Teppich Fiesta 116, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, Kurzflor, Motiv Stern, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Geht so..

Teppich an sich schön, aber viel zu leicht....legt sich nicht glatt .Hatte ihn für den Flur bestellt ...nutze ihn aber jetzt nur als Unterlage für mein Fitnessgerät.Habe noch andere Teppiche in schwerer Qualität gekauft.

Schöner Stern Teppich

Tolles Material. Jedoch unterhalb sehr rutschig wenn man ihn auf Fliesen legt. Muss man rutschfeste Unterlage unter legen. Sonst klasse Ware.

Super toller Teppich.... tolles Design

Ich habe zwei von den Teppichen und ich finde sie klasse. Tolles Design uns tolle Qualität. Super klasse zu dem Preis.

Echter Blickfang

Sehr schöner Teppich. Sieht nicht billig aus und bleibt gut liegen. Perfekt auch für Fußbodenheizung.

Toller Teppich

Sieht aus wie in der Beschreibung. Preis/ Leistung stimmt auch. ein Hingucker in unserem Jugendzimmer

Schöner Teppich

Schöner Teppich hab ihn fürs Kinderzimmer gekauft . Lässt sich super absaugen und sauber machen

Toller Teppich

Ein sehr schöner Teppich und optisch ein sehr schöner Hingucker. Daum nach oben!!!

Sieht im Flur am besten aus

Lässt sich sehr gut absaugen und macht einen schicken Eindruck, besonders im flur.

Dieser Teppich ist wirklich optisch sehr ...

Dieser Teppich ist wirklich optisch sehr schön und vorallem sehr flauschig

Wunderschön

Der Teppich ist toll super Verarbeitung gutes preisleistungs Verhältnis.

Ein toller Teppich.

Sehr schönes Material und vorallem pflegeleicht und ut zu reinigen

Tolles Design

Habe ihn in 2 Größen bestellt. Design und Verarbeitung sind finde ich sehr gut. Der kleine ging nur zurück da wir den größeren doch besser fanden

Der Teppich ist weich und kuschlig. Hat ...

Der Teppich ist weich und kuschlig. Hat keinen Verpackungsgeruch und ist schnell ausgerollt, legt sich gut. Die Farben sind satt und due Qualität idt Top.

Cooler Teppich

Bin zu Frieden..Farbe ist ok. Grösse ok. Kann ich nur weiter empfehlen ! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für die Preisklasse völlig ok

Teppich sieht gut aus,riecht nicht nach Chemie und ist schön weich. Was auf dem Bild nicht richtig rüber kommt ist die Farbe. Artikel ist meliert also keine klaren Farben weder in dem grau noch im schwarz. Schön wäre gewesen wenn Teppich auf einer Rolle aufgerollt gewesen wäre, dauert einige Tage bis er sich gelegt hat. Muss komplett in die andere Richtung aufgerollt werden dann geht es.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe den Teppich für das Jugendzimmer bestellt. Die Ecken haben sich schnell gelegt, einzig der Geruch ist die ersten Tage schon recht aufdringlich. Es läuft sich angenehm weich darauf. Hatten ihn in der 20% Rabattaktion gekauft, für das Geld kann man nicht meckern.

😍😍💯💯💯💯💯💯💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

😍😍💯💯💯💯💯💯💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Cooler Teppich

Der Teppich entspricht genau meinen Erwartungen.Tolle Farben,genau wie abgebildet.Da der Teppich aufgerollt in Plastikfolie geliefert wurde,war der Geruch etwas stark.Ich hoffe,daß sich das nach dem Auslüften an der frischen Luft verflüchtigt.

Teppich

Sehr schöner weicher und günstiger Teppich! Dennoch muss ich leider ein Stern abziehn weil er auf glatten Boden ziemlich rutscht. Dieses lässt sich aber beheben mit doppelseitigen Klebeband.

Sehr schöner Teppich

Mein Sohn hat den heute zum Geburtstag bekommen und liebt den. Für den Preis find ich den Teppich top. Gute Qualität für Kurzfloor. Ich denke und hoffe das der auch sehr robust ist.

Schöner Teppich

Der Teppich sind gut aus. Es dauert ein paar Tage bis er flach liegt. Allerdings bebötigt man eine Antirutschmatte damit er nicht verrutscht.

Preisleistung ist in Ordnung

Wunderschöner weicher Teppich, meine Kinder lieben ihn. Leider rutscht dieser Teppich so stark das wir eine anti Rutsch matte besorgen mussten. Sonst alles in Ordnung

Bin begeistert !

Toller Teppich fürs Kinderzimmer. Riecht nur ganz leicht, rollt sich schnell aus und sieht klasse aus. Habe aufgrund der Rezensionen gleich eine Rutschunterlage mit bestellt.

Zufrieden

Qualität nicht so überzeugend aber trotzdem ein schöner Teppich. Meinen Sohn gefällt es. Farbe ist eteas Heller wie auf der Abbildung.

Schlechte Qualität

Teppich ist eher ne Matte. Total verzogen und die Ecken nicht bündig abgeschnitten und unsauber umgekettelt, welche sich dann auch prompt löste. Geht zurück!!

Habe die beiden Teppiche für das Schlafzimmer bestellt, in Kurzflor, einfach nur schön, passt sehr gut zu unseren alten Holz Fußboden und ist leicht zu saugen.

Ein sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich. Super schnelle Lieferung und er hat sich nach 2 Tagen komplett gelegt und liegt jetzt flach auf dem Boden. Würde ihn wieder kaufen.

Design schön

Er sieht eigentlich sehr schön aus , ist aber ein wenig dünn und rutscht stark auf Laminat . Braucht also unbedingt eine rutschfeste Matte unten drunter

Klasse

Sehr schöner Teppich! Sieht genauso aus wie abgebildet. Vielen Dank!

Schöner Teppich

Der Stern in nicht hellgrau wie auf dem Bild er ist weiß. Auf dem laminatboden rutscht er total aber. Qualität ist ok.