Badematte Lagos 750 Paco Home, Höhe 24 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, besonders weich durch Mikrofaser

Selbst reduziert ein schlechter Teppich...

Das einzigst positive am Teppich sind die weichen Fasern. Ansonsten kommt mit dem guten Stück ein lapidares und qualitativ mangelhaftes Stöffchen an. Ein Teppich im Angebot beim Billigpreis-Discounter ist da wirklich besser! Hätte ich nicht 10€ Up-Guthaben von Otto bekommen, wäre der Teppich sofort Retoure gegangen.

Hm

In der Beschreibung hab ich gelesen, dass die Badematte super hochwertig wäre. Als die Badematte ankam, dachte ich mir nur „ es ist eine stinknormale Matte“, hat nichts besonderes.

Enttäuscht

Die Farbe in Lila ist schön, leider nur beim Waschen und beim trocknen hinterlässt es zuviel fesseln.

Anfangs toll

Anfangs war der Teppich sehr toll und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Nach 1 x waschen wurde dieser jedoch sehr dünn und habe ihn nach 1,5 Jahren ausgetauscht. Ich wohne alleine ohne Hausstiere.

Schlechte Qualität

Die Gummierung löst sich leider nach dem waschen ab, ansonsten wäre es ein wunderbarer Teppich gewesen. Vielleicht war es aber auch nur einmalig bei mir, ausprobieren.

Ok

Nichts besondres.Die Badematte sieht aus wie eine billige Badematte .... aber die Farbe ist genauso wie auf dem Bild

Leider sehr dünn, riecht stark nach Gummi ...

Leider sehr dünn, riecht stark nach Gummi und hatte komische gelbliche Flecken, darum zurück

nicht gut

Die Badematte macht einen minderwertigen Eindruck und von daher keine Kaufempfehlung von mir

Naja

Leider farblich nicht so wie auf dem Bild. Ging wieder zurück

Naja

Leider ist die Matte sehr dünn und kam schon sehr geknittert an. Würde sie nicht nocheinmal kaufen

Zu dünn

Also ich fand die Bademantel für den Preis zu dünn

Wirkt billig

Wirkt billig und schlechtes Material. Eher einen anderen Artikel kaufen

Wirkt billig

Teppich wirkt billig, dünn und die Farbe ist auch nicht schön.

es geht so

diese Badematte richt leider sehr stark und sie fusselt