Steba Luftbefeuchter LB 5, 6 l Wassertank

Artikel ist nicht zu empfehlen!

Nach einer Zeit von 3 Wochen(Wöchentliche Reinigung) produzierte der Befeuchter keinen Dampf mehr.Trotz der Verwendung von entkalktem Wasser hinterließ der Befeuchter überall einen leichten Kalkfilm auf meinen Möbeln. Deshalb Retour!

ein Artikel der mich Entäuscht hat!

Keine Vorteile-Fernbedienung geht nicht-Wasserauffüllung,Umständlich-kein Kalkfilter!Artikel geht zurück!

Nicht zufrieden damit ☹️

Hab den Luftbefeuchter in meiner Stube. Hab ihn gekauft da meine Katze schuppen hat und es daran mit sein kann durch die trockene Luft. War auch schon beim Tierarzt, es ist alles in Ordnung bei ihr. Mein Mann und ich finden auch keine Veränderungen durch den Luftbefeuchter. Bin am überlegen ob ich ihn wieder zurück schicke.

Hübsche Aufmachung -das wars

Dieser Luftbefeuchter ist sehr schön gemacht, hat viele Funktionen und läuft sehr leise, aber meine Begeisterung war nur von kurzer Dauer. Schon nach paar Tagen kam nur noch Luft- kein Nebel. Hatte für das Geld schon was Ordentliches erwartet. Bin heute noch sehr enttäuscht. Ging natürlich zurück

Nicht anspruchvoll

Ich hatte das Gerät für die Abkühlung meines 20 m2 Schlafzimmers gekauft. Es macht aber nichts. Es funktioniert einwandfrei aber die Nebel sind einfach trocken. Ich würde die leider nicht empfehlen.