Teppich Varadero 462, Paco Home, rechteckig, Höhe: 4 mm, 3D-Design, Kurzflor, Wohnzimmer

Top Artikel!!!

Dieser Teppich ist richtig schön, riecht nicht nach Chemie!! Leider weicht die Farbe vom Bild ab, der Teppich ist naturfarben hell mit grauem Muster. Ich dachte er wäre grünlich und hatte nicht gelesen was im Text steht. Aber er ist so schön, das ich ihn trotzdem behalten habe. Den ersten "Fleck" meines Katers habe ich, trotz der Struktur im Teppich, gut rausbekommen!

Super schöner Teppich. Sehr empfehlenswert.

Lieferung war wie immer sehr schnell. Teppich ist super schön und von der Qualität super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Wirklich toller Teppich

Von der Verarbeitung her gute Qualität, muss sich natürlich noch beweisen. Aber der erste Eindruck ist schon mal gut.

ACHTUNG: er ist GRAU und NICHT TÜRKIS!!!

ACHTUNG: er ist GRAU und NICHT TÜRKIS!!! Aber von einer tollen Qualität muss ich mal sagen. Er liegt ein paar tage nach dem Ausrollen auch ordentlich flach. Das Material fühlt sich im Gegensatz zu Plastik Teppichen sehr angenehm barfuß an. Dieser teppich ist SEHR NACHHALTIG aus recycelter Baumwolle gemacht. Tolles Muster, tolle QUALITÄT. Muss frau daher trotzdem behalten, auch wenn die Farbe nicht stimmt. Deshalb trotzdem 5 Sterne!

Schöner Teppich

Auf Grund der Abbildung war ich etwas unsicher, ob der Teppich wirklich zu dem Grau in der Küche passt und habe mehr oder weniger auf Gut glück bestellt. Teppich kam nach 3 Tagen an und hat sich auch schnell ausgelegt. Liegt unter dem Esstisch in der Küche und ist pflegeleicht. Abbildung und Farbe weichen dezent ab. Hätte gerne ein Bild hinzugefügt aber diese Option gibt es leider nicht.

Schön flach, wie gewollt

Der Teppich ist etwas heller als auf dem Foto, finde ich aber super. Schön eng gewebt, es bleiben keine Fussel hängen

super

Hab diese mehrmals in verschiedenen Größen bestellt. Lassen sich gut reinigen. Von daher sehr zu empfehlen

Toller Teppich

Er ist genau richtig, um als Vorleger zu dienen, passt farblich, wie angegeben.

Sehr toller Teppich

Super Qualität , bin total zufrieden. Sehr leicht sauber zu machen.

Super schön!

Der Teppich ist sehr schön verarbeitet und recht unempfindlich.