Teppich Artigo 402, Paco Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Kurzflor, Orient-Optik, Vintage Design, In- und Outdoor geeignet

Ein schmucker Teppich!

Wir waren uns nicht sicher, ob so ein Teppich gut aussieht, aber er ist perfekt, sieht klasse aus, genauso wie auf der Abbildung. Ist gut verarbeitet und passt farblich perfekt zum Essplatz. Er ist pflegeleicht, man kann schnell mal einen Fleck auswaschen. Sehr empfehlenswert!

Leider enttäuscht

Habe den Teppich in 1.60 x 2.20 wegen seiner kräftigen Farben für unsere Außenterrasse ausgewählt. Ich bin sehr enttäuscht. Die Farben sind nicht annähernd so wie abgebildet. Wirken wie ausgeblichen. Habe ihn trotzdem behalten weil die Farbgebung meinem Mann gefiel.

wunderschön!

ich bin so begeistert wie lange nicht. Der Teppich sieht aus wie ein handgefertigter Kelim Teppich. Schönes Muster und zauberhafte warme Farben. Und noch dazu passend zu meinen Sofakissen.

Schöner strapazierfähiger Teppich

Suchte einen Teppich für einen vielbegangenen Flur. Dieser Läufer erfüllt alle Kriterien. Auch an die Vintage-Optik habe ich mich mit der Zeit gewöhnt und er wurde schon viel gelobt.

Toller Balkonteppich

Diesen Sommer lag er auf unserem Balkon. Hat sich prima gemacht. Selbst wenn er vom Regen nass wurde, ist er super schnell getrocknet. Sehr robust, aber oben dennoch weich.

Schöner Teppich

Die Farben des Teppichs sind in Natura nicht ganz so kräftig. Etwas zarter, aber genau das habe ich gesucht. Er ist gut vernäht und passt hervorragend in meine Küche.

Teppich Artigo 402 Paco Home

Tolle, warme Farben, strapazierfähig und leicht zu verlegen. Wo es hin passt ist er ein wunderschöner Blickfang.

Schöner Teppich

Der Teppich hält was er verspricht, schön dunn und er ist sehr pflegeleicht und robust.

Schönes Design

Das Muster stimmt mit der Abbildung überein; die Farben sind dezent und nicht aufdringlich. Dennoch ist der Teppich ein Hingucker. Aber er benötigt einige Tage um sich "auszulegen", da er sehr eng gewickelt und in Folie eingeschweißt geliefert wird. Ich habe eine Antirutschmatte daruntergelegt. Otto sollte eine Variante - unbedingt für Parkett und Fliesen - gleich mit empfehlen.

Gutaussender Teppich

Der Teppich harmoniert in seinen Farben sehr gut. Er ist zwar bunt, aber nicht zu auffällig. Ich habe ihn über meine Auslegwaren liegen. Dadurch, das er nicht so sehr dick ist, stolpert man auch nicht darüber. Die Qualität ist sehr gut. Dadurch, das man ihn auch im Außenbereich legen kann, ist er nicht empfindlich. Ich habe ihn schon wegen kleckern von Eis feucht abgewischt. Es ging leicht ab und trocknete schnell. Die Lieferung war überpünktlich und mit dem Paketdienst = Hermes, bin ich sehr zufrieden. Ich würde ihn weiter empfehlen.

Sehr praktischer Teppich !

Denn dieser läßt sich leicht abwischen. Ich habe zwar meine Stube mit Auslegware, da aber der Schreibtisch dort nicht so gut rollt, habe ich diesen unter dem Schreibtisch gelegt. Er sieht sehr gut aus und erfüllt auch seinen Zweck. Ich kann meinen Bürostuhl wieder problemlos drauf hin und her rollen. Er hat zwar gedämpfte Farben, sieht aber nicht langweilig aus. Er ist zwar bunt, aber nicht so auffällig. Mir gefällt er sehr gut. Ich würde ihn weiter empfehlen. Auch Hermes hat schnell und pünktlich geliefert.

Schön und unempfindlich

Sehr schön und unempfindlich, leicht zu reinigen. Kann ich wärmstens empfehlen ! Wir wohnen im EG auf einem Bauernhof, haben einen großen Hund, der frei rumläuft und zwei auch freilaufende Katzen! Damit der Teppich nicht rutscht, habe ich ihn einfach mit Doppelklebeband festgemacht. Durch die grobe Oberfläche lässt er sich aber ganz leicht los machen! Ich bin begeistert - Schnelle Lieferung- Danke!

Schöner Teppich

Der Teppich ist für drinnen und draussen sehr gut geeignet je nachdem was man möchte!

Fehlerhaft!

Durch eine dunkle Mittellinie, die sich längst durch den gesamten Teppich zieht, sieht der Teppich fehlerhaft aus.

Sehr schöner, strapazierfähiger Teppich

Der Teppich wurde bestellt für den Flur. Er ist sehr schön von der Qualität und sehr strapazierfähig.

Schöne Farben, aber der Teppich ist zu ...

Schöne Farben, aber der Teppich ist zu leicht und biegt sich an den rändern nach oben

Schöne Farben, aber der Teppich ist zu ...

Geht

Es geht sieht gut aus , es ist aber sehr dünn , und für indoor glaube nicht so ganz geeignet

Schöner. Teppich

Ein schöner Teppich für kleines Geld. Habe unseren Flur noch mal damit aufgepeppt.

Teppich ist so hochwertig Verarbeitet und optisch sehr schön

Schöner Teppich für Terasse

Sehr schöne Farben. Teppich ist ein toller Hingucker.