Teppich Artigo 406, Paco Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Kurzflor, Patchwork Muster, Vintage Design, In- und Outdoor geeignet

ist das Geld nicht wert

Der Teppich kam sehr eng gerollt ohne inneres Papprohr, nur in Folie an. Da er so eng gerollt ist, bleiben sehr lange Wölbungen und wir mußten ihn mit Teppichklebeband an den Rändern befestigen, da er sich selbst nach 14 Tagen nicht gerade ausgelegt hat. Es waren auch schon 3 Fäden gezogen und richtig gekordelt ist er auch nicht.

Schlechte Qualität

Der Teppich auf dem Bild hat nichts mit dem gelieferten Teppich zu tun, sehr enttäuscht. Schlechte Verarbeitung schlechter Druck. Schade!

ist das Geld nicht wert

Sieht auf dem Foto schöner aus, als wir in der

Gefällt mir leider nicht viel Plaste verarbeit

Ich finde diesen Artikel erst mal raten hässli