Badematte Lagos 750 Paco Home, Höhe 24 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, besonders weich durch Mikrofaser

ZWECKMÄßIG

Bestimmt nicht die super Badematte. Nach dem Auspacken ein extrem staker Chemiegeruch. Sofort in die Waschmaschine, Form und Farbbeständig. Und für 1, 2 Jahre ok.

Ein toller Artikel, wird aber zu schnell dreckig :/

Meh

Diese Badematte sieht aus wie eine billige Badematte aus Kunststoff und fühlt sich passenderweise auch so an. Sollte als Ersatz dienen, wenn meine Badematte eines anderen Herstellers in der Wäsche ist aber sie fristet ihr trauriges, geächtetes Dasein im Verborgenen. Jedes Mal wenn ich sie sehe, ärger ich mich fast schon ein wenig, dass ich sie damals nach dem Auspacken nicht direkt wieder zurückgesendet habe. Einziger Pluspunkt ist, dass sie nach schätzungsweise 4,5 mal in der Waschmaschine noch immer nicht auseinandergefallen ist

Gutes Aussehen, aber...

Mir gefällt beides- das Design und die weiche Oberfläche. Was nicht gut ist, ist der Geruch. Noch nach langer Zeit bleibt der Teppich infolge Ausdünstungen nicht angenehm. Daher habe ich ihn jetzt nach zwei Wochen erst einmal auf dem Balkon getan, damit der Geruch verschwindet. Andere Teppiche (andere Firmen), die ich bislang bestellte, haben dieses Manko nicht.

Artikel nicht wie erhofft

Die Farbe des Teppichs ist nicht so dunkel, wie auf dem Bild, sondern fast schon ins Pink gehende. Der Boden ist auch sehr dünn. Der Teppich fusselt leicht. Absolut nicht mein Fall. Geht wieder retour. Schade.

für den Preis voll ok

will man etwas Besonderes Gutes, dann bitte etwas mehr Geld ausgeben, diese Badematte ist geradezu niedlich klein und süß, aber für Erwachsene sollte es etwas mehr sein 😄 hm..., finde aber passende Anwendung.

Geht so

Leider sah die Badematte auf den Bildern qualitative aus für das Geld bekomme ich so eine matte auch in einem Geschäft und davon gleich 2 absolut sein Geld nicht wert ging leider zurück

flauschige Badematte

die Farbe ist nicht so ideal, doch in der gewünschte Größe hat man nicht viel Auswahl. Vielleicht finde ich noch etwas anderes. Ich behalte sie trotzdem

Naja

Man muss genau auf die Größenangabe achten. Wirkt in echt verdammt klein, mag man so gar nicht glauben. Deswegen wieder zurückgeschickt.

weich, aber leider geknickt

Das Material ist schön weich, leider ist aber die Matte geknickt worden in der Verpackung. Ich fürchte dass sie niemals gerade liegen wird.

Flauschiger Vorleger,

Aber die Rückseite ist sehr dünn somit brauchte es einige Zeit bis Er sich gerade gelegt hat. Ansonsten sehr weich und flauschig.

die Farbe ist leider nicht wie auf dem Bild, ...

die Farbe ist leider nicht wie auf dem Bild, zudem glänzt die Badmatte und wirkt dadurch altmodisch und günstig, geht zurück

Entspricht nicht der Beschreibung. Für mich ...

Entspricht nicht der Beschreibung. Für mich ist die Farbe nicht Pink wie beschrieben, sondern Rosa. Muss leider zurück.

Geht so

Optisch nicht so schick. Der gekettelte saum passt nicht zum Flausch. Matte rutsch auf Fliesen. Nichts für uns.

Klein

Leider habe ich die Angaben nicht gut gelesen ,der Teppich ist sehr klein und eher für das WC geeignet.

Schön anzusehen

Artikel schick anzusehen,Preis Leistung vollkommen in Ordnung!Gut zu reinigen und Matte ruscht nicht.

Badematte

Die Farbe doch nicht ganz so wie auf dem Bild. Sonst ist die Badematte für den Preis okay.

...billig in Optik

ging leider zurück - sieht nicht gut aus

gut

gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Ok.....

Preis ist ok...leider ist das pink von der Farbe nicht so wie abgebildet,viel Heller...

Leider nicht wie erwartet

Die Matte ging zurück, da sie qualitativ nicht so war wie ich sie erwartet habe

Durchschnittliche Qualität

Artikel vom Stoff her gut, leider ist die Verarbeitung am Rand nicht so gut.

Große Badematte

die Matte hat mir nicht so gut gefallen. Sah auf dem Bild besser aus.

Normale Badematte

Ganz normale, gute Badematte, nichts besonderes trotzdem ausreichend.

Farbe passt leider nicht ganz

Leider weicht die Farbe etwas von der Beschreibung/dem Bild ab, ist mehr lila

Geht so

Hab mir bisschen mehr erhofft. Sehr blasse farbe. Ging wieder zurück

Super schön

Kam nur leider in einem hellerem Lila an, nicht die Farbe wie abgebildet

Sehr schöner Artikel

Ich habe ihn im Badezimmer und er sieht sehr schön aus.

Die Farbe ist etwas anders. Die Qualität ...

Die Farbe ist etwas anders. Die Qualität ist nicht so schlecht.

Badematte grau

Nicht extrem hochwertig,aber trotzdem schön für den Preis.