Badematte Side 506 Paco Home, Höhe 24 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polypropylen, rund, Badteppich, Rauten Design, waschbar, rechteckig & rund erhältlich

Der Badezimmerteppich liegt bei mir vor dem Waschbeckenunterschrank und deckt die gewünschte Fläche am Boden ab. Die Maße sind genau, was Breite und Länge angeht, aber das Maß von 25mm Höhe empfinde ich als ein wenig übertrieben. Der Teppich ist eher flach und geschätzt 12mm nach dem aufrollen hoch. Nichtsdestotrotz ist es eine gute Qualität zum kleinen Preis und man hat barfuß ein gutes Gefühl unter den Füßen. Ich würde es wieder bestellen!

Toller Badezimmerteppich

Sehr schön, bin zufrieden. Farben sehen wie auf den Bildern aus. angenehm weich. War blöd gerollt und musste sich erstmal legen. Im großen und ganzen kann ich den Artikel empfehlen.

Eher flach und dünn anstatt flauschig, daher ...

Eher flach und dünn anstatt flauschig, daher ein Stern Abzug. Passt sehr gut für mein Bad, kann ich weiter empfehlen.

Schöner Teppich

Preisleistungverhältnis ok.Nicht ganz so hoch und flauschig wie angegeben.

Schöne Badematte

Preis/Leistung passt ! Auch nach wiederholten waschen Top!

Sehr schöner Artikel für diesen Preis

Die Badematte von Paco Home gefällt mir gut. Sie ist geeignet für Fußbodenheizung und sie rutscht nicht, was wichtig war für den Kauf. Das Rautendesign sieht gut aus, aber sie ist nicht so flauschig. Jedoch für die Gästetoilette sehr gut geeignet. Der Preis war sehr günstig und trotzdem erfüllt die Badematte ihren Zweck. Ich habe den Kauf bis jetzt nicht bereut. Die Lieferung kam wie immer sehr schnell.

Würde ich wieder kaufen

Material ist recht dick und gut verarbeitet. Ich würde den Artikel weiter empfehlen.

Günstige Badematte

Schneller Versand, Matte erfüllt den Zweck gut. Optisch auch ok..also insgesamt eine Kaufempfehlung!.

Anders als erwartet

Habe es auf dem Foto falsch gedeutet, es sind lange Fäden“ dachte eher das es flauschig ist und mir etwas zu pinkig, habe es lieber dezenter. Deshalb zurück.

Gute Badteppiche

Alles wie erwartet, die Teppiche erfüllen ihren Zweck, passen sehr gut zum weißen Badezimmer. Preis super!

Sehr schöner Vorleger

Würde ich wieder kaufen. Sehr schöne Farbe und sieht sehr schick aus .

Fürs Badezimmer ausreichend...

Habe Sie im Badezimmer und als Vorleger im Schlafzimmer, Qualität ist für den Preis ok.

Schöner Badteppich

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sieht aus wie ein Teppich! Würde ich wieder kaufen...

Günstig

Der Badeteppich ist nicht schlecht habe ihn mir etwas flauschiger vorgestellt

battematte side

die matte ist gut verarbeitet farbe auch wie beschrieben

Schöner Teppich

Etwas klein aber ganz niedlich. Passt gut im Badezimmer