Kinderteppich Cosmo 755, Paco Home, rechteckig, Höhe: 18 mm, 3D-Design, Patchwork Muster, Motiv Sterne, Wolken & Punkte, Pastell

Guter Teppich

Die Lieferung war schnell. Dadurch, dass der Teppich eingerollt wurde, stehen seine Enden hoch. Ich hoffe, dass sich das mit der Zeit legt. Ich habe vorher oft gelesen, dass der Teppich viel heller sein soll als auf dem Bild. Die Farben sind tatsächlich nicht ganz so kräftig wie auf dem Foto dargestellt, aber so schlimm finden wir das nicht. Die Stellen, die auf dem Foto "mint" sind, sind aber tatsächlich "blau". Uns stört es nicht, weil wir den Teppich trotzdem schön finden. Zudem haben wir durch Otto Rabatte "nur" noch 92,94€ für den 160x230cm Teppich bezahlt.

Toller Teppich...

Für unser Kinderzimmer. Er fusselt nicht, war auch sofort ausgerollt und es standen keine Ecken ab wie bei manch andren gerollten Teppich. Er ist sehr angenehm und riecht auch nicht nach Chemie. Die Farben gehen evtl einen touch mehr ins blaue als in Petrol. Uns gefallen sie sehr gut!

Tolle Qualität, nur heller als abgebildet

Ein qualitativ hochwertiger Teppich, schön weich und hochflorig, so dass man auch drauf turnen kann. Er ist allerdings viel heller, als auf dem Foto. Meine Tochter hat leider gleich einen Fleck drauf gemacht, der mit Teppichschaum zum Glück wieder raus ging.

Was soll das denn

Von Anfang an war der Teppich viel zu blass, ist aber jetzt noch schlimmer geworden. Sieht schnell dreckig aus. Hatte ihn für meine kleine Tochter gekauft. Hält die Kälte fern. Oberfläche ist ok.

Meine Kinder lieben ihn.....

Wie in der Beschreibung schon steht ,lieben meine Kinder den Teppich. Er sieht total schön aus und mega weich 🥰👍. Er war sogar dicker als ich erwartet habe . Werde ihn tatsächlich nochmal bestellen 😅

Super weiches Teppich

Das Teppich sieht toll aus. Schöne Motiven und die Qualität ist auch sehr gut.ich würde es weiter empfehlen.

Perfekt

Der Teppich passt optisch super in unser Kinderzimmer. Die Farben sind echt toll, auch die Verarbeitung ist super.

Sieht gut aus aber rutschig

Es sieht gut aus .. nur problem ist das es bei mir auf laminat rutschig ist deshalb zurückgeschickt

Toller Teppich!

Gut verarbeitet! Peppt das Zimmer von unserem Enkel auf! Farben könnten etwas stärker sein! Sonst toll!

Ein wunderschöner Teppich

Genau,wie wir uns den vorgestellt haben,nicht so dick ,aber trotzdem kuschellig.Schöne Farben

Teppich fürs Kinderzimmer

Hübscher Blickfang im Kinderzimmer. Teppich ist pflegeleicht, schöne Farben und gute Verarbeitung.

Gut

Eigentlich ein schöner Teppich, leider sind die Farben nicht so schön wie abgebildet.

Gut verarbeiteter Teppich

Der Teppich hat eine vernünftige Dicke nur leider sind die Farben nicht ganz so wie auf dem Bild :(

Am liebsten keine Sterne 🌟

Leider ist die Farbe sehr blass , als wäre er schon mehrfach gewaschen , sehr schade :-(

Sehr gut waschbar und der Stoff ist wunderbar es macht die Zimmer richtig schön

Teppich

Super Teppich weich schön und leicht waschbar weiterempfehlen

Schön weich

Super schöner, weicher und wirklich dicker Teppich. Die Farben sind so schön.

top

Sehr gut verarbeitet und schöne Farben kinderfreundlich.

SEHR SCHÖNE TEPPICH

Super warm