Badematte Lagos 750 Paco Home, Höhe 24 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, besonders weich durch Mikrofaser

nicht toll!

nachdem ich den Teppich ein paar Stunden liegen hatte war die tiefe Falte im Mittelbereich nicht gewichen und außerdem standen Ecken hoch.... sodass es eine Stolperfalle sein würde Entschluss dieser Teppich geht zurück

Schlechtes Material

In der Beschreibung steht „besonders weich“, das stimmt überhaupt nicht. Das Material ist wie bei den billigsten Teppichen bei Poco oder Ikea, echt schlimme Qualität

Nicht überzeugend!

Habe in einigen Bewertungen, die maßgebend für meine Bestellung waren, gelesen dass die Badematte einen hochwertigen Eindruck machte. Das kann ich leider so nicht bestätigen. Diese Matte macht einen minderwertigen Eindruck und von daher keine Kaufempfehlung! Trotz des Preises habe ich etwas Besseres erwartet!

Geht gar nicht

Ich habe die Matte 3 Tage auf dem Fussboden gelegt,die Knicke die durch die Verpackung entstanden sind waren immer noch vorhanden, auch die Qualität lässt zu wünschen übrig

Entsetzlich

Einfach nur entsetzlich - leider. Nicht zu empfehlen und Achtung sie riechen wie faule Eier. Hab alles zurückgeschickt.

Geht nicht!

Die Badematte wurde mir in einer total verschmutzten ,zerrissenen Folie zugestellt. Wie in einer Ecke gefunden , Es war weder ein Lieferschein noch ein Schein für die Retoure dabei. Nichts wie zurück.

Lieferung nicht erfolgt

Leider kam der Teppich nie bei mir an. Als ich gesehen habe das dieser Retoure gegangen ist habe ich bei Otto angerufen und die sagten mir dann dieser sei nicht mehr verfügbar sehr Ärgerlich

Nicht zu empfehlen

Nach nur 4 Wochen wird das Silikon unterhalb des Teppich Geld und verfärbt die Fliesen Sehr ärgerlich da man die Verfärbung nicht so gut wegbekommt

Schlechte Qualität

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis Sehr dünn Knicke und die Ecken stehen hoch

Nicht schön

Keine gute Qualität, der Teppich war nicht überall auf dem Boden gelegen, an den Ecken hoch gestanden! Schade!!!

Die Matte ist optisch und in Qualität nicht ...

Die Matte ist optisch und in Qualität nicht zu empfehlen. Zurück. Doch lieber etwas mehr ausgeben.

ROSAROTER VORLEGER

Hab mich vom Foto leiten lassen. Leider ein Fehler. Es kam ein hellrosa Badteppich an. Daher zurück.

Nicht so toll

Ist eher Silber als grau und sieht anders aus als abgebildet. Passt so leider nicht in unser Bad

Leider nicht empfehlenswert

Optik und Haptik wirken billig. Die Matte roch extrem nach Fisch, daher zurück.

viel zu dünn

gefiel mir gar nicht. Für den Preis viel zu dünn deshalb zurück

fand die qualität sehr schlecht, deswegen ...

fand die qualität sehr schlecht, deswegen wurde zurückgeschickt

Viel zu klein

Viel zu klein