ONLY & SONS Skinny-fit-Jeans LOOM LIFE JOG

Mein Kind ist begeistert

Ein sehr bequemer Stoff, nicht zu dick und nicht zu dünn. Also super im Alltag zu tragen. Die Hose fällt nicht zu klein oder zu groß aus. Man kann genau die Größe bestellen die man hat. Jedoch sei erwähnt, dass der Träger dieser Hose keine *zu* muskulösen Oberschenkel haben sollte, da die Hose einen geraden Schnitt hat. Die Hose empfehlen mein Kind und ich weiter ;-)

Super Jeans!

Tolle Passform, super Stretch-Jeans, Größe fällt normal aus,alles passt hier. Klare Kaufempfehlung!

schöne jeans

passt meinem mann genau würde ich wieder kaufen toller sitz auch nach dem waschen

tolle Hose für einen guten Preis

Ich mag die Hosen von Only&sons. SIe sitzen gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das einzigste Manko ist das sie etwas dünner sind als andere, aber für mich kein Kriterium einen Stern abzuziehen. Kann sie nur weiterempfehlen, ist aber Geschmackssache.

Gewohnt sehr gute Qualität

Gewohnt sehr gute Qualität. Dies betrifft sowohl das Material als auch die Passform. Allerdings ist die Hose etwas dünner als normale Jeans. Das ist im Winter zu merken

Schöne Hose

sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

,👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

,👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Gewohnten Qualität

Mein Mann trägt diese Hosen seit 3 Jahren. Die Beine sind figurbetonte aber nicht wie bei einer Röhrenhose. Er trägt meist 3 Hosen davon in 1,5 Jahren auf. Die Hosen werden bei 30-40Grad gewaschen und halten meiner Meinung nach lange aber nach 1.5 Jahren sind sie aufgrund des Stretches ausgebeutet. Normaler Verschleiß eben.

👍👍👍

👍👍👍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍🤞🤞🤞🤞🤞🤞🤞

👍🏻👍👍🏻👍👍

👍🏻👍👍👍🏻👍🏻👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍👍👍👍🏻👍👍

Super Preisleistungsverhältnis

Für den Preis, eine Super Jeans, werden wir jetzt öfter bestellen, angezogen passt...was will man mehr

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Hose

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

SUPER

Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen die Maß Angaben stimmen und sind sehr bequem zu tragen ist halt für etwas korpulente Menschen wir für mich sehr gut da diese Hosen stretchig sind und nicht wie andere drücken am Bauch Top Danke an das OTTO Team kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen

Die Jeans ist sehr bequem und sitzt wirklich gut. Weitere Jeans in der Größe W29/L32 trage ich z.B. von Esprit. Das ist bei Esprit zwar die Größe, die meiner Passform am nächsten kommt, aber ich trotzdem noch einen Gürtel benötige, da die Jeans etwas zu weit sind. Diese Only&Sons sitzt besser.

Tolle Jeans

Habe diesen Artikel schon mehrmals für meinen Mann bestellt. Größe, Preis und Qualität einfach top. Er hat nur diese Marke an. Eine der wenigen, fast einzigen Jeans die in 28er Größe erhältlich sind

Super Hose

Also Farbe Super Hose sitz Super .Stoff sitz auch Toll .Würde ich nochmal bestellen

Angesagte Jeans

Die Jeans wurde sehr schnell geliefert und mein Freund konnte es kaum erwarten sie anzuprobieren. Das Material mit dem Stretch-Anteil ist angenehm zu tragen und von guter Qualität. Die Passform entspricht genau der Beschreibung und der Abbildung. Klare Weiterempfehlung.

Sommerhose

Am Anhänger steht Sweat und so ist der Stoff auch, ein dünner weicher Stoff, erinnert an ein Sweatshirt. Die ideale Sommerhose! Ansonsten ist der Schnitt okay, die Waschung auch sehr schön, mein Mann ist zufrieden, obwohl ein Reißverschluß schöner wäre.

Tolle Jeans!

Eine wirklich schöne Jeans! Das Material fühlt sich hochwertig an. Sie sitzt schön eng ohne einzuengen. Durch die Aktion " 15 % auf Mode" auch noch etwas Geld gespart. Lieferung schnell und pünktlich. Bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schön 🤩 ...

Sehr schön 🤩 😍🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Perfekte Passform!

Gleich beim ersten Anprobieren stimmte alles: Aussehen , Passform und bequem ist sie auch! Über den günstigen Preis habe ich mich dann natürlich besonders gefreut! Mein Mann freut sich aber mehr über die Hose als über den Preis!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐

Super bequemsitzende Jeans👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Angenehm zu tragen.

Die Hose sieht sehr gut aus und lässt sich auch super tragen.

Klasse!

Habe diese Hose in zwei verschiedenen Farben für meinen Sohn gekauft. Der Stoff ist schön weich und der Strech-Anteil perfekt. Sie sitzt wie angegossen und sieht sowohl vom Schnitt als auch von den Farben her richtig gut aus.

Bequem & Stretch

Dank des Stretch Anteil passt sich die Jeans gut an den Körper an. Ausserdem ist der Stoff sehr bequem und angenehm. Lieber eine Größe kleiner nehmen, da sich der Stoff nach dem Waschen meist um eine Größe erweitert

Gut

Weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Qualität

Mein Mann trägt die Hose gern, durch den super strechigen Stoff trägt sie sich ähnlich wie eine Joggighose sieht aber natürlich aus wie eine Jeans, sie verzieht sich auch nicht wirklich nach mehr maligem tagen.