Kinderteppich Aleyna 114, Paco Home, rechteckig, Höhe: 6 mm, Kurzflor, Kinder Design, Sprechblase mit Schriftzug, Kinderzimmer

Super Teppich für das Kinderzimmer

Die Unterseite ist gut beschichtet, somit rutscht er nicht, was super ist in einem Kinderzimmer- danach habe ich gesucht. Der Staubsaug Roboter kann auch seine Arbeit verrichten. Was will man mehr.

Das Design ist cool

Material ist ok. Sehr dünn und eignet sich gut aus Spielteppich. Leider ist unser Teppich etwas verzogen, wie ausgeleiert an einer Ecke, dadurch liegt er nicht richtig und wird durch die Welle am Rand zur Stolperfalle. Auch nach 2 Wochen liegen und beschweren ist die Welle nicht wegzubekommen. Qualität für den stolzen Preis sieht anders aus.

Dem Preis entsprechend

Natürlich bekommt man hier keinen High-Class-Teppich. Wer einen süßen Teppich für das Kinderzimmer sucht, ist hier aber sicher gut bedient. Er ist sehr dünn und leicht, aber sieht, solange er sauber ist, auch wirklich gut aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen- nicht mehr und nicht weniger.

Der Schein trügt

Leider waren wir sehr enttäuscht auch nach mehrtägigen Lüften riecht der Teppich immernoch so bestialisch das man ihn nicht in eine Kinderzimmer legen kann. Die Qualität isr auch eher schlecht als alles andere.

Schöner dünner Teppich perfekt fürs Kind

Dieser Teppich ist ein echter Hingucker! Das Preis Leistungs Verhältnis ist top, gerade ist er auch reduziert. Man kann ihn auch bei Max. 30 grad in die Waschmaschine stecken, was mich noch mehr zum Kauf ermunterte

Schöner Teppich

Dieser Teppich ist extra dünn was mir besonders gut gefällt da so auch die schubladen vom Bett sich öffner lassen ohne das der Teppich verschrutscht..(.unten hat er Gummi)..... würde mich weiter empfehlen

Sehr schön und hochwertig

Der Teppich ist sehr schön und hochwertig. Fühlt sich barfuß gut an, da er sehr dicht gewebt ist. Kann ich weiter empfehlen und natürlich ein Hingucker im Kinderzimmer.

Design süß, Qualität mangelhaft

Der Teppich hat zwar ein super süßes Design, das Material sieht allerdings wirklich sehr billig aus und glänzt auch ziemlich. Der Teppich ist sehr dünn.

Dünn aber gut

Der Teppich ist sehr dünn aber liegt perfekt. Wir nutzen ihn aktuell um die Füße beim Wickeln für uns abzustellen. Da unser Venylboden sehr kalt ist.

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Kinderteppich. Angenehm weich. Das einzige was schön wäre, wenn der Teppich ein bisschen dicker gewesen wäre. Aber sonst sehr schön

Tolles Design

Ein schöner Teppich mit tollem Design und schönem Material. Mein Sohn war total begeistert. Jedoch könnte er, finde ich, etwas dicker sein.

Er lässt sich gut reinigen. Einfach in die Waschmaschine und fertig.

Toller Teppich, qualitativ gut. Artikel so wie beschrieben. Farbe weicht ein wenig der Beschreibung ab

Super Teppich

Sieht super aus der Teppich, ist etwas glänzend zu was man nicht so sieht auf den Bildern .

Teppisch ist bisschien zu dun aber quali und preis is optimal