Badematte Lagos 750 Paco Home, Höhe 24 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, besonders weich durch Mikrofaser

Artikel wie gewünscht!

Größe und Ausführung des Artikels entsprechen meinen Vorstellen. Daher ist mein Fazit: Preis und Leistung gut. Badematte nimmt Feuchtigkeit gut auf und ist sehr schnell wieder trocken. Größe ist perfekt für kleine Badräume, rutscht nicht hin und her und fühlt sich unter den Füßen angenehm weich an. Empfehle ich gerne weiter.

Durchaus zufrieden

Ich kann weder über Chemiegeruch, noch über schlechtes Material klagen! Nutze den Vorleger im Wohnzimmer/ Couchtisch / Fussbereich, schön weich, schnell zu waschen, kann auch mal was kleckern, völlig okay! Allerdings dürfte er auch nicht teurer sein!

Sehr weich

Sehr weich, fusselt leicht,Farbe fehlt etwas heller aus als auf dem Foto ,gut verarbeitet

Geht so. Dem Preis entsprechend.

Von der Optik sehen die Badteppiche nicht wirklich hochwertig aus. Aber das war ja auch bei dem Preis nicht anders zu erwarten. Ich habe sie direkt nach dem Auspacken in die Waschmaschine gesteckt, 30 °C Kurzprogramm, ohne Weichspüler. Draußen an der Leine getrocknet. Das hat alles gut funktioniert, ohne dass die Matten irgendeinen Schaden genommen hätten. Die Farbe hätte ich mir etwas heller gewünscht. Aber egal... Ich habe nun mal die Erfahrung gemacht, dass an den teuren Matten genauso schnell die Unterseite zerbröselt und der Flor verfilzt wie an den billigen. Ergo: Wenn diese hier dann auch wieder durch tägliche Beanspruchung und dementsprechend häufige Wäschen den Geist aufgegeben haben, werde ich sehen, wofür ich mich künftig entscheide.

Preis/Leistung gut, Lieferung gar nicht

Die Matte sieht für ihr Preis gut aus: groß, nicht ohne Maken (die fallen nicht auf), dafür aber günstig. Die Lieferung war aber ganz merkwürdig: zweimal wurde den Liefertermin verschoben, danach gab´s keine Updates mehr. Kunden sollen dann sich selber erkündigen und auf Portal schauen. Ich hab´s herausgefunden, dass die Matte doch geliefert wurde, aber an Hermes Paketshop und ohne irgendwelche Info an mich zu senden. Kundenservice könnte ja besser sein.

Schöner Teppich

Ich finde den Teppich sehr schön. Es ist meiner Meinung nach ein minimaler Glanz drin, der den Teppich schöner zeigt. Er sieht dadurch nicht langweilig aus. Ich finde dicke Teppiche wenn man drauf tretet sehr schön, diesen hier finde ich etwas dünn, aber für den Preis ist es in Ordnung, da mir der Stoff gefällt. Finde auch die Naht am Rand schön, da sie nicht einfach nur strohig aussieht.

Praktischer Artikel mit kleiner Tücke

Ich habe den Artikel als Unterlagenteppich für den Computerstuhl meines Sohnes bestellt, da wir dort Laminat liegen haben. Er erfüllt seinen Zweck gut. Das einzige Manko ist dadurch das die Unterseite gummiert ist, wird es beim waschen des Artikels eine Sauerei werden da die gummierung sich beim waschen meistens ablöst in lauter kleine Bröckchen.

Schöne Badematte

Ich wollte eine zweite Badematte für unser Bad. Hier stimmte der Farbton nicht, deshalb geht die Matte zurück. Ansonsten war alles in Ordnung.

Kuschelig

Kuschelig. Auch nach mehrfacher Wäsche top. Farben sind sehr schön. Leider biegen sich zwei Ecken an einer Matte immer nach oben. Hab sie so gedreht, dass sie unter dem Waschbecken liegen. Ansonsten wäre das eine böse Stolperfalle.

Badematte

Von der Verarbeitung super,Farbe wie angezeigt. Der Flor sehr kuschelig an den Füssen. Das einzige der Teppich hat einen unangenehmen Geruch an den Tag gelegt. Da er mir gefiel und vom Preis stimmte habe ich ihn 2mal gewaschen und an die Luft gehangen. jetzt ist alles Gut

Badematte

Habe die Badematte im Angebot gekauft.Und es hat sich gelohnt, genau die ,die ich für mein kleines Bad brauchte. Würde ich immer wieder bestellen.

weich und rutschfest

Praktischer Badteppich, plüschig weich und vor allem rutschfest. Nicht allerbeste Qualität, aber dafür auch günstiger Preis. Durch die nicht ganz so dicken Plüschfasern lässt er sich leicht waschen und ist schnell wieder trocken. Absolut ausreichend aus meiner Sicht.

🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🤟🤟🖐🤟🤟🤟🤟🤟🤟 ...

🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🖐🤟🤟🖐🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟🤟

Schöner, flauschiger Duschvorleger

Sehr flauschig und weich, lässt sich gut waschen. Die Farbe ist für meinen Geschmack nicht kräftig oder dunkel genug. Leider hab ich keine bessere Farbe gefunden. Wer es etwas heller mag ist hier genau richtig. Ein super Preis noch dazu.

Dient seinem Zweck

Für den Preis hatte ich nur minimale Qualität erwartet. Das Flor ist gerade vor der Aussage "zu dünn". Heute gewaschen und es ist nicht aus der Form geraten.

Erfüllt seinen Zweck

Material ist sehr weich und flauschig und fusselt nicht. Für's Bad wäre er mir zu flach, aber für mein Schlafzimmer genial, da er rutschfest ist. Die Farbe ist heller als abgebildet, habe ihn dennoch behalten. Preis ist okay.

Weiche Badematte

Die Farbe und Größe der Badematte entspricht der Abbildung/Beschreibung. Diese sieht in unserem Badezimmer gut aus. Es gibt jedoch ein Punkt Abzug, da die Matte trotz Beschichtung etwas rutscht.

Tolle Qualtiät

Der Badeteppich ist einfach nur toll. Eine Abzug gibt es für die Verpackung. Auch wurde jeder Teppich einzeln geliefert und in Unmengen von Plastik verpackt. Das muss nicht sein. Das geht in der heutigen Zeit besser

entspricht meiner vorstellung

Das Produkt in grau ist sehr weich und dünn zugleich, ohne das Gefühl zu haben, dass man auf dem Boden läuft. Die Gummierung ist auch gut, sodass die Badematte nicht rutscht. Ich kann dieses Produkt weiter empfehlen.

Ganz normal

Wie beschrieben so ist er auch.nichts besonderes nicht hyper flauschig kuschelig hab ihn halt bestellt weil er im Angebot war und lila zum Rest meines bades passt.

schöner Artikel

Für den Preis OK. Auf der Rückseite des großen Läufers sind undefinirbare Flecken. Mal schauen, ob es nach dem waschen heraus geht.Die Farbe ist ein wenig greller als auf dem Bild. Ansonsten schön weich.

kann ich nur empfehlen

Die Matte ist viel besser als erwartet. Sie liegt jetzt eine Woche und ist nicht plattgetreten. Sie hat etwas gerochen, aber nach der Wäsche ist sie echt ok. Für den Preis super.

kuschelige Badematte, empfehlenswert

Die Badematte saugt die Nässe von den nassen Füßen gut auf und hat ein gutes Preis-Leistungs-verhältnis. Der Farbton ist ebenfalls schön. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

sehr praktisch

ich finde diesen gegenüber dem von mir zurückgesandten mit 45 mm Florhöhe etwas besser. Leider auch einwenig weit gewebt. Dafür ist die Haftung auf meinem Fliesenboden hevorragend.

Schöne Badematte

Schöne Badematte auch sehr weich durch Microfaser. Leider passte der Rest meiner Badezimmergarnitur farblich nicht mit der Badematte zusammen. Deshalb ging die Badematte retour.

Wirklich so weich wie erhofft

Die Qualität ist Top und er ist wirklich sehr flauschig und angenehm. E8nen Punkt Abzug gibt's weil er auf dem Foto dich größer wirkt als er letztlich ist.

Qualitativ guter Teppich

Der Teppich macht einen guten Eindruck. Ist vergleichsweise leicht vom Gewicht her, aber gut verarbeitet und schön weich. Schaut gut aus, kann ich also nur empfehlen!

Ein Artikel den man empfehlen kann

Flauschig, fusselfrei und gut verarbeitet, wirkt hochwertig. Nun muss man noch abwarten wie es sich damit verhält wenn die Matte das erste Mal gewaschen wurde.

Rosa

Sehr schön und weiche Badematte, leider anfangs sehr erschrocken weil sie sehr Schweinchen rosa ist aber dennoch behalten weil sie super gepasst hat

sehr flauschig

gefällt mir sehr gut und auch die Farbe ist sehr schön, leider konnte ich die Duschmatten nicht mehr gekommen, weil sie ausverkauft waren