zum Artikel

Kundenbewertungen für
OOZOO Quarzuhr C20037

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mega Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden Jeder hat seinen eigenen Geschmack Ich kann nur für mich sprechen Ich suche schon länger eine uhr die mir gefällt hatte auch schon welche hier von andern Marken aber war nicht das richtige Jetzt bin ich zu Frieden schön groß so wie ich es haben wollte Die Farbe stimmt auch genau so hab ich mir die uhr vorgestellt Einfach nur glücklich ☺ Hab sie in Rosagold Bestell

Hübsche Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr sieht ganz hübsch aus und ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Recht leicht, wirkt dadurch nicht so wertig
1/ 1