Champion Jogginghose RIB CUFF PANTS

Super angenehme jogginghose schön weich. Die Qualität ist sehr gut 👍

Schöne Joginghose

Eine tolle Joginghose, sehr angenehmes Material und sieht gut aus

Echt toll

sehr gut bequem vom preis her ist auch dazu den passenden pulli top top

Daumen hoch

Mehrfach im Schrank meines Sohnes . Sein Favorit, laut Ihm sehr bequem .

Jogginghose

Eine sehr schöne Hose .. passt super und tolle Qualität.. gerne wieder

Ein Toller Artikel. Der Spaß macht

Die Hose ist warm gut für kalte Tage. Die Qualität ist auch sehr gut.

Sehr Toll

Sehr Toll 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller artikel sehr gut

Tolllllll 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

endlich.....

.....mal eine Jogginghose die obenrum nicht so weit ist. Ich hatte schon so viele Jogginghosen, grade auch von Adidas. Die sind oben immer so weit. Ok ich bin 160 cm und wiege 48 kg. Aber nicht mal Größe 30 hatte gepasst. Hier die 152/158 passt wunderbar. Verarbeitung, Qualität alles top. Daumen hoch.

Bequeme Lässigkeit

Die Hose bietet ein angenehmes Tragegefühl.Optisch ist sie mit dem Schriftzug echt ein Hingucker.Habe sie für meinen Sohn gekauft,der sie fast täglich begeistert trägt.

👍👍👍👍👍👍🌟👍👍👍👍🌟👍👍👍🌟🌟🌟🌟🌟🌟👍 ...

👍👍👍👍👍👍🌟👍👍👍👍🌟👍👍👍🌟🌟🌟🌟🌟🌟👍👍👍👍🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Mein Sohn ist in dem Alter wo es wichtig was man ansieht. Für mich ist die Qualität und die Verarbeitung wichtig. Und eignet sich auch gut für die Kälte . Hier befinden sich beiden. Beide sind zufrieden. Beim waschen ist die Qualität nicht verloren gegangen

Ich habe für mein Sohn gekauft...Er ist so ...

Ich habe für mein Sohn gekauft...Er ist so zufrieden..,jetzt ist das Lieblingshose..,Qualität super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Alles super, Qualität, Material, die Farbe, die Lieferung, schön kuschelig. Mein Sohn hat sich sofort damit wohl gefühlt. Kauf es, lohnt sich und der Preis ist O.K. ;)

Coole Hose für coole Jungs

Wir hatten bereits den passenden Pullover dazu bestellt. Mein Sohn trägt es fast nur noch und ist am Jammern, wenn es mal gewaschen werden muss... Klare Kaufempfehlung!

Lieblings Marke

Super für kleine Fußballspieler ich kann die Hose waschen jeden Tag die Qualität bleibt. Immer wieder gerne preislich unschlagbar schnelle Lieferung

Schöne Jogginghose

Passform top, gute Verarbeitung, von innen angeraut. leicht, bequem, gemütlich und kuschelig. Auch nach etlichen Waschgängen noch wie neu. Farbe und Form bleiben.

Sehr bequeme und weicher Stoff

Super 👍 tolle Hose für Kinder 👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍

Alles wie beschrieben passt genau .Die Verarbeitung ist gut. Der Stoff ist innen flauschig, wie man es von vielen Baumwoll-Sportsachen kennt.

Super Qualität

Ziemlich fester Stoff, gefällt mir sehr gut Sie ist auch nicht zu dick sonder genau richtig für den Frühlingsmorgen

Sehr bequeme Jogginghose

Gute Passform, angenehmes Material, tolles Tragegefühl, die Größenangabe stimmt. Wir würden diese Hose jederzeit nochmal kaufen!

Spitze 🤩

Perfekte Passform und extrem gut verarbeitet. Gute Qualität und angenehm zu tragen. Größe wie angegeben und sitzt perfekt

Coole Jogginghose

Die Hose hat eine super Passform und sieht dazu noch cool aus. Haben gleich noch eine weiter Hose dieser Art gekauft.

Sieht schick aus

Toller Schnitt, unser Sohn ist glücklich. Gewaschen hab ich sie noch nicht, mal schauen ob die Qualität so bleibt

Wie immer gut.

Ist wie immer gut. Für mein Sohn ne super Gummelhose.

Wow

Sehr angenehme Qualität mein Enkel ist begeistert, wir haben Sweatshirt und Jogginghose bestellt und sind zufrieden

Cooler Outfit!

Ganz guter Preis für eine hohe Qualität! Für meine Tochter bestellt, sie ist sehr froh.

Tolle Hose

Mein Sohn ist sehr begeistert von der Hose. Er trägt sie sehr gerne, dazu sieht die Hose auch noch total Cool aus.

👍

Die Hose ist eine Größe bei 176. Sie passen perfekt zu ihrem Sohn und wir empfehlen jedem jungen Mann 👍