The North Face Regenjacke QUEST Wasserdicht & Winddicht & Atmungsaktiv

Tolle leichte Jacke

Diese Jacke ist eine sehr schöne, leichte Wind und Regenjacke. Das Material ist gut, nicht so hart wie bei normalen Regenjacken, daher super als Sommerjacke geeignet.

Solide Regenjacke mit tollem Schnitt

Ich mag gern sportlicher Jacken mit Kapuze und Reissverschlusstaschen. Diese bestellte ich da ich im regnerischen Norden wohne und bei Radtouren trocken bleiben möchte. Die Jack war den ganzen Herbst im Dauereinsatz und wurde von mir mehrere Male weiterempfohlen. Sie sitzt super und hält mich trocken, Fahrradhelm passt unter die Kapuze und die Jacke trocknet sehr schnell. Die Farbe (marine) sieht sehr schön aus und die Jacke lässt sich mit Gummikorseln taillieren.

SUUUUPER JACKE

Ich habe diese Jacke schon in schwarz, Sie hält was versprochen wird .Wind und Wasser dicht. Ich fahre viel Fahrrad und dafür optimal geeignet.

Toller Artikel sieht super aus

Super.. Größe fällt kleiner… aus sieht einfach perfekt aus .. würde ich immer wieder kaufen

Schicke Jacke

Super Regenjacke nicht nur schön anzusehen sondern auch guter Stoff und ich muss sagen sie halt warm.

Einfach nur perfekt!

Super schnell geliefert, passt perfekt und 100% noch meiner Vorstellung!

Perfekte Regenjacke

Ich habe mir diese Jacke zum Wandern gekauft. Sie ist super leicht, klein zu verstauen und hält den Regen zu 100% ab. Durch den verstellbaren Gummizug zieht der Wind nicht unter die Jacke & die Kapuze kann auch mit einem Gummizug angepasst werden. Sehr gute Wahl!

Wie erwartet top Qualität, sitzt gut,Kapuze schön groß zum Walken wenn mal Regen kommt und man nicht eine dicke Jacke tragen will weil zu warm.Bin sehr sehr zufrieden Preis hat sich gelohnt!

Sehr schöne Jacke, passt genau bei meiner Tochter. Sie hat sich riesig gefreut. Wind u Regen hält sie gut an. Ohne Ermäßigung hätten wir sie nicht für den normal Preis gekauft.

Schöne Regenjacke

Tolle Qualität, auch nach dem ersten Waschen! Meine Tochter ist begeistert

Sitzt super

Top, Jacke. Gut verarbeitet sitzt gut

Tolle Windjacke

Die Jacke sitzt perfekt und es passt auch noch ein Winterpulli darunter. Die Farbe ist sehr schön und entspricht der Abbildung. Es kommt kein Wind durch, sehr angenehm zu tragen. Kann die Jacke nur weiter empfehlen.

Hochwertige Regenjacke mit wirklich dichten Nä

The North Face Regenjacke »QUEST« . Sehr leicht und angenehm im tragen. Hochwertige Regenjacke mit wirklich dichten Nähten. Preis Leistung Durch Rabatt 30 % dann in Ordnung.

Tolle leichte Jacke

Sehr schöne ,elegante leichte Jacke. Qualität und Material sehr gut. Grösse fällt wie angegeben L 38 aus. Trage die Gr.40 es stand L38 passt wie angegossen. Bloß der Preis könnte weniger sein.

Klasse Regenjacke

Die Regenjacke ist qualitativ hochwertig. Sie hält Regen und Wind ab und hält zu dem auch warm. Die Jacke haben wir für Frau & Mann bestellt. Können wir sehr weiterempfehlen.

Top Regenjacke

Bin sehr zufrieden. Hält Wind und Regen ab.

Tolle Jacke... Absolut weiterzuempfehlen

Sehr angenehmer Stoff, sehr angenehm zu tragen.

Super Jacke

Leider noch nicht ausprobiert in Regen aber ich denke sie wird einiges abkönnen. Sitzt sehr angenehm und passt perfekt. Hoffe für die Gassi Runde im Regen hält sie ihr versprechen

The North Face Regenjacke

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Regenjacke und würde diese jederzeit wieder bestellen. Sie ist Wind- und Wasserdicht und hält warm. Klare Kaufempfehlung.

Eher eine weit geschnittene Regenjacke

Ich war auf der Suche nach einer neuen Softshelljacke, allerdings hat dieses Produkt dann doch nicht meinen Erwartungen entsprochen - es war mir zu weit geschnitten. Farbe ist aber top!!!

Leichte Regenjacke

Lange habe ich eine leichte und bequeme Jacke gesucht, und sie hier gefunden. Die Passform ist gut und fällt größengerecht aus.

Qualität

Qualitativ hochwertiges Produkt. Trendiges Design.

Tolle Jacke,leider zu groß

Tolle Regenjacke aus gut verarbeiteten Material,prima geschnitten und tolle Farbe.Nur leider zu groß

Top Regenjacke !

Super Farbe und sehr gutes Preisleistungs-Verhältnis ! Klare Kaufempfehlung !

Perfekt für Regenwetter

Perfekte Jacke für Regenwetter. Eine Nummer größer nehmen, dann passt auch noch ein Hoodie darunter.

Regen Jacke

Sehr bequeme Regenjacke. Erfüllt den Zweck. Habe länger nach einer Regenjacke gesucht und sie endlich gefunden

Sehr schöne jacke

Die Jacke ist total schön geschnitten, passt perfekt in meiner üblichen Größe.

Das Beste was wir je hatten

Hervorragend bei Regen, genauso gut zu gebrauchen in der Übergangszeit und zum Wandern