Teppich Jazz 705, Paco Home, rechteckig, Höhe: 14 mm, Kurzflor, modernes geometrisches Design und Used-Look

Wirklich schön 👍

Absolut mein Geschmack. Schöne, moderne Farben.Habe zwei gekauft für mein Wohnzimmer. Auf jeden Fall das Geld wert.

Ein Hingucker

Der Teppich sieht aus, wie abgebildet und läuft sich sehr angenehm. Wir sind begeistert.

Sehr schöner Farbverlauf. Toller Artikel. ...

Sehr schöner Farbverlauf. Toller Artikel. Gute Verarbeitung.

Ein toller Artikel zum günstigen Preis

Ich habe diesen Teppich für meinen Neffen gekauft, nachdem ich den gleichen in anderen Größen bereits erstanden habe. In Natur sind die Farben etwas intensiver, was jedoch nicht als störend empfunden wird. Das Material ist für diesen Preis super. Sieht toll aus und macht einen qualitativ guten Eindruck. Empfehlenswert.

Spitze

So ein schöner Blickfang in unserem Wohnzimmer. Dieser Teppich ist nicht überteuert und trotzdem gut verarbeitet. Gute Qualität und tolle Farben. Mal was ganz anderes, aber schön. 👍👍👍👍👍

ein wirklich schöner Teppich

Meine Frau und ich haben diesen schönen Teppich bei OTTO gesehen und auch gekauft .Das ist ein sehr schöner Teppich.

Schöner Teppich !!!

Schöne Herbstfarben machen das Interieur gemütlicher und warmer. Ich empfehle diesen Teppich.