Kinderteppich Diamond 636, Paco Home, rechteckig, Höhe: 18 mm, 3D-Design, Motiv Dinosaurier, Kinderzimmer

Tolles Teppich

Wir haben die grosse Teppich gekauft und unsere Sohn war begeistert. Deswegen wir haben die runde Teppich auch gekauft.. 3D OPTIK HAMMER. Preise - Leistung toll. Sehr weich Teppich. Ich kann nur weiter empfehlen

Wunderschöner Teppich!!!

Ich habe diesen Teppich für meinen Sohn bestellt, weil er ein großer Dino-Fan ist. Er hat sich riesig darüber gefreut. Die Qualität ist sehr gut. Preis-Leistung top. Ich würde diesen wunderschönen Teppich immer wieder bestellen und kann diesen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöner als auf dem Bild

Mein Sohn hat sich diesen Teppich ausgesucht, der nicht ganz meinen Geschmack traf. Ich muss sagen, dass die Farben in natura noch viel schöner als auf den Produktbildern sind, zudem ist er schön dick und flauschig und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Wir sind begeistert.

Sehr schöner Teppich intensive Farbe

Ich habe den Teppich für meinen Enkel für sein Kinderzimmer Bestellt er ist total Begeistert die Farben sind noch schöner wie auf den Bild und Kuschelweich riecht am Anfang etwas wie alle Teppiche legt sich aber mit der Zeit er ist zum weiterempfehlen

Mein Kind liebt diesen Teppich.

Aufgrund des Motives entschied ich mich für diesen Teppich. Mein Kind ist begeistert. Er ist angenehm weich, sehr farbenintensiv und entspricht wirklich der Qualität den man von den Bildern her erwartet.

Kinderzeit „tolle Zeit „

Alle Dinofans kommen hier auf ihre Kosten! Der niedrige Preis des Teppichs ist familienfreundlich! Ich dachte er wäre etwas kleiner, er benötigt schon ein wenig Platz! Es lohnt sich! Zufriedene Kinder, zufriedene Eltern!

Ein toller Teppich

Die Qualität des Teppichs ist einwandfrei, die Kinder sind absolut begeistert. Es wird nur noch auf diesem Teppich gespielt und das schon seit 2 Wochen.

Sehr schöner Teppich und voll weich super Qualität

Sieht genauso aus wie abgebildet. Material schön weich und kuschelig. Die Farben sind genauso strahlend wie auf den Bildern. Auf jeden Fall zu empfehlen

Alles super

Auch nach 2 Jahren sieht er aus wie neu. Er ist super einfach zu reinigen und hat eine extrem weiche Oberfläche

Tolles Design

Der Teppich ist ein richtiger Hingucker im Kinderzimmer. Unser Sohn ist begeistert und ich finde ihn auch super. Klare Kaufempfehlung

Sehr weiches und bequemes Teppich für Kinder

Mein Sohn war mehr als begeistert! Sehr schöne Farben, mega weich und vor allem sehr bequem für Spielen! Ich kann nur weiterempfehlen 😊

T-REX fur Sohn

Das Kind wählte den Teppich. Sehr hohe Qualität, geruchlos. Sehr weich. Ideal für ein Kinderzimmer. Einfach zu säubern. Ich empfehle!

Perfekt ❤️

Einfach ein wunderschöner Teppich Kind ist total begeistert und liebt sein neuen Teppich Würde ich wieder kaufen Größe optimal

Sieht cool aus

Der Teppich wurde fürs Kinderzimmer bestellt. Der passt perfekt fürs Zimmer, nimmt nicht so viel Staub auf.

Super schöner Teppich für Dino Fans. Schönes Motiv, schöne Farben, sehr weich und angenehm. Kein Chemie Geruch oder ähnliches.

Tolles Teppich

Sehr schöne Teppich. Sehr weich. 3D Optik einfach hammer.Meine Sohn ist sehr zufrieden. Wir auch. Ich kann nur weiter empfehlen.

Sehr schöner Teppich für Kinderzimmer. Hab ...

Sehr schöner Teppich für Kinderzimmer. Hab ich meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt und er hat sich sicher darüber gefreut

Schöner Teppich

Sehr farbenfroher, hochwertig verarbeiteter Teppich für Dinofans. Unserer Sohn hat sich sehr darüber gefreut.

Cooler Teppich und fairer Preis

Unser kleiner ist zufrieden ist zwar klein aber sieht sehr cool aus und sehr angenehm zum drauf sitzen!!

Ich kann es nicht anders sagen ein Top Teppich schon weich tolles Bild für jeden Dino Fan ein tolles Geschenk

Richtig schöner Teppich!

Schön dicht gewebt, sehr flauschig. 3D Optik finde ich und vor allem mein Sohn richtig toll:-)

Toller Teppich für das Dinozimmer

Er liegt im Kinderzimmer vor dem Bett und eignet sich super zum rumtoben auf dem Fußboden

Ein sehr schöner Kinderteppich

Mein Sohn spielt und liegt sehr gerne auf dem Teppich weil er so schön weich ist

Habe diesen Teppich fürs Kinderzimmer gekauft. Kein unangenehmer geruch

sehr schöner Teppich, die Farbe ist sehr ...

sehr schöner Teppich, die Farbe ist sehr schön, gute Verarbeitung

Toller Teppich für kinder

Sehr gute Ausführung , Beschaffenheit für jedes Spielezimmer geeignet

Gut Qualität gute Verarbeitung lässt sich ...

Gut Qualität gute Verarbeitung lässt sich gut pflegen

Sehr guter Teppich

Sehr weich und schön verarbeitet unser kleiner hat sich gefreut

Sehr schön verarbeitet tolles Bild die ...

Sehr schön verarbeitet tolles Bild die Kinder lieben es