Kinderteppich Cosmo 343, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, 3D-Design, niedliches Tier Motiv, Pastell-Farben, Kinderzimmer

Abweichende Farbe

Leider ist der Teppich sehr viel blasser als auf dem Bild angezeigt, statt bläulich eher gräulich. Da er dennoch gut in das Zimmer passt, haben wir ihn behalten.

War doch nichts für uns

Der Teppich ist von den Farben sehr untergegangen, leider sehr blass für unser Zimmer. Alles Geschmackssache, ansonsten gute Qualität und süßes motiv

Schöner Teppich aber mit Verunreinigungen

An sich ein schöner Teppich wie beschrieben ABER leider haben ich einen verunreinigten Teppich mit braunen Flecken erhalten, die auch nicht weg zu saugen bzw. mit einem nassen Lappen abzuwischen waren.. Da ich den Teppich schön finde, werde ich diesen zurück schicken und einen neuen Bestellen in der Hoffnung, dass die Qualität des neu bestellten Teppich besser ist.

Schöner Teppich aber chemischer Geruch

Ich habe mich von Anfang an in diesen Teppich verliebt er ist wirklich sehr schön jetzt kommt das aber er riecht sehr nach Chemie deswegen geht er leider wieder zurück weil ich ihn so nicht ins Kinderzimmer legen kann.

Etwas blass

Eigentlich ein süßer Teppich, die Farben sind aber etwas blass. Den vollen Preis hätte ich nicht bezahlt, im Angebot mit 20% geht das in Ordnung.