Teppich Artigo 406, Paco Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, Kurzflor, Patchwork Muster, Vintage Design, In- und Outdoor geeignet

ist das Geld nicht wert

Der Teppich kam sehr eng gerollt ohne inneres Papprohr, nur in Folie an. Da er so eng gerollt ist, bleiben sehr lange Wölbungen und wir mußten ihn mit Teppichklebeband an den Rändern befestigen, da er sich selbst nach 14 Tagen nicht gerade ausgelegt hat. Es waren auch schon 3 Fäden gezogen und richtig gekordelt ist er auch nicht.

Toller Teppich

Schöner Teppich für meine Küche. Die Farben sind etwas blasser als auf den Fotos. Er sieht aber trotzdem sehr gut aus und ist gut zu saugen und zu reinigen. Er ist auch etwas kleiner als angegeben.

Ist das Geld nicht wert

Die Farben sind verblasst, die Einfassung des Randes vom Teppich ist vom Billigsten. Der Preis bei einer Größe von 80 x 150 beträgt ca 34 €, das ist der Teppich nicht wert. 👎

toller Artikel, der Farbe ins Wohnzimmer brin

Toller Teppich, mit einem schönen Farbenmix. Teppich ist dünn und passt sehr gut unter große Esszimmertische.

Fast wie beschrieben...

Leider weicht das Maß um 2 cm ab. Der Teppich ist auch nicht so farbenfroh wie er auf dem Bild wirkt.

Schöner Teppich

Dieser Teppich ist echt ein hingucker Sehr stylisch Für moderne Wohnungen

Schlechte Qualität

Der Teppich auf dem Bild hat nichts mit dem gelieferten Teppich zu tun, sehr enttäuscht. Schlechte Verarbeitung schlechter Druck. Schade!

die Farbe heller, aber schönees Muster

Ich habe es für den Flur von der Eingang gekauft. Wie auch in anderen Bewertungen ist die Farbe heller als auf den Online-Fotos. Ich dachte, es würde zur Farbe der blauen Wände im Flur und der bunten Vorhänge im Abstellraum passen. Wie erwartet habe ich einen schönen Einkauf zu einem günstiger Preis gemacht, ohne das Interieur zu stören. Der Teig ist etwas fest und stark. Ich hoffe nachher keine Runzel, weil er nach seiner Ankunft drei Tage lang etwas wellig bleibt.

ist das Geld nicht wert

Schöner Teppich, sehr trittangenehm

Wir haben diesen Teppich bei uns im ersten Stock auf der Diele liegen und sind immer wieder begeistert, Wie angenehm er barfuss zu betretn ist, wo er doch auf den ersten Blick eher hart und kratzig wirkt. Der Teppich macht einen sehr robusten Eindruck und ist unempfindlich gegen Flecken.

Leider nicht empfehlenswert

Sorry, aber die Teppiche haben bei weitem nicht die Ausführung wie vorher beschrieben! Die Muster total verschwommen und auch die Farben nicht wie vorab beschrieben. Ich war sehr enttäuscht, wo ich ewig gesucht habe und die Entscheidung eh schon schwer war.

Teppich eher für draußen

Teppich sieht gut aus aber für drinnen finden wir ihn nicht so schön. Wir haben uns dazu entschieden ihn auf den Balkon zu legen und uns fürs drinnen was besseres und qualitativ hochwertigeres zu kaufen.

Wie auf dem Bild zu sehen sehr schöne Farbe

Der Teppich ist nach zwei Tagen ausgelegt nicht mehr wellig und liegt wie festgeklebt in der Veranda und macht sie gemütlich und heimelig. Sehr gerne wieder würde ich mir so einen Teppich bestellen !!

Optik Enttäuschung

Auf den Fotos sahen die Farben viel stärker aus. Leider in Realität sind die Farben sehr blass und die Qualität lässt zu wünschen übrig. Daher wird dieser Teppich leider wieder zurückgehen.

Entspricht definitiv nicht der Beschreibung

Toller Teppich

Wunderschöner Teppich, Farbe genau wie im Internet zu sehen, ideal für innen und außen. Habe ihn in der Küche liegen, ein Fleck lässt sich einfach mit Seifenwasser und Schrubber entfernen

Sehr schöner Teppich

Einfach Schmuckstück für meine Küche👍 Sieht genauso wie abgebildet aus.Alles passt:Muster,Farben, bisschen größer wäre noch besser Leicht zu reinigen Bin sehr zufrieden!

Toller Teppich

Habe den Teppich für den Flur gekauft. Die Farben sind zwar etwas blasser als auf der Abbildung, aber trotzdem sehr schön. Das war bereits meine zweite Bestellung.

Super outdoorteppich

Habe diesen Teppich für den Balkon geholt und muss sagen,einfach nur klasse. Die Farben sind etwas blasser als auf dem Bild,was ich jetzt aber nicht so schlimm finde.

Teppich

Schöner und sauber verarbeiteter Teppich. 4 Sterne nur, er ist ein bisschen zu dünn,aber ansonsten klasse und der Versand mit Hermes hat auch wunderbar geklappt.

pflegeleichter Teppichläufer

habe den Teppich für meine Tochter bestellt, liegt jetzt auf einem Dielenboden in einer Altbauwohnung und wertet die Küche enorm auf!!!

Schöner Teppich

Habe den Teppich für meinen Flur gekauft. Die Farben sind etwas blasser als auf der Abbildung, aber mir hat das Muster sehr gut gefallen.

Ein ausgezeichnetes Artikel

Vielen Dank Otto für die schnelle Lieferung und hochwertige Qualität 🌹. Einfach weiter zu empfehlen

Blickfang

Die Farben sind nicht so kräftig wie abgebildet, trotzdem gefällt er mir. Er ist pflegeleicht, was bei zwei Haustieren wichtig ist.

Fast wie beschrieben...

Leider weichen die Maße in Länge und Breite je um 2 cm ab. Der Teppich ist auch nicht so farbenfroh wie er auf dem Bild wirkt.

Außergewöhnlicher Teppich

Benutze den Teppich als Outdoor-Teppich auf meinem Balkon - passt sehr gut und macht was her! Qualität passt auch

Anfangs schön...

...aber mit der Zeit sind die Farben verblasst. (Nach nichtmal einem Jahr) Sehr ärgerlich für den Preis!

Love IT

Stylischer Outdoor Teppich, der gut und schnell trocknet. Die Qualität ist gut.

Tolle farben

Teppich ist etwas härter aber sieht toll aus! Ich nutze ihn im Zimmer vor einem Tisch .