ONLY & SONS Skinny-fit-Jeans LOOM LIFE JOG

Hose TOP auch wenn falsch / Preis Flop

Mir wurde die ONSLOOM 1409 zugesandt, statt der ONSLOOM 3969. Wahrscheinlich ist es dieselbe Jeans. Sie sitzt auf jedem Fall perfekt. Die Hose kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Dafür *****Sterne Mich stört nur, dass hier mit einer falschen UVP geworben wird. Mir wurde die Jeans mit einem Preisschild zugesandt, auf diesem steht UVP 49,99 . Dafür *Stern Wenn die Jeans nicht so perfekt passen würde, hätte ich sie zurückgesandt!!!

Passform und Farbe leider nicht wie angegeben

Normalerweise trage ich nur Jeans mit der Passform slim fit. Diese Hose fiel bei Größe 32/30 an den Beinen aber sehr eng aus, eher wie Skinny fit. Die Farbe war auch nicht so, wie sie bei Otto abgebildet wurde. Die war eher unifarben ohne die Verwaschungen. Daher habe ich sie leider zurück geschickt. Die Qualität des Artikels war zu 100% in Ordnung, deswegen gebe ich Noch 3 Sterne.

Naja

Diese Jeans ist nicht der Hit. Habe mir mehr erhofft. Sitzt nicht gut.

nur für extrem schlanke Beine geeignet

ich hatte die Jeans in 3 Größen für meine 3 Jungs, mein Mann hat nicht mal das komplette Bein reingesteckt und stieg verschreckt wieder aus, mein Großer sah aus wie ein Held in Strumpfhosen, nur mein Jüngster ist schlank genug mit schmaler Teenagerfigur, sodass die Hose sogar luftig saß, allerdings mochte er die Knopfleiste nicht Das Material ist wunderbar bequem mit Wohlfühlfaktor und die Farbe wie abgebildet Leider nichts für meine 3

schöne Hose

Die Hose ist schön und fühlt sich gut an, wenn auch leider etwas kurz, aber noch in Ordnung. Unerwarteter Weise hat die Hose mehrere Knöpfe an Stelle eines Reißverschlusses, macht aber keinen großen Unterschied.

Slim-Fit laut Beschreibung

Diese Jeans hat durchaus Wohlfühlcharakter - sie fällt mindestens eine Größe größer aus. Für eine Slim-Jeans sehr weit, auch am Bein. Vor allem aber der Bauchumfang lässt Zuwächse zu. Meiner Meinung nach unbedingt eine Größe kleiner bestellen. (Für: normalgewichtigen Mann, 1.71cm). Die Länge (hier 30) ist stimmig. Farbe tiefschwarz. Die Hose wäre gewollt worden, geht aber wegen der Größendifferenz zurück.

Schicke Jeans, Vorsicht Größe

Habe wie üblich 28/32 bestellt, aber bei only&sons bekommt man anscheinend nicht immer das gleiche. Jedenfalls passte diese Jeans leider nicht. Optik super, Preis super, Passform leider nicht (der Bund war zu weit). Schade drum

Skinny Hose

Eigentlich trägt mein Freund gerne "engere" Hosen aber die sitz wirklich sehr eng (vom Sitz hatte sie Ähnlichkeit mit einer Leggins, bei 75 kg und 185cm). Ging daher Retour. Schade, denn Stoff und Farbe sind super.

Nicht so schmal wie auf dem Foto dargestellt

Ich hatte die Hose bestellt und war ganz glücklich eine sehr schmal geschnittene Hose in Größe 28 zu bekommen. Leider entspricht die Darstellung auf dem Foto nicht der Realität. Die Hose war mir am Bein viel zu weit.

Gewöhnungsbedürftig

Die Jeans ist von der Qualität nicht überzeugend, zu schlaffer Stoff, farblich nicht identisch mit Bild ist dunkler, für anspruchsvolle Modebewuste nicht zu empfehlen.

Würde die Hose sehr gerne sehen aber Hermes

Würde die Hose sehr gerne sehen aber Hermes Bring diese leider nicht, trotz ablageorts Angabe und Kontakt zu Otto habe ich bis heute leider keine Hose erhalten, ich warte

Junge Mode!

Für einen 60-Jährigen mit Bauch ist es die verkehrte Passform, während es für junge Männer sicher eine sexy Jeans ist.

Jeans

Die Jeans passt zu den Größenangaben in weite und Länge. Leider war nicht auf dem ersten Blick zu erkennen ober der Verschluss mit Knöpfen oder Reißverschluss ist

Eigentlich eine schöne Hose.

Nur nach dem waschen sieht es irgend wie nicht mehr so slim aus...und eine kleine materialfehler aber da ich es schon an hatte behalte ich es...

Wer es etwas enger mag

Sieht gut aus, ist aber sehr sehr eng geschnitten. In meiner normalen Größe sitzt diese Jeans eher wie eine Skinny. Ging daher zurück

nur für wirklich dünne Beinchen !

Hat zwar Stretchanteil aber für normale Männerbeine viel zu eng geschnitten. Ging leider zurück - ansonsten von der Qualität und Optik gut!

Schwer zu beschreiben

Obwohl meine Beine zu dünn sind, ist die Hose unglaublich zu eng Die ist eher Skinny als Slim. Ich würde sagen, die hat schöne Farbe

Etwas zu kurz

Die Hose sitzt nicht schön und fällt etwas zu kurz aus.

Keine gute Passform

Hat trotz der regulären Größe nicht gepasst. Sah irgendwie schrecklich aus. Qualität war jedoch ok.

Leider nicht gepasst

Diese ONLY & SONS Jogg Pants sieht auf den Fotos sehr schön aus, leider zu weich und elastisch. Farbe perfekt

Alltagsjeans

Kein guter Sitz im Schritt, Farbverlauf erinnert an eine sehr verwaschene Jeans, insgesamt weit geschnitten

Knöpfe nicht gut

Leider wieder auf den Rückweg. Die Qualität der Knöpfe konnte mich nicht überzeugen. Passform i.O.

Schöne Hose

Die Hose war zu klein, habe leider übersehen, dass es keinen Reizverschluß gibt sondern nur Knöpfe

Tolle Jeans

Die Jeans ist in Ordnung Bloß nach ein Mal waschen verliert sie die Farbe

Zu eng

Die hise ist gut aber zu eng.

Schöne Hose

Schöne Hose., die dann leider doch zu kurz war. Wir haben dann eine andere Hose bestellt.

Toller Hose

Jeans passt perfekt mein Sohn sehr zufrieden. Sind sie auch hübsch und schauen gut aus

Schöne Jeans

Sehr gute Qualität. Sehr gute Passform. Sehr zufrieden mit dem Kauf👍🏽

Ziemlich eng geschnitten aber ansonsten ok . 👍👍👍👍

Ok

Sieht in Ordnung aus. Bevorzugen würde ich jedoch eine richtige Jeans.