Kinderteppich Cosmo 220, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, 3D-Design, Patchwork Muster, niedliches Motiv Schmetterlinge & Punkte

Sehr schöner, dezenter Teppich

Der Teppich hat ein klasse Motiv, die Farben wirken in echt leider nicht ganz so intensiv wie auf den Bildern.

Schöner Teppich, flauschig

Farblich sehr schöner Teppich. Flauschig und für unsere Zwecke absolut perfekt. Der Teppich hat auch nicht unangenehm gerochen, wie es oft ja ist. Positiv überrascht

Ein schöner Teppich für kleine Mädchen

Lieferung hat etwas länger gedauert wie angegeben. Teppich ist aber schön und meiner Tochter (6 J.) gefällt er auch. Er ist weich und Farben sind wie auf dem Bild.

Bedingt sehr schön

Der Teppich an sich ist sehr schön und flauschig aber an den Stellen wo ein neues Quadrat anfängt flach er leider sehr extrem ab daher ein Punkt abzug

Ansprechender Kinderzimmer-Teppich

Hübscher Kinderzimmer-Teppich in sanften Farben und einem schönen Motiv. Pflegeleicht und weich.

Toller Teppich

Damit das Kinderzimmer nicht so kahl aussieht bekommt meine Enkeltochter den Teppich zu Weihnachten

Schöner Teppich

Die Farben sehen wie auf dem Bild aus und der Teppich ist schön weich und gut/ schnell abzusaugen.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich an sich ist sehr schön. Nur die Lieferung war nicht gut hat zu lange gedauert.

Kinderteppich

Preis ist ok. Sieht auch hübsch aus. Könnte nur etwas flauschiger sein.

Eine schöne Teppich und passt schon in ...

Eine schöne Teppich und passt schon in unserer Kinder Zimmer