Steba Luftbefeuchter LB 5, 6 l Wassertank

Eigentlich tolles Gerät, hat sich aber...

mit unserem Rauchmelder so gar nicht gut vertragen. Sollte im Schlafzimmer stehen, hat aber nach knapp 2-3 minuten immer den Rauchmelder aktiviert, deshalb musste wir es zurück schicken. Sonst hat es gut funktioniert, leicht zu bedienen, Luft war auch angenehm frisch.

Funktion sehr gut

Die Funktion ist einfach und gut. Die beiliegende Bedienungsanleitung ist für einen der nicht technische Voraussetzung mit sich bringt schwer zu verstehen. Deshalb nur 4 Sterne

TOP absolut empfehlenswert !

Sehr leichte Handhabung, das einzige was stört ist, dass der Befeuchter nicht von oben zu befüllen ist. Ausserdem ist er sehr leise und gut zu reinigen... bin sehr zufrieden

Funktioniert wie beschrieben

Ich habe den Befeuchter im Wohnzimmer stehen. Alle Anzeigen und Bedientasten funktionieren . Ich kann mich den guten Bewertungen anschließen. Das einzige, was nicht beschrieben war: das Unterteil des Gerätes (mit Kabel) füllt sich mit Wasser und muss regelmäßig geleert werden. Ich habe bei Steba direkt angerufen. Das ist so gewollt, also keine Undichtigkeit. Finde ich etwas umständlich, führt aber dazu, dass man regelmäßig reinigt, wenn man das Unterteil schon am Waschbecken hat. Trotzdem klare Kaufempfehlung - vor allem bei diesem reduzierten Preis!

Würde das Produkt definitiv wieder kaufen

Diese Gerät punktet auf ganzer Linie. Die Bedienung ist intuitiv selbsterklärend. Es macht was es soll, und das extrem gut. Die Luftfeuchtigkeit wird sehr gut gehalten ohne weite Sprünge. Einziges Manko: Es gibt zwar die Möglichkeit, dass Wasser etwas vorzuheizen jedoch wäre es praktisch wenn man die Temperatur damit ebenfalls einstellen könnte.

Leuchtet und qualmt

Es läuft. 😂 RF steigt recht zügig an laut Anzeige am Gerät und externe Anzeige in der anderen Ecke des Raumes. Ein 28 m2 Raum ist schnell eingenebelt ca 3 Std auf den Tannenbaum da (weiß jetzt net wie das program heißt) und alles ist vernebelt 🙄 habe etwas duft mit in den Tank getan 👍

Es ist ein sehr interessantes Gerät

In unserer Wohnung haben wir seit der Sanierung immer nur ca 29 - 32 % Luftfeuchtigkeit und so hatten wir beschlossen einen Luftbefeuchter zu kaufen und wir haben es nicht bereut. Unsere Nase ist freier und wir können besser schlafen. Wir stellen immer so 50 % ein und das funktioniert klasse.

Tolles kleines Gerät....

....sieht gut aus stört auch nicht im Wohnbereich da flüsterleise eine angenehme Luft für mich als Asthmatikerin. Allerdings könnte man an der Fernbedienung was verbessern, denn die arbeitet erst nach mehrmaligem Betätigen. Aber geht so.

spitze für meine zwecke zu groß und zu laut

Der Luftbefeuchter an sich ist nicht schlecht nur find ich ihn zu groß und man weis nicht genau wo man ihn hinstellen soll. Er ist auch für mich zu Laut von den Funktionen finde ich den LB top , auch das mit der Fernbedienung ist spitze

prima gerät,nebel kommt sofort nach dem einsc...

prima gerät,nebel kommt sofort nach dem einschalten,wasserbehälter hält ewig,macht fast alles was man will,superhandhabung und energiesparend,würde das gerät immer wieder kaufen,aber jetzt habe ich ja erstmal eins.

Für ein angenehmes Raumklima

Schönes Gerät , welches sich unauffällig in der Wohnumgebung integrieren lässt . Es ist leicht zu bedienen und angenehm leise im Betrieb . Ich bin damit zufrieden und kann es empfehlen . ...

super

Der Dunst war zu stark und die Tischplatte war am nächsten Tag komplett Nass ! Sodass sich die Platte aufgequollen ist.

Super Geräte...

Sehr leises Gerät... Sieht auch gut aus... Batterie von der Fernbedienung war Lehr... Aber das ist nicht schlimm 😊

Halt eine Luftverbesserung !

Trägt zur Verbesserung des Wohnraumklimas bei - besonders halt im Winter,wo man doch eher Heizung an hat und Fenster zu sind.

Ein Toller Befeuchter

Das ist echt ein sehr guter Befeuchtet, da er die Luftfeuchtigkeit ständig misst und bei Bedarf Nachbefeuchtet.

Keine Halsschmerzen mehr!

Sehr leichte Bedienung, destilliertes Wasser nehmen, dann gibt es keine Probleme!

Super Artikel bringt auch ein bisschen Luftfeuchtigkeit ist super

Gutes Ding

Uns reicht es vollkommen aus um den Raum zu befeuchten.

Gefällt mir

Alles funktioniert Wunderbar .Er ist einbischen zu laut fürs Schlafzimmer

Besseres Raumklima

Gibt gut Feuchtigkeit ab. Die Fernbedienung ist auch sehr praktisch.

Tolles Gerät.

Gerät ist sehr empfehlenswert. Bin angenehm überrascht.