Kinderteppich Cosmo 343, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, 3D-Design, niedliches Tier Motiv, Pastell-Farben, Kinderzimmer

Schöner kinderteppich

Schöner kinderteppich wobei ich dachte das die farben etwas kräftiger ausfallen. Ansonsten vom material her gut. Kein geruch nach dem auspacken kann man gleich ins kinderzimmer legen.

Schöner Kinder-Teppich

Schöner Teppich, Farben wie abgebildet allerdings hätte ich ihn mir etwas weicher/kuscheliger vorgestellt. Trotzdem: Top Preis-/Leistungsverhältnis

Der Hintergrund ist nicht blau

Hübscher Teppich, der aber farblich anders ausfällt, als auf dem Foto abgebildet. Der Hintergrund ist creme-weiß und nicht bläulich....

Schöner Teppich

Sieht super aus ein hingucker im Kinderzimmer, kann ich nur empfehlen

Toller Teppich fürs Kinderzimmer

Wir haben den Teppich für das Kinderzimmer geholt und sind sehr zufrieden. Lediglich mit der Lieferung über Hermes sind wir unzufrieden. Leider gibt es dort immer wieder Probleme. Schade, dass man sich den Lieferdienst nicht aussuchen kann. DHL und DPD sind um Welten besser!

Falschen Teppich erhalten!!

Ich kann leider nur den anderen Teppich bewerten, bei dem war alles gut 😊 Otto wie immer alles gut 😊

TOLLE TEPPICH

Weich und gemütlich

Ein sehr schöner Teppich, der sehr weich und für Kinder gemütlich ist. Leider hat der Teppich einen Webfehler in der Mitte, daher gibt es einen Stern Abzug. Die Farben sind vielleicht nicht so übertrieben wie auf den Bildern, macht sich aber perfekt in einem Kinderzimmer.

Schöner Kinder-Teppich

Der Teppich ist sehr schön, von den Farben her passt es in unsern Kinderzimmer. Er ist auch dick und fluffig. 1 Punkt abstrich weil der Teppich als es ankam sehr gestunken hat aber mit lüften hat ist der Gestank weg gegangen.

Schöner Teppich

Teppich sieht toll aus, gefällt mir ganz gut. Einziger minus Punkt, es sind mehrere Fessel auf dem Teppich gewesen und auf dem hellen Bereich sind einige schwarze Fäden.

Schöner Kinderteppich

Den Teppich kann ich nur empfehlen. So niedliches Design und hat eine schöne Größe. Allerdings sehr rutschig. Wir haben eine Antirutschmatte drunter gelegt.

Ein schöner Artikel

Gute qualität, süße Motive, schöne Farben. Mit dem Artikel bin ich zufrieden, aber Service Center und Lieferung ist 1 Sterne von mir.

Schöner Teppich

Schöner Teppich. Farben wie abgebildet. Allerdings keine 5 Sterne da er doch stark nach Chemie riecht. Werde ihn noch auslüften.

Ein schöne Teppich im tolle Farben. Mein Son ...

Ein schöne Teppich im tolle Farben. Mein Son hat sich sehr gefreut.

Schön

Passt und sieht gut aus perfekt für unser sohn . Und ist auch so in Pastell wie angegeben

Leicht verschmutzt, haben das reklamiert!! ...

Leicht verschmutzt, haben das reklamiert!! Bis heute keine Antwort erhalten..

wunderschöner Teppich

toller qualitativer Teppich, viele Grautöne, mehr blautöne dann wäre es perfekt

Preis leistung Material super Qualität Wir ...

Preis leistung Material super Qualität Wir sind zufrieden

Süßer Teppich

Der Teppich ist genau wie abgebildet. Wir sind zufrieden.