Badematte Lagos 750 Paco Home, Höhe 24 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, besonders weich durch Mikrofaser

Angenehm an den Fäßen

Versand ging flott. Verpackung war sparsam, was ich sehr gut fand. Der Teppich macht sich sehr gut in meinem Badezimmer. Er ist flauschig und gut saugfähig. In die Waschmaschine passt er auch sehr gut, da die untere gummimatte nicht so steif ist.

Starker Geruch aber tolle Matte

Riecht sehr stark aber wurde dann gewaschen und der Geruch war weg. Steckt eben viel Färbung drin. Liegt gut, sieht gut aus und ist flauschig. Nachteil, kann nicht in den Trockner. Für uns allerdings kein Problem

Alles wie beschrieben.

Der Teppich entspricht den angegebenen Daten, rutscht nicht weg. Und ist schön weich. Auch von der Optik ein Blickfang. Die Lieferung war auch sehr schnell.

Sehr schöne Badematte!

Die Badematte wurde schnell geliefert und sieht klasse aus. Auch die Qualität ist nicht von schlechten Eltern. Ich bin begeistert!

Sehr schöne Rosa

Der Teppich ist schön Rosa und und gibt den gewissen Blickfang in meinem Badezimmer. Danke sehr gerne wieder.

angenehmes Gefühl

Der Badezimmerteppich ist sehr gemütlich. Es ist ein sehr angenehm auf ihm zu laufen

Super Artikel !

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich, sieht klasse aus und wurde schnell geliefert

Schöner vorleger

Der Badvorleger ist super schön und flauschig ich würde ihn weiter empfehlen

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schön weich an den Füßen und trocknet nach dem waschen super schnell.

Mega toller Teppich

Sehr weich sehr groß wunderschöne Farbe würde ich jederzeit wieder kaufen

Der Teppich ist sehr schön mit gute Qualität passt perfekt zu mein Bad

Super kuschelig und weich

Ein Heileit auf den Badfliesen und passend zu den Badmöbeln. Hoher Flor und weich an den Füßen, da kann man bequem auch Barfuß laufen. Ich finde das Material überhaupt nicht schlimm, es entspricht auch meinen Vorstellungen. Die Größe passt genau zur Badewanne, so wollte ich es haben.

Gut und günstig

Schön weiche Badematte, kein unangenehmer Geruch beim Auspacken, Farbe genau so wie in der Beschreibung, für das Zweitbad oder Gäste-WC völlig ok. Es gibt zwar noch dichter gewebte Matten, aber für diesen günstigen Preis sind die Badematten echt super

mehrfach einsetzbar.....

Qualität flauschig angenehm, vor allem rutschsicher, preiswert, nutze die Badematte als Fußmatte im Innenbereich....

Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr

Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr

Schöne Matte

Sehr kuschelig. Wir haben sie vor der Dusche liegen, dafür gut geeignet.

sehr hübsche Farbe

Ich habe eine Einlage für eine Transportbox gesucht, im Tierhandel nichts passendes gefunden. Mal sehen ob mein Riesenkater das Teil auseinandernimmt. Für den Preis ist es ein Versuch wert. Die Matte sieht optisch sehr hübsch aus, die Farbe ist frisch und die Verarbeitung sieht auch gut aus. Die "Endqualitätskontrolle" nimmt dann mein EDDI vor. JA ja ich weiß, daß es eine Badematte ist, aber Not macht bekanntlich erfinderich.

Tolle Qualität

Ich habe ihn gekauft weil er im Angebot war und mir die Bewertungen gefallen haben. Er ist schön angenehm unter den Füßen. Die Farbe ist wie abgebildet,gewaschen hatten wir ihn auch schön da er ein wenig unangenehm gerochen hatte jetzt aber nicht mehr. Ich würde ihn wieder kaufen.

Schon 2 x gekauft

Diese Badematte habe ich nun schon zwei Mal gekauft - in unterschiedlichen Größen. Sie passt perfekt in mein Badezimmer, die Farbe ist toll, sehr kuschelig an den Füßen. Die erste Matte habe ich bestimmt schon 5 x gewaschen, sie sieht aus wie am ersten Tag. Bin sehr zufrieden und kann nicht behaupten, dass sie "billig" aussieht, wie das hier auch schon bemängelt wurde!

Sehr zufrieden

Ich hab ihn nun ein paar Monate in Gebrauch und auch schon ein paar mal gewaschen. Er hält sogar einen 60 grad Waschgang aus. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.

Toller Badteppich

Sehr schöner Bad Teppich .. waschbar zwar nur 24 mm hoch aber perfekt ! Sehr unempfindlich und fusselt nicht ! Schade das es ihn nicht in 100 cm Durchmesser gibt ! Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen !

1a

1a + sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

So Soft.

Ich habe diesen Badezimmerteppich bestellt. Ich fand es sehr weich und die Farbe ist auch sehr schön. Dieser Teppich ist einfach wunderbar für das Badezimmer. Ich empfehle allen Kunden, diesen Teppich im Badezimmer zu verwenden. Es sieht wirklich gut aus und lässt Ihr Badezimmer gut aussehen

Sehr schöner Farbton

Für mich ist es mehr in den rosa bereich und so wollte ich es auch haben. Passform genau wie gedacht und einfach schön flauschig und weich . Rutschfest und schön. Danke dafür, da es wieder ein gelungener Artikel ist, den man auch gut bezahlen kann.

Schöne Farbe

Die Badematte kam ziemlich schnell, hab sie ausgepackt, dann etwas ausgeschüttelt und direkt hingelegt. Sie ist zwar etwas dünn, aber so stand es aber auch in der Beschreibung, trotzdem gefällt sie mir sehr gut. Gutes Preis - Leistungsverhältnis..

Flauschige, weiche Badematte

Die Badematte ist sehr flauschig und weich. Es fühlt sich gut an unter den Füßen. Ich kann Licht sehen, wenn ich es hochhalte, aber es ist nicht wahrnehmbar, wenn es auf dem Boden liegt. Daumen drücken, dass der Gummirücken ein paar Wäschen übersteht.

Süße, weiche Matte fürs Bad

Tut, was sie soll. Hält allen Strapazen stand :)

Guter Preis.

Ich habe die Badvorleger in Rosa gekauft weil die zu meinen grünen Fliesen im Bad passen.Da ich öfter wechsle war der Preis auch ausschlaggebend für den Kauf.Die Qualität ist nicht top aber es ist okay.

Super weich und pflegeleicht

Super Teil. Bei dem Preis war ich skeptisch, ob der Flor auch nach dem ersten Waschen noch vorhanden ist - aber alle Sorge ohne Grund, mehrfach gewaschen, noch immer top! Rutscht nicht und ist einfach super weich.

Guter Artikel

Alles in Ordnung. Die Matten lassen sich gut in der Waschmaschine reinigen bei 60 Grad und erfüllen ihren Zweck.