ONLY & SONS Karohemd GUDMUND LS CHECKED SHIRT

Passform top

Das Hemd sitzt sehr gut am Körper. Der Stoff ist angenehm zu tragen und das Muster sieht wirklich gut aus. Die Nähte sind fest aber teilweise nicht ganz so sauber wie gedacht deswegen gibt es einen Punkt Abzug.

Schönes Hemd

Das Karohemd sieht sehr schön aus, die länge ist auch super. Sehr angenehmes Tragefefühl. Nach dem 5 X waschen immer noch schöne Farbe.

Sehr schönes Hemd

Ein sehr schönes Kleidungsstück welches zu vielem passt und kombiniert werden kann. Somit also eine klare Kaufempfehlung!!!!

Tolles Hemd, fällt etwas klein aus

Leider zurück geschickt, da es zu klein ausfällt . Nummer größer bestellen. Sonst sehr schick

Okay

Ich hatte nach dem auspacken das Gefühl ich muss das Hemd erst waschen bevor ich es anprobiere. Das hat dermaßen gestunken. Um es mal klar auszudrücken..nach Kotze! Ansonsten ist das Hemd schön. Ich hatte vorsichtshalber eine Größe größer bestellt, was sich als richtig erwiesen hat.

Schönes Hemd

Ich finde es sieht super aus und es sitzt auch perfekt (gr. M) nur riecht es etwas wenn es neu ankommt

Passt super!

Sitz angenehm, genauso wie beschrieben. Material ist auch gut verarbeitet. Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Weiterempfehlung!

Schöner Artikel

Es ist ein schönes Hemd, nur bei L die Arme waren etwas zu lang, und die Taille etwas zu eng. XL wäre zu gross, daher zurück.

Zu klein

Schönes Hemd , aber es hat keine Brusttasche und fällt sehr klein aus

schickimicki

Es kann in den vier Jahreszeiten getragen werden, aber im kalten Winter mit einem Mantel

Einfach mal anders

Bin von der Farbe und dem Material sehr begeistert und dazu sieht es auch noch sehr gut aus.

Schickes Hemd

Leider fällt das Hemd sehr slim aus.

Great article

Nice checked shirt. It is comfortable and fits perfectly. The fabric is very good.

Optik und Passform prima

Angenehmes Material und passt auch prima. Zu dem Preis eine echte Kaufempfehlung.

Gut verarbeitet Gute Farben Aber etwas zu weiter schnitt

Ein schönes Hemd

Sieht toll aus, die Passform ist top und die Farbe ist schön.

Suöer Stoff, sehr angenehm, perfekt als übergangsjacke