Teppich Artigo 420, Paco Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Kurzflor, Vintage Design, In- und Outdoor geeignet, Wohnzimmer

Schöner Blickfang

Der Teppich hat tolle Farben.Durch das Material lässt er sich gut absaugen .Er muß nur etwas länger liegen, bis sich die Ränder am Fußboden anlegen, er ist für den Transport sehr straff zur Rolle gewickelt .

Dieser Läufer hat sehr schöne gedeckte Farben, ist unempfindlich und lässt sich leicht pflegen. Sieht zur industriellen Einrichtung passend aus.

Toller Teppich

Habe den Teppich im Flur, sehr robust, man sieht nicht so schnell den Dreck und der Teppich sieht noch dazu super modern und fröhlich aus. Bin sehr zufrieden Gute Qualität und der Preis stimmt auch

Toller Outdoorteppich!

Die Farben sind wirklich wie abgebildet und er fühlt sich trotz des flachen Gewebes flauschig an. Für Außen top, innen würden mich die mit Kunststoffgarn gekettelten Ränder etwas stören.

läufer wie beschrieben

Der Läufer hat tolle Farben.Er lässt er sich gut absaugen.Angenehm zum darauf laufen, wir würden ihn wieder kaufen.

Teppich wie beschrieben und erwartet

Wie meist 8Artikel von Otto) wurde der Teppich schnell und unkompliziert geliefert. Riecht leicht, aber da er unter unserem Pavillon (im Garten) liegt, spielt dass keine Rolle. Sieht schick aus und bringt eine freundliche Farbe auf unseren grauen Steinboden. Angenehm zum darauf laufen, wir würden ihn wieder kaufen.

Endlich ein pflegeleichtes Artikel

Der Teppich ist einfach pflegeleicht, man sieht endlich keine Krümmel mehr gleich nach dem Essen von Enkelkindern und die Optik stimmt auch. Und der Preis sowieso.

Einfach Perfekt

Der Läufer ist sehr schön,auch die Verarbeitung ist gut. Er passt Super im Flursowie auf der Terasse.

Super.Passt zu Allem

👍👍👍👍

Farbkleks fürs Wohnzimmer

Der Teppich sieht sehr stylisch aus und gibt dem Raum eine angenehme Farbtemperatur. Er lässt sich gut säugen und meine Katze liebt ihn. Er ist nicht besonders dick, aber das stört mich nicht. Für mich ein Gewinn.

Idealer Teppich fürs Freie!

Schöner Teppich im Vintage Look! Er ist auch von den Farben her unempfindlich gegen Schmutz. Ich habe ihn im Freien Überdacht liegen er kann bei Regen etwas nass werden trocknet aber schnell. Ein normaler Teppich wäre da eher ungeeignet.

Schöner Teppich

Der Teppich erscheint robust und die Farben sind sehr schön- weniger leuchtend als auf den Abbildungen, aber immer noch kräftig. Er ist bei uns unter dem Esstisch und ein echter Blickfang.

Super Qualität! Wir haben uns den Teppich ...

Super Qualität! Wir haben uns den Teppich für die Küche gekauft und sind begeistert. Die Farbe sieht super aus. Der Teppich hat sich schnell ausgelegt und riecht nicht nach Chemie.

Praktisch und gut anzusehen

Ich verwende ihn unter dem Schreib- und Essplatz, man sieht die Krümel nicht, er ist farblich nicht aufdringlich, fügt sich gut in den Raum zu anderem Teppich ein.

Wunderschöner Farbenmis

Bin begeistert über die Wirkung dieses Teppichs. Material sowie das Farbenspiel überzeugen. Er ist unempfindlich, habe ihn für die Küche erworben.

Top quality

Top quality man kann ins WohnungZimmmer lassen

Paco Home immer Top

sehr schöner Teppich im Old Style..Super Preis

Ein super schönes Teil! Die Farben sehr ...

Ein super schönes Teil! Die Farben sehr elegant und Zeitlos, verwendbar in allen Wohnbereichen 👍🏼

Absoluter Blickfang

Sehr gut verarbeiteter Teppich im schönen farbverlauf. Als Läufer für die Küche optimal geeignet

Sehr schöneb Muster

Sehr gut verarbeitet, hat mir sehr gut gefallen als ich ausgepackt. Top, für Terrasse ist prima

Sieht nicht nur im Katalog gut aus.

Der Teppich entspricht unseren Erwartungen. Sieht sehr bunt aus, aber ausgelegt wirkt er einfach toll.

Teppich

Der Teppich sieht sehr gut aus und hat eine gute Qualität zu einem geringen Preis.

Der Artikel ist super

Meine Frau ist sehr begeistert von dem Material und der Verarbeitung und Farbgebung.

Ein schöner Artikel.

Toller Teppich, weich, unempfindlich. Passt wunderschön in mein Wohnzimmer

einfach super.paßt alles

bin sehr zufrieden,leider war der Artikel ausverkauft,hätte noch einen zweiten gekauft.

Pflegeleicht, ausgefallen und schön vom Material her.

Läufer

Schöner Läufer mit warmen Farben. Die Preis- Leistung ist i.O.

Toller Blickfang

Der Teppich macht was her, passt farblich fast zu allem. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Teppich

Die Farben sind sehr angenehm und ruhig, passt ins Orientalische Ambiente

Toller Läufer!

Ich bin sehr zu frieden mit dem Läufer er ist sehr gut ausgefallen.