ONLY & SONS Skinny-fit-Jeans LOOM LIFE JOG

Hmm...

Sieht gut aus, ist aber sehr sehr eng geschnitten. In meiner normalen Größe sitzt diese Jeans eher wie eine Skinny. Ging leider retour.

gute Hose

Größe 32 hat gut gepasst, allerdings lag sie nicht zu eng an. Die Farbe ist auch etwas anders, aber hat uns trotzdem gefallen. Haben erst bei Lieferung gesehen, das die Hose eine Knopfleiste hat.

Für Schmale

Ich habe diese Jeans für meinen Sohn bestellt. Sie ist Top!

Hat einen Webfehler an der vorderen Seite ...

Hat einen Webfehler an der vorderen Seite des Oberschenkels. Dennoch ist sie sehr angenehm zu tragen. Sie ist wohl eine der wenigen Hosen, die der tatsächlich angegebenen Größe entspricht. Trotz ihres schlanken Schnitts wirkt sie nicht zu dünn. Herren, die diese Hosen tragen, haben also keine Stelzen wie bei einer Skinny-fit, sondern unterstreichen so ihre Körperform. Die Hose lässt sich gut mit dünnen Schuhen und schlichten Hemden kombinieren - also eine ideale Hose für Sommertage im Büro. Sie wirkt keineswegs billig (trotz des Webfehlers bei mir, den aber noch nie mein Umfeld bemerkt hat), sondern man strahlt mit ihr eine gewisse modische Kompetenz aus.

Gute Hose

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr gute jeans

passt, wackelt und hat luft. sitzt gut, mir gefällt sie!

Schöne bequeme Alltagshose

Sie hat einen schönen "schmalen Schnitt", welcher nicht so eng und unbequem wie es bei den üblichen Herren Skinny Hosen der Fall ist. Sie ist angenehm leicht und nicht zu schwer vom Gewicht. Auch blieb sie nach dem Waschen bisher gut in Farbe und Form. Einzig : Sie hätte im Gesäß-Bereich etwas höher geschnitten sein können.

Meine erste Stretch

tja... vor und nachteile... ist meine erste stretchjeans, also: material...???...hmm... erstmal testen und schauen wie lange die hält bis aus dem kunstfaseranteil durch waschen und uv-strahlung der stretch-flex raus ist und sie dann irgendwann auch am knie beginnt luftig zu werden. passform passt

Passt gut

Habe diese Jeans in 2 Größen bestellt und bin damit aktuell zufrieden. Die Größe fällt 1:1 aus, qualitativ wirkt es in Ordnung nur für kältere Wetter Bedingungen ist die Hose leider nicht geeignet da der Stoff recht dünn ausfällt.

Tolle Jeans, aber....

Tragekomfort der Jeans ist gut, sitzt und passt. Leider nimmt die Jeans gut Flusen an, das ist der einzige Nachteil. Bei runtergesetzten Preis ein tolles Preis- Leistungsverhältnis.

👍👍

Die Jeans ist echt schmall geschnitten und für sehr dünne Menschen ideal. Das einzige was zu bemängeln ist sind die Knöpfe statt Reißverschluss. Sehr eng die Knopflöcher .

Es ist eine moderne Jeans...

Aber ich habe mich mit der Grösse vertan.Wenn man einen Sohn hat,der null shoppen gehn will,dann kann man sich manchmal in der Grösse vergreifen😁

Meinem Sohn gefällt diese Hose sehr gut. Sie ...

Meinem Sohn gefällt diese Hose sehr gut. Sie ist sehr strechig und dadurch sehr bequem. Farbe bleibt auch vorhanden sowie die Passform👍👍👍👍

Sehr schicke Jeans

Schicke schwarze Jeans. Sitzt etwas enger. Leider musste sie zurück gehen, da die Hose mit Knöpfen zu schliessen ist. Mein Sohn trägt nur Jeans mit Reißverschluss.

Gewohnt sehr gute Qualität. Dies betrifft ...

Gewohnt sehr gute Qualität. Dies betrifft sowohl das Material als auch die Passform. Allerdings ist die Hose etwas dünner als normale Jeans. Das ist im Winter zu merken

Tolle Jeans mit schlankem Bein

Die Jeans sitzt klasse und fühlt sich gut an. Der Stretch ist weich und beweglich. Für meinen Geschmack ist die Hose an den Beinen jedoch etwas zu eng geschnitten.

Schöne Jeans, schöne Farbe

Jeans für meinen Sohn 1,88 bestellt. Bundgrösse war ok, allerdings war Länge länger als üblich. Insgesamt saß die Jeans bei ihm nicht gut und ging zurück.

Günstige und modische Jeans

Die Jeans sehen farblich gut aus und für den Preis Nacht man nichts verkehrt. Die Verarbeitung ist okay, bei einer Jeans löst sich jedoch immer ein Knopf.

Sehr bequem und sieht dabei auch noch gut aus

Durch den Stretchanteil trägt sich die Hose sehr angenehm und bequem. Sie sitzt perfekt und sieht dadurch wirklich sehr gut aus. Ein echtes Lieblingsteil.

Bequeme Jeans 👖

Super tolle Hose, bequem, paßt zu jedem Oberteil. Alles schön nur leider zu lange Lieferzeit. Aber das warten hat sich gelohnt 😁👍

Preis-Leistung stimmt

Jeans wie man es erwartet. Mir hat die Waschung nur leider nicht ganz zugesagt. Ging zurück. Material schien aber voll i.O. zu sein

Schön doch eher super Slim-Fit

Die Qualität ist gut, da gibt es nichts zu meckern. Allerdings ist das Hosenbein sehr schmal geschnitten, dass muss Mann mögen.

bequeme Hose

Sehr weiche und schöne Jeans. Mir hat diese super gefallen und habe sie für mein Mann mitbestellt, er mochte sie leider gar nicht.

Eine Wohlfühl-Jeans

Im ersten Moment etwas gewöhnugsbedürftig, passt und schmiegt sich aber schnell an. Im Heimbüro und in der Freizeit eine gute Wahl.

Zu schmal

Der Stoff ist weich und angenehm. Die Hose ist aber richtig schmal, habe extra eine Nummer größer bestellt trotzdem Sitz die zu eng.

Tolles Outfit

Jeans hat mir auf Anhieb gefallen, tolle Optik ,...aber leider war sie mir in allen Ecken zu weit , obwohl ich immer 36/32 kaufe !

Gute Passform

Hosengrösse passt wie angegossen. Ist weder zu eng, noch zu weit. Mein Mann war sehr zufrieden. Er findet die Jeans bequem.

Tolles Produkt

Hallo zusammen, Hose passt wunderbar, Farbe wie abgebildet. Erstaunlich leichter Stoff und super geeignet für den Sommer.

Jeans blau

Meinem Mann waren diese Jeans an den Beinen zu eng, es ist aber eine sehr schöne Hose und die Beinweite fand ich gut.