Teppich Kraft 523, Paco Home, rechteckig, Höhe: 16 mm, Kurzflor, edles Marmor Design, mit gold- oder silberfarbenen Akzenten

Sehr schöner Läufer

Sehr schöner, hochwertiger Läufer. Riecht angenehm uns sieht modern aus.

Farbe

Hallo, leider verliert das Gold nach sehr kurzer Zeit die Farbe und wird grau. Ein Gold ist nicht mehr sichtbar. Was wirklich sehr schade ist. Ich habe den Teppich ja extra wegen den Goldakzenten gekauft. Außerdem ist er auch sehr viel heller als auf der Abbildung.

Absolut spitzenmäßig

Absolut spitzenmäßig!! Ich bin super zufrieden mit dem Artikel, entspricht absolut meinen Vorstellungen und auch den Angaben. Er sieht einfach klasse aus und ich kann ihn definitiv weiter empfehlen. Lässt sich einfach reinigen und ist einfach der Hingucker schlechthin

Ein toller Teppich

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Teppich

Wir wollten diesen Teppich kaufen, da dieser im Gegensatz zu anderen ähnlichen Teppichen 1.7cm statt 1.2cm dicke hat. Von der Verarbeitung ist der Teppich gut. Für dieses Geld eine klare Kaufempfehlung.

Ein wirklich toller Läufer

Danke Otto für die schnelle Lieferung. Läufer ist wirklich sehr schön, auch die Farbe finde ich einfach perfekt! Hatte noch einen Teppich bestellt, für den gilt das gleiche. Einfach perfekt 😉

Verstehe die positiven Bewertungen nicht

Habe den Teppich aufgrund der positiven Bewertungen gekauft und der schönen Optik. Der Teppich ist keine 20 € wert! Und sieht überhaupt nicht aus wie auf den Bildern mein. Pure Enttäuschung.

Wunderschön 😍

Ein wunderschöner Teppich, der Hingucker schlecht hin. Habe ihn in meinem Gang gelegt, der absoluter hin gucker wenn man die Tür rein kommt 😍😍😍

Wunderschön

Er passt perfekt in unseren Flur. Sieht optisch mega aus und ist dazu noch verdammt weich! Eigentlich hasse ich ja Teppiche aber den würde ich immer wieder kaufen

Schöner Läufer

Dieser Läufer ist einfach sehr schön und wirklich toll. Ich würde ihn jedem empfehlen. Er sticht ins Auge.

Toller Teppich

Einfach perfekt 😃😃😃passt super zu den Rest der Wohnung. Mir viel auch kein unangenehmer Geruch auf 🤗

Sehr schöner und eleganter Teppich fürs ...

Sehr schöner und eleganter Teppich fürs Wohnzimmer, Teppich aber heller als auf Abbildung

Richtig schön

Ein richtig schöner Teppich im aktuellen Marmor Stil. Er Teppich ist super weich und angenehm