürzen zu lassen. Schade,dass es 26er Längen so selten gibt. Also ich denke ich würde sie dann weiterempfehlen.

Ich würde nicht "mit etwas niedrigem Bund" sagen. Es ist ein normaler Bund. Die Hose färbt sehr aber es handelt sich auf jeden Fall um eine gute Qualität. Die Hose ist sogar ein wenig schwerer als andere Jeanshose. Diese werden lange halten. Durch Stretchanteil behält sie auch die gute Form. Die Größe fällt normal aus, ich habe meine übliche Größe bestellt.

Zwei gleiche Größen bestellt, aber ...

Habe zwei gleiche Größen bestellt und zwei unterschiedliche erhalten. Eine war mit 27 ausgezeichnet, aber war eher eine 24. Habe es auch dazu geschrieben, aber keine Reaktion. Daher zurück und noch einmal bestellt und wieder Versandkosten bezahlt. Tja, eigentlich nicht mein Fehler. Sonst ist die Hose schön und bequem.

Gewohnt gute Levi's Qualität

Gewohnt gute Levi's Qualität! Der Schnitt ist an sich schönit einer mittleren Leibhöhe. Leider steht der Bund bei mir am Rücken ab, obwohl die Größe ansonsten passend ist. Die Länge 28 ist bei mir mit 1,63m genau richtig

Schöne Jeans

Wie erwartet sitzt die Hose perfekt, obwohl die Hosen von Levis teilweise sehr unterschiedlich ausfallen. Diese Jeans ist sehr angenehm zu tragen, der Stoff ist sehr weich und angenehm auf der Haut, aufgrund des Anteils an Elastan.

Toller Jeans

Der Jeans hat mir gut gepasst, leider war für das modell bzw Farbe den Stoff nicht schön. Er sah etwas billig aus. Ich dachte nicht dass nach dem Waschen immer noch gut aussieht und ich habe ihn leider zurück geschickt.

Schöne Jeans

Sehr schöne Jeans in sehr guter Qualität. Mir war sie leider etwas zu groß da ich auch nicht weiß in wie fern sie sich noch weitet. Hatte auch mehrere zur Auswahl bestellt und mich für eine andere Marke entschieden.

Fällt klein aus

Obwohl mir Größe 32 eigentlich gut passt, ist diese Jeans einen Tick zu eng. Vielleicht weitet sie sich ja noch bei mehrmaligen Tragen. Mir gefällt die Farbe sehr gut und der Sitz ist sehr schön.

Mein Lieblingsmodel

Hose wie erwartet, allerdings in black nicht so stretch wie meine anderen Jeans, fühlt sich schon anders an, hierfür ein Sternabzug, Verarbeitung super!

Schöne Jeans

Bin zufrieden mit der Jeans. Jedoch habe ich nun schon öfters bemerkt, dass die Größen und die Qualität bei Levi‘s sehr schwankt. Diese fällt m. E. etwas länger und weiter aus.

ist eben eine Levi's

Gute Qualität, wie erwartet. Läßt sich angenehm tragen und der Stoff ist weich. Leider war sie eine Nummer zu klein, daher zurück und gleich eine Nummer größer bestellen.

Edle Levis Hose am besten Gürtel

Tolle Hose, aber der Hinweis niedriger Bund ist ernst zunehmen. Sie hält sich , zumindest bei mir nicht gut auf der Hüfte, sodass ich sie mit einem Gürtel tragen muss.

Fällt lang aus

Musste leider zurückgehen, da sie für eine 30er Länge sehr lang war. Ansonsten eine schöne Hose. Das Material ist etwas dünn. Mal sehen, wie langlebig sie ist.

Habe schon eine andere Levis. Diese war mir ...

Habe schon eine andere Levis. Diese war mir leider im Bund zu eng. Ansonsten gute Qualität und intensiv schwarz. Habe mir wieder das bewährte Modell bestellt.

Schöne Hose, Passform super. Allerdings sehr ...

Schöne Hose, Passform super. Allerdings sehr fuselanfällig, immer Bürste oder Fuselrolle nötig. Deshalb leider zurück.

Sehr schöne Hose. Angenehmer Sitz. Leider färbte das blau beim ersten Mal tragen ab. Ich hoffe, dass es nach der zweiten Wäsche besser ist.

Eine klasse Jeans!

Sitzt in meiner Größe perfekt, aber das habe bei einer Levis , auch nicht anders erwartet, Wird wieder meine Lieblingsjeans.

Fällt klein aus

Bei gleicher Größenbestellung fällt total unterschiedlich aus, ist eigenartig bei so einer Marken Jeans

Schöne Jeans

Schöne Hose, für mich persönlich ein klein wenig zu niedrig von der Bundhöhe, und schlagen Falten Schienbeinschoner Knie

schöne Jeans für schmale Beine

Eine sehr schöne Jeans. Die Beine sind sehr eng geschnitten, daher für mich persönlich zu eng.

Qualität ist top aber

Die Hose schneidet in den Kniekehlen ein und daher schicke ich diese wieder zurück.

Schöne leichte Hose,ist mir aber am Bein zu ...

Schöne leichte Hose,ist mir aber am Bein zu eng.Garbe war der Abbildung entsprechend.

Tolle Jeans

Aufgrund der % Aktion, super Preisleistung. Farbe, Passform wie erwartet.

Tolle Jeans

Die Jeans ist sehr schöm. Man kann sich frei bewegen😃👍🏼

Super passform

Schnelle Lieferung. Levi’s passt. Alles bestens. Tolle Farbe. Sehr bequem.