Teppich Artigo 406, Paco Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Kurzflor, Patchwork Muster, Vintage Design, In- und Outdoor geeignet

Ist das Geld nicht wert

Die Farben sind verblasst, die Einfassung des Randes vom Teppich ist vom Billigsten. Der Preis bei einer Größe von 80 x 150 beträgt ca 34 €, das ist der Teppich nicht wert. 👎

Leider nicht empfehlenswert

Sorry, aber die Teppiche haben bei weitem nicht die Ausführung wie vorher beschrieben! Die Muster total verschwommen und auch die Farben nicht wie vorab beschrieben. Ich war sehr enttäuscht, wo ich ewig gesucht habe und die Entscheidung eh schon schwer war.

Entspricht definitiv nicht der Beschreibung

Auf den Fotos sahen die Farben viel stärker aus. Leider in Realität sind die Farben sehr blass und die Qualität lässt zu wünschen übrig. Daher wird dieser Teppich leider wieder zurückgehen.

Anfangs schön...

...aber mit der Zeit sind die Farben verblasst. (Nach nichtmal einem Jahr) Sehr ärgerlich für den Preis!

Nicht Empfehlenswert

Das Muster ist vorhanden. Allerdings total ausgeblichen. Ich hatte von der art her etwas anderes erwartet.