Teppich Artigo 406, Paco Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Kurzflor, Patchwork Muster, Vintage Design, In- und Outdoor geeignet

toller Artikel, der Farbe ins Wohnzimmer brin

Toller Teppich, mit einem schönen Farbenmix. Teppich ist dünn und passt sehr gut unter große Esszimmertische.

Fast wie beschrieben...

Leider weicht das Maß um 2 cm ab. Der Teppich ist auch nicht so farbenfroh wie er auf dem Bild wirkt.

die Farbe heller, aber schönees Muster

Ich habe es für den Flur von der Eingang gekauft. Wie auch in anderen Bewertungen ist die Farbe heller als auf den Online-Fotos. Ich dachte, es würde zur Farbe der blauen Wände im Flur und der bunten Vorhänge im Abstellraum passen. Wie erwartet habe ich einen schönen Einkauf zu einem günstiger Preis gemacht, ohne das Interieur zu stören. Der Teig ist etwas fest und stark. Ich hoffe nachher keine Runzel, weil er nach seiner Ankunft drei Tage lang etwas wellig bleibt.

Toller Teppich

Habe den Teppich für den Flur gekauft. Die Farben sind zwar etwas blasser als auf der Abbildung, aber trotzdem sehr schön. Das war bereits meine zweite Bestellung.

Teppich

Schöner und sauber verarbeiteter Teppich. 4 Sterne nur, er ist ein bisschen zu dünn,aber ansonsten klasse und der Versand mit Hermes hat auch wunderbar geklappt.

pflegeleichter Teppichläufer

habe den Teppich für meine Tochter bestellt, liegt jetzt auf einem Dielenboden in einer Altbauwohnung und wertet die Küche enorm auf!!!

Schöner Teppich

Habe den Teppich für meinen Flur gekauft. Die Farben sind etwas blasser als auf der Abbildung, aber mir hat das Muster sehr gut gefallen.

Blickfang

Die Farben sind nicht so kräftig wie abgebildet, trotzdem gefällt er mir. Er ist pflegeleicht, was bei zwei Haustieren wichtig ist.

Fast wie beschrieben...

Leider weichen die Maße in Länge und Breite je um 2 cm ab. Der Teppich ist auch nicht so farbenfroh wie er auf dem Bild wirkt.

Schön

Schöner Teppich für diese Preisklasse. Mit dem Staubsauger gut zu reinigen und der Teppich ist echt pflegeleicht.

Etwas blasser wie Teppich auf der Abbildung ...

Etwas blasser wie Teppich auf der Abbildung aber im Wintergarten wirkt er trotzdem gemütlich und peppich

Gutes Stück!

Guter vor allem dünner Teppichbelag, allerdings nicht rutschfest, ich bin zufrieden!

Die Farben sehen etwas blasser aus aber so ...

Die Farben sehen etwas blasser aus aber so gefällt es mir viel mehr