Teppich Fiesta 116, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, Kurzflor, Motiv Stern, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Für die Preisklasse völlig ok

Teppich sieht gut aus,riecht nicht nach Chemie und ist schön weich. Was auf dem Bild nicht richtig rüber kommt ist die Farbe. Artikel ist meliert also keine klaren Farben weder in dem grau noch im schwarz. Schön wäre gewesen wenn Teppich auf einer Rolle aufgerollt gewesen wäre, dauert einige Tage bis er sich gelegt hat. Muss komplett in die andere Richtung aufgerollt werden dann geht es.

Teppich

Sehr schöner weicher und günstiger Teppich! Dennoch muss ich leider ein Stern abziehn weil er auf glatten Boden ziemlich rutscht. Dieses lässt sich aber beheben mit doppelseitigen Klebeband.

Schöner Teppich

Der Teppich sind gut aus. Es dauert ein paar Tage bis er flach liegt. Allerdings bebötigt man eine Antirutschmatte damit er nicht verrutscht.

Zufrieden

Qualität nicht so überzeugend aber trotzdem ein schöner Teppich. Meinen Sohn gefällt es. Farbe ist eteas Heller wie auf der Abbildung.

Design schön

Er sieht eigentlich sehr schön aus , ist aber ein wenig dünn und rutscht stark auf Laminat . Braucht also unbedingt eine rutschfeste Matte unten drunter

Schöner Teppich. Leider etwas zu klein

Ich habe den Teppich zügig erhalten. Leider ist er dann doch ein bißchen klein geraten. Aber ansoten ist er sehr schön. Meine Frau freut sich. :-)

Wirkt robust und pflegeleicht

Der Teppich ist für ein Jugendzimmer als Unterlage eines Schlagzeugs gedacht. Der erste Eindruck ist gut.

Top Teppich

Schöner Teppich nicht sehr hoch dafür gut zu saugen und angenehm wenn die Kinder drauf spielen.

Guter Teppich

Guter Teppich für den Preis. Einfach und sehr Pflegeleicht. Für meinen kleinen Flur ideal.

Optisch sehr schön, Qualität auch für den Preis ganz gut! Empfehle ich weiter

Angenehm flauschig

Passt optimal in den Raum

Schöner Teppich fürs Kinderzimmer. Riecht nicht, rutscht nur leider

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich für ein Jugendzimmer. Empfehlenswert..

Toller Teppich

Schöner Teppich für Kinderzimmer macht einiges im Zimmer aus.

Gut

Xxxcxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxcxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx