Teppich Varadero 461, Paco Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, 3D-Design, Kurzflor, Wohnzimmer

Super Teppich, gute Qualität, Farbe ist helle

Ich hatte mir den Teppich bestellt, weil mir das Material gut gefällt. Die weit verbreiteten Polypropylen-Teppiche haben, wie ich finde, keine guten Eigenschaften und sehen schnell schäbig aus. Daher habe ich mich für dieses Modell entschieden. Er ist allerdings nicht so grau-grün, wie er auf den Abbildungen aussieht, sondern das graue/helle überwiegt, was ich aber sogar gut finde (die Detail-Abbildungen 2 und 3 zeigen das besser als die ganze Ansicht, auf der er sehr grünlich aussieht) . Für meine Zwecke bestens, gute Qualität, schönes Design, super Preis.

Der Läufer ist perfekt mit Tieren im ...

Der Läufer ist perfekt mit Tieren im Haushalt. Trotz der minimalen Dicke des Läufers liegt dieser mit Unterlage gut. Lässt sich leicht reinigen und ist angenehm zu laufen. Leider ist die Größe nicht wie angegeben. In der Breite fehlen 5 cm (noch ok), in der Läng fehlen allerdings 10 cm (ist m. E. doch zuviel). Auch beim Teppich 160 x 220 fehlen (Länge und Breite) jeweils ca 6 cm.