Badematte Side 506 Paco Home, Höhe 24 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polypropylen, rund, Badteppich, Rauten Design, waschbar, rechteckig & rund erhältlich

Ganz ok...

Nach dem auspacken roch sie etwas seltsam, aber nach auslüften auf dem Balkon hat sich das gelegt. Das Material ist nicht ganz so weich, weil es nicht so dicht von der Faden Anzahl her ist. ei genauerem Hinsehen sieht man das Gitter durch. Preis/Leistung passt von dem her... In unserem kleinen WC optisch dennoch recht hübsch!

Sieht billig aus

Den Preis sieht man diesen Badematten leider wirklich an. Sie Fusseln, verrutschen und sehen an sich sehr billig aus.

Ok

Viel kleiner als gedacht. Ist aber sehr flauschig und optisch sehr schön .

Naja...

Maße und Farben sind wie abgebildet/beschrieben, jedoch finde ich, dass der Teppich billig wirkt. Hatte es fast vermutet, weil er relativ günstig war, aber habe trotzdem auf etwas flauschigeres gehofft. Schade eigentlich, weil das Muster wirklich toll ist.

Fand ihn auf den Bildern echt toll..

Auf den ersten Blick sieht er gut aus. Aber der Teppich ist sehr dünn und schmaler und kürzer als angegeben. So kann ich ihn nicht gebrauchen. Schade Retoure.

Blickfang

Sehr schöne Muster in schwarz/weiss , Auffällig , Stoff ist auch ok , große Größen nehmen , dann noch schicker

Leider viel dünner als andere Badematten

Diese Badematte sieht optisch gut aus, das Muster gefällt mir auch gut. Leider ist sie aber viel dünner als andere Badematten.

Badläufer

Vom Aussehen und Farbe schön, nur leider kommt das Teil gerollt und es dauert ewig bis die Knicke weggehen.

Für den Preis ist es ok

Günstig und noch ok. Wenn man eine Badematte braucht und nicht viel Geld zur Verfügung hat

Sehr günstig, aber nicht dicht gewebt.

Material nicht gerade hochwertig. zu wenig dicht, so, dass es aussicht, als hätte der Teppich Löcher.

Optisch schön

Optisch gefällt mir der Teppich sehr gut, leider nicht so kuschelig und dick Und leider nicht schadschoffgeprüft

Zu klein

Ist leider zu klein aber es ist angenehm an den Füßen und saugt ganz gut

Nicht ganz zufrieden!

Ich hatte es mir etwas dicker vorgestellt, mal sehen wie es beim Waschen ist!

Cooles Design

Perfekt für Besucherbad

Schöner Teppich

Schöner Teppich, hat aber leider farblich in der Wohnung nicht gepasst.