Kinderteppich Cosmo 343, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, 3D-Design, niedliches Tier Motiv, Pastell-Farben, Kinderzimmer

Sieht komplett anders aus

Sehr unzufrieden , da der Teppich komplett anders aussieht ,schade !

Stinkt vermodert!!!!

Teppich rein von der Optik ganz toll, aber ein Tag im Kinderzimmer ausgelegt, das ganze Zimmer hat gestunken! Nach modrigem alten Jute-Sack! Sehr schade für einen Teppich in dieser Preisklasse! Geht natürlich sofort zurück, sowas darf echt nicht passieren ...

Unerträglicher Gestank

Der Teppich ist optisch sehr schön und auch schön weich und dick, aber dieser Teppich stinkt ekelhaft muffig und chemisch nach Benzin. Auch nach 2 Wochen lüften an der frischen Luft, keinerlei Veränderung des Gestanks. Da würde ich mein Baby keine Minute drauf spielen lassen. Sehr schade, eigentlich ein toller Teppich, aber wenn es um die Gesundheit geht, gibt es keine Kompromisse. Teppich geht zurück!!!

Geruch

Der Teppich riecht so stark nach Chemie. Ich lag kurz mit meinem Sohn darauf und meine Sachen stanken sofort nach dem Teppich. Keine Empfehlungen