Badematte Lagos 750 Paco Home, Höhe 24 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig, Badteppich, Uni Farben, besonders weich durch Mikrofaser

Selbst reduziert ein schlechter Teppich...

Das einzigst positive am Teppich sind die weichen Fasern. Ansonsten kommt mit dem guten Stück ein lapidares und qualitativ mangelhaftes Stöffchen an. Ein Teppich im Angebot beim Billigpreis-Discounter ist da wirklich besser! Hätte ich nicht 10€ Up-Guthaben von Otto bekommen, wäre der Teppich sofort Retoure gegangen.

Artikel wie gewünscht!

Größe und Ausführung des Artikels entsprechen meinen Vorstellen. Daher ist mein Fazit: Preis und Leistung gut. Badematte nimmt Feuchtigkeit gut auf und ist sehr schnell wieder trocken. Größe ist perfekt für kleine Badräume, rutscht nicht hin und her und fühlt sich unter den Füßen angenehm weich an. Empfehle ich gerne weiter.

Durchaus zufrieden

Ich kann weder über Chemiegeruch, noch über schlechtes Material klagen! Nutze den Vorleger im Wohnzimmer/ Couchtisch / Fussbereich, schön weich, schnell zu waschen, kann auch mal was kleckern, völlig okay! Allerdings dürfte er auch nicht teurer sein!

Angenehm an den Fäßen

Versand ging flott. Verpackung war sparsam, was ich sehr gut fand. Der Teppich macht sich sehr gut in meinem Badezimmer. Er ist flauschig und gut saugfähig. In die Waschmaschine passt er auch sehr gut, da die untere gummimatte nicht so steif ist.

nicht toll!

nachdem ich den Teppich ein paar Stunden liegen hatte war die tiefe Falte im Mittelbereich nicht gewichen und außerdem standen Ecken hoch.... sodass es eine Stolperfalle sein würde Entschluss dieser Teppich geht zurück

Starker Geruch aber tolle Matte

Riecht sehr stark aber wurde dann gewaschen und der Geruch war weg. Steckt eben viel Färbung drin. Liegt gut, sieht gut aus und ist flauschig. Nachteil, kann nicht in den Trockner. Für uns allerdings kein Problem

Schlechtes Material

In der Beschreibung steht „besonders weich“, das stimmt überhaupt nicht. Das Material ist wie bei den billigsten Teppichen bei Poco oder Ikea, echt schlimme Qualität

Alles wie beschrieben.

Der Teppich entspricht den angegebenen Daten, rutscht nicht weg. Und ist schön weich. Auch von der Optik ein Blickfang. Die Lieferung war auch sehr schnell.

ZWECKMÄßIG

Bestimmt nicht die super Badematte. Nach dem Auspacken ein extrem staker Chemiegeruch. Sofort in die Waschmaschine, Form und Farbbeständig. Und für 1, 2 Jahre ok.

Sehr schöne Badematte!

Die Badematte wurde schnell geliefert und sieht klasse aus. Auch die Qualität ist nicht von schlechten Eltern. Ich bin begeistert!

Sehr weich

Sehr weich, fusselt leicht,Farbe fehlt etwas heller aus als auf dem Foto ,gut verarbeitet

Sehr schöne Rosa

Der Teppich ist schön Rosa und und gibt den gewissen Blickfang in meinem Badezimmer. Danke sehr gerne wieder.

Ein toller Artikel, wird aber zu schnell dreckig :/

angenehmes Gefühl

Der Badezimmerteppich ist sehr gemütlich. Es ist ein sehr angenehm auf ihm zu laufen

Super Artikel !

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich, sieht klasse aus und wurde schnell geliefert

Schöner vorleger

Der Badvorleger ist super schön und flauschig ich würde ihn weiter empfehlen

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schön weich an den Füßen und trocknet nach dem waschen super schnell.

Mega toller Teppich

Sehr weich sehr groß wunderschöne Farbe würde ich jederzeit wieder kaufen

Der Teppich ist sehr schön mit gute Qualität passt perfekt zu mein Bad

Super kuschelig und weich

Ein Heileit auf den Badfliesen und passend zu den Badmöbeln. Hoher Flor und weich an den Füßen, da kann man bequem auch Barfuß laufen. Ich finde das Material überhaupt nicht schlimm, es entspricht auch meinen Vorstellungen. Die Größe passt genau zur Badewanne, so wollte ich es haben.

Meh

Diese Badematte sieht aus wie eine billige Badematte aus Kunststoff und fühlt sich passenderweise auch so an. Sollte als Ersatz dienen, wenn meine Badematte eines anderen Herstellers in der Wäsche ist aber sie fristet ihr trauriges, geächtetes Dasein im Verborgenen. Jedes Mal wenn ich sie sehe, ärger ich mich fast schon ein wenig, dass ich sie damals nach dem Auspacken nicht direkt wieder zurückgesendet habe. Einziger Pluspunkt ist, dass sie nach schätzungsweise 4,5 mal in der Waschmaschine noch immer nicht auseinandergefallen ist

Nicht überzeugend!

Habe in einigen Bewertungen, die maßgebend für meine Bestellung waren, gelesen dass die Badematte einen hochwertigen Eindruck machte. Das kann ich leider so nicht bestätigen. Diese Matte macht einen minderwertigen Eindruck und von daher keine Kaufempfehlung! Trotz des Preises habe ich etwas Besseres erwartet!

Gut und günstig

Schön weiche Badematte, kein unangenehmer Geruch beim Auspacken, Farbe genau so wie in der Beschreibung, für das Zweitbad oder Gäste-WC völlig ok. Es gibt zwar noch dichter gewebte Matten, aber für diesen günstigen Preis sind die Badematten echt super

Hm

In der Beschreibung hab ich gelesen, dass die Badematte super hochwertig wäre. Als die Badematte ankam, dachte ich mir nur „ es ist eine stinknormale Matte“, hat nichts besonderes.

mehrfach einsetzbar.....

Qualität flauschig angenehm, vor allem rutschsicher, preiswert, nutze die Badematte als Fußmatte im Innenbereich....

Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr

Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr

Geht so. Dem Preis entsprechend.

Von der Optik sehen die Badteppiche nicht wirklich hochwertig aus. Aber das war ja auch bei dem Preis nicht anders zu erwarten. Ich habe sie direkt nach dem Auspacken in die Waschmaschine gesteckt, 30 °C Kurzprogramm, ohne Weichspüler. Draußen an der Leine getrocknet. Das hat alles gut funktioniert, ohne dass die Matten irgendeinen Schaden genommen hätten. Die Farbe hätte ich mir etwas heller gewünscht. Aber egal... Ich habe nun mal die Erfahrung gemacht, dass an den teuren Matten genauso schnell die Unterseite zerbröselt und der Flor verfilzt wie an den billigen. Ergo: Wenn diese hier dann auch wieder durch tägliche Beanspruchung und dementsprechend häufige Wäschen den Geist aufgegeben haben, werde ich sehen, wofür ich mich künftig entscheide.

Schöne Matte

Sehr kuschelig. Wir haben sie vor der Dusche liegen, dafür gut geeignet.

Preis/Leistung gut, Lieferung gar nicht

Die Matte sieht für ihr Preis gut aus: groß, nicht ohne Maken (die fallen nicht auf), dafür aber günstig. Die Lieferung war aber ganz merkwürdig: zweimal wurde den Liefertermin verschoben, danach gab´s keine Updates mehr. Kunden sollen dann sich selber erkündigen und auf Portal schauen. Ich hab´s herausgefunden, dass die Matte doch geliefert wurde, aber an Hermes Paketshop und ohne irgendwelche Info an mich zu senden. Kundenservice könnte ja besser sein.

sehr hübsche Farbe

Ich habe eine Einlage für eine Transportbox gesucht, im Tierhandel nichts passendes gefunden. Mal sehen ob mein Riesenkater das Teil auseinandernimmt. Für den Preis ist es ein Versuch wert. Die Matte sieht optisch sehr hübsch aus, die Farbe ist frisch und die Verarbeitung sieht auch gut aus. Die "Endqualitätskontrolle" nimmt dann mein EDDI vor. JA ja ich weiß, daß es eine Badematte ist, aber Not macht bekanntlich erfinderich.