Teppich Mabella 492, Paco Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, Orient-Optik, Vintage Design, In- und Outdoor geeignet

Schöner solider Teppich

Habe mir den Teppich für die Küche bestellt und dafür ist er ganz in Ordnung Er ist pflegeleicht sieht schön aus und nicht empfindlich .Wechsele öfter im Jahr die Teppiche aus weil ich Katzen und Hunde habe . Dafür würde ich ihn immer wieder bestellen

Sehr schöner Teppich

strapazierfähig (Hundehaushalt) sehr harmonische Farben. Liegt bei uns in der Diele, aber auf jeden Fall auch für den Ess/Wohnbereich denkbar. Ich mag ihn .... jederzeit wieder! 0

Wunderschöner Teppich

Wunderschöner Teppich in den ich sofort verliebt war ! Er ist auf Laminat rutschig aber dagegen gibts ja was... Für den Preis ist das völlig okay !

Wunderschöner Teppich

Ein toller Teppich in guter, robuster Qualität. Die Farben harmonieren mit vielerlei Einrichtung. Er hat sich nach dem Ausrollen gut gelegt.

Ein toller Teppich

Ich finde diesen Teppich sehr schön habe ihn in der Küche liegen sieht toll aus und ist nicht ganz so empfindlich !!

Schöner Teppich

Die Farben sind detailgetreu und nicht zu knallig. Das Muster ist harmonisch und passt zu vielen Zimmern.

Schöner Teppich

Toller Teppich zu gutem Preis! Riecht nicht und legt sich sehr schnell aus nach dem ausrollen

Sehr schöner Teppich im ethnostyle

Sehr schöner Teppich und da Outdoorfähig liegt er bei mir auf dem Balkon.

Schöner teppich

Also der teppich ist aufjedenfall besser. Als abgebildet.die farben sehr frisch

Toller Teppich!

Ich benutze den Teppich in meinem Arbeitszimmer / Homestudio. Auf dunkel braunem Vinylboden sieht er einfach klasse aus. Er verleiht dem Raum einen künstlerischen Flair. Stinkt nicht und ist gut zu Saugen 😏 Kann ich definitiv weiterempfehlen!

Fleckenfreundliche Farben

Die Farben sind gut gewählt, verbergen Flecken, scheinen aber nicht ganz so kräftig wie auf dem Bild. Bei mir wirkt er etwas blasser. Nachteil: er rollt sich an den Ecken auf. Unbedingt Antirutschmatte drunter legen.

Prima Teppich

Diesen Teppich wollte ich unbedingt haben und sieht auch super aus in unserem Flur. Die Farben wirken harmonisch mit unserer Einrichtung!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gelungen

Hallo - ich mag meinen neuen Teppich. Er sieht fast genauso aus wie auf den Bildern. Die Farben sind etwas weniger knallig, aber trotzdem nicht minder schön. Er lässt sich auch gut reinigen. Allerdings sollte man eine Antirutsch-Matte nutzen, denn ohne rutscht er ziemlich stark. Empfehlung ist somit raus - kann man sich gut gönnen!

Toller Teppich

War erst mal entsetzt, da er in Folie ziemlich geknickt aussah. Aber mein Mann hatte die fantastische Idee ihn eine Nacht mit der Oberseite zum Boden zu legen und wie von Zauberhand waren am nächsten Tag keine Knicke mehr zu sehen. Toll. Werde mir jetzt noch den Läufer bestellen. Farbe auch sehr schön, nicht schmerzempfindlich.

Total schön

Er ist ein richtig schönes Stück, liegt bei uns im Esszimmer unter dem Tisch. Die Farben sind nicht zu kräftig, ich liebe sein Muster. Man sieht natürlich den Abrieb an den Stellen, die stärker beansprucht werden, aber das ist nicht so schlimm. Würde mich sofort wieder für ihn entscheiden.

Schöne Farben

Ich habe diesen Teppich für den Balkon geholt. Der Ballon ist nicht überdacht, der Teppich ist also allen Wettern ausgesetzt. Ich hoffe er hält es gut aus, es macht aber den Eindruck. Nach ausrollen braucht er ein bisschen Zeit um sich an den Kanten zu legen, er ist aber sehr dünn, deshalb geht das recht schnell.

Schöner Teppich

Ich habe den Teppich für meine kleine Küche gekauft und das noch als Schnäppchen. Bin voll begeistert und er gefällt mir sehr gut, passend zu meiner Küche. Da er auch für draußen geeignet ist, hatte ich mir gedacht dass er strapazierfähig ist, ich hoffe es

Volltreffer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin total begeistert von diesem Teppich. Wir haben ihn in der Küche unter dem Tisch liegen, sieht super aus. Der Teppich ist, trotz dass er relativ dünn ist, sehr formbeständig. Er verzieht sich nicht, und er lag vom ersten Tag an gut auf, keine hochstehenden Ecken o. ä.

Im nicht mal ein Jahr sehr abgenutzt und ...

Im nicht mal ein Jahr sehr abgenutzt und weggeschmissen ob wohl wir Tierfreier Haushalt sind,der Teppich war unter Wohnzimmer tisch

Wie erwartet

Der Teppich sieh aus wie auf dem Bild. Sehr schön, Und er macht sich bis jetzt ganz gut. Wir verwenden ihn im Outdoorbereich mit teilweiser Überdachung. Wie er sich bei starker Witterung oder beim Saubermachen verält kann ich noch nicht beurteilen

Sehr zufrieden

Ich liebe diesen Teppich! Er ist hübsch, das Saugen ist ein Kinderspiel und er passt sogar in die Waschmaschine. Er wirkt nur etwas blasser als abgebildet

Schöner Teppich....bißchen blass

Ich habe davon auch einen größeren Läufer. Material prima aber die Farben sind etwas blass. Mich stört es nicht. Liegen im Keller auf dem Steinboden. Trocken auch ab.

Toller Teppich!

Farben sind sehr schön,wenn auch etwas heller wie in der Abbildung.Hat sich sehr schnell ausgelegt und rutscht auch nicht auf den Fliesen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Doch sehr dünn

War für meine Mutti bestellt. Leider nicht ganz was sie sich vorgestellt hatte, aber mit einer rutschfesten Unterlage konnte sie sich damit arrangieren.

Perfekte Größe

Dieser kleine Teppich macht meine Miniküche komplett. Er lässt sich mühelos sauber machen. Die Qualität ist in Ordnung und ich kann ihn weiter empfehlen.

Preis-Leistung optimal. Ist nicht zu dick, ...

Preis-Leistung optimal. Ist nicht zu dick, sieht gut aus, Farbe entspricht der Abbildung. Wir sind zufrieden. Auch die Lieferung erfolgte ohne Probleme.

Toller Teppich

Habe mir 2 Teppiche für den Flur bestellt. Die Farbe ist nicht so kräftig. Sieht aber toll aus. Hat sich nach 3 Tagen richtig ausgelegt.

Terrassen Outdoor Teppich

Wunderschöner Teppich, kräftige Farben und super schönes südländisches Design, sieht fantastisch auf der Terrasse aus!

dünner Teppich, blasse Farbe

Sehr dünner Teppich und auch die Farben sind blass. Der Vorteil besteht darin das er draußen dann nicht in der Sonne so ausfärbt.