Medion® Mikrowelle MD 15501, Grill und Heißluft, Mikrowelle, 25 l, 10 Automatikprogramme

Leider zurück geschickt

Ich habe gestern die lang ersehnte neue Mikrowelle bekommen. Lieferung ging total schnell. Leider beim öffnen die ganz große Überraschung auf der Oberseite 2 große Dellen. Als wir das sahen haben wir sofort das Auspacken aufgehört den Rückschein ausgefüllt und gleich heute zurück geschickt. Ich lasse es auf den Versuch ankommen und bestelle den selben Artikel nochmal das ich mir genau darauf so gefreut habe. Wie groß wird die Chance sein das das selbe wieder passiert?hoffentlich täusche ich mich da nicht da ich sonst mit Otto ausschließlich gute Erfahrungen gemacht habe. Wenn der Artikel heil ankommt und ich die Mikrowelle ausprobieren kann wird diese Bewertung natürlich in eine Postivere geändert.

Mikrowelle TOP aber Service nicht erbracht

Die Mikrowelle ist echt super und groß genug für unsere großen Teller. Ich hatte aber auch eine Altgeräte Mitnahme beauftragt. Der Zusteller konnte das Gerät jedoch nicht mitnehmen, weil er keinen Auftrag erhalten hat. Unterm Strich überwiegt der nichterbachte Service ...

Beschädigt

Leider konnte ich es nicht ausprobieren weil die Scheibe an der Türe komplett zerbrochen war. Deswegen nur zwei Sterne

Mikrowelle wurde schnell geliefert!

Mikrowelle kam gleich am nächsten Tag! Leider war sie beschädigt!