Teppich Illusion 321, Paco Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, modernes Design, In- und Outdoor geeignet, UV-beständig

Tolle Muster

Tolles Muster, Farbe wie auf dem Bild Lässt sich leicht säubern, stabil,etwas hart und auch für den Balkon geeignet Ich habe ihn für meine Tochter gekauft, da der alte durch das Verschieben ihres Stuhles kaputt gegangen ist.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Brauchte was "günstiges" fürs Gästezimmer.Dickere Qualität als gedacht,hat sich auch schnell gelegt.Sieht super aus u wurde richtig schnell geliefert.

Passt sehr gut zu meiner Küche

Farbe ist eher dunkelgrau, Muster sehr interessant. Leicht zu pflegen, saugen oder mit einem feuchten Tuch. Für die Küche sehr praktisch.

Sieht gut aus

Hat den Sommer über auf dem nicht überdachten Balkon gelegen und jetzt im Keller. Teppich immer noch im sehr gutem Zustand.

Toller Artikel, jedoch habe ich die Größe falsch bestellt deshalb muss der Teppich zurück. Lieferung erfolgte sehr schnell

schöner Artikel!

der Teppich liegt gut,- aber das Muster verwirrt leicht! Ich kann ihn trotzdem weiterempfehlen!

Toller Teppich Lässt sich super saugen Optisch ein Hingucker

Sehr schöner Artikel, sehr gutes Preis-Leist.

Wir treten seit nunmehr 14 Tagen darauf herum und haben den Eindruck, dass das Material sehr strapazierfähig, pflegeleicht und schmutzabweisend ist. Die Farbe ist leider total anders als auf der Abbildung: Ein sehr helles Strohgelb, zu unseren Möbeln nicht perfekt, haben ihn aber trotzdem behalten.

Optisch sehr schön!

Der Teppich ist etwas hart und die Enden sind beidseits doppelt gelegt und leicht erhöht, was mir nicht ganz so gut gefällt. Das Muster ist toll. Er liegt bei uns unter dem Tisch, denn zum draufsitzen ist er nicht geeignet. Trotzdem ein schönes Produkt.

Schöner als dargestellt.

Schöner und "sonniger"als auf dem Bild!Ich habe ihn vor dem Bett liegen,auf Holzboden.Ich habe viele der outdoor Teppiche,besonders im Ferienhaus einer großen Familie,weil ich sie im Garten waschen kann.

Toller Teppich

Habe diesen Teppich für die Küche gekauft, er ist super da man ihn einfach abwaschen kann wenn mal was daneben geht er ist auch einfach abzusaugen und auszuschütteln. Das Muster ist auch toll wie abgebildet

Richtig schöner Teppich. Material genau so wie beschrieben. Sieht super in einen Wohnzimmer aus, das eventuell Ton in Ton, oder auch mit hellen Farben eingerichtet ist. Kann ich gerne empfehlen.

Schöner Outdoor-Teppich

Der Teppich kann sowohl indoor-wie outdoor genutzt werden. Nach dem ersten Regen ist er schnell getrocknet und das ohne dieses unschöne Fußgefühl mancher Outdoorteppiche zu haben.

Outdoor-Teppich für den Balkon

Ich habe diesen Teppich für den Balkon bestellt. Ein toller, farblicher Eyecatcher. Ein Stern Abzug da er etwas schwierig zu reinigen ist.

Schöne Farbe. Perfekt für den Balkon.

Mit dem Teppich habe ich den Balkon sehr schnell verschönert. Gut finde ich, dass der Teppich nur einer Folie war und so Verpackungsmüll eingespart wurde.

Schöner Teppich

Das Material und die Verarbeitung passt. Leider hat mir die Farbe nicht gefallen. Auf den Fotos ist die Farbe viel schöner.

Teppich

Super robuster Teppich. Liegt bei uns in der Kellerbar und ist optisch ein echter Hingucker. Modernes Design und unempfindlich

einfacher Teppich

meine Mitbestellerin legt diesen teppich auf den Balkon,für das Wohnzimmer doch etwas zu schlicht

Angenehm darauf zu laufen, schmutz geht leicht weg und er sieht auch noch super aus !!! Tolle sommerliche Farbe

Super Teppich

Schnelle Lieferung, Teppich ist robust und gut verarbeitet, Farbe wie hier dargestellt. Rundum zufrieden.

Toller Teppich

Der Teppich liegt gut und sieht super aus. Es ist auch nicht zu verwirrend wegen dem Muster alles gut

Sehr Pflegeleicht und schön

Ein Punkt Abzug weil er total rutscht, selbst mit Matte drunter. Sehr pflegeleicht!

Echter Hingucker

Als Outdoor Teppich super geeignet, sieht sehr gut aus und lässt sich mit vielem kombinieren

neetter Läufer

ist ganz okay für den Balkon zum Füße abtreten passt auch farblich

Toller Teppich!

Wir benutzen ihn als Outdoor Teppich und er ist echt schön! Lässt sich auch super absaugen

Ich habe den Teppich in der Küche Lässt sich leicht saugen und sieht super aus

Ein guter Teppich

Bin ganz zufrieden und werde es auch weiterempfehlen. Kam sehr schnell.

Sieht gut aus

Ideal für Balkon aber auch im Schlafzimmer macht er sich gut