Teppich Brilliance 757, Paco Home, rechteckig, Höhe: 18 mm, Kurzflor, mit 3D-Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Super weich und sieht schick aus

Ich habe ihn in meinen Flur gelegt und der sieht RICHTIG gut aus... . JEDER bewundert ihn und sagt der sieht richtig gut aus!!!

Super schön

Super schöner Läufer , schöne Farbe und ein super Lauf Gefühl ! Top!

Sieht echt super gut aus, kann ich nur weiter empfehle top

Preisleistung stimmt

Super schöner Teppich und super schnelle Lieferung!

sehr schöner Teppich

Der Teppich passt sehr gut in meinen neu gestalteten Flur. Er ist schön flauschig und liegt gut. Gerüche waren nicht vorhanden.

Einfach schön

Die graue Farbe ist etwas heller als auf dem Bild. An einer Seite hebte sich das eine Ende nach oben ab.. als ob die Seite einen Knick bekommen hätte, wahrscheinlich beim verkleben wurde ein Fehlender gemacht.. aber mit Hilfe von einer Zange habe ich es in die richtige Position gebogen und jetzt liegt es auch flach auf dem Boden. Es stinkt nicht, er ist sehr kuschelig weich und die Qualität ist super. Ein Glück das ich es noch günstig gekriegt habe.. jetzt sehe ich das der Preis etwas gestiegen ist. Ich würde es trotzdem weiter empfehlen.

Enttäuschung

Ich hätte gerne einen flauschigen kleinen Teppich an meinem Bett. Auf den Fotos schien es so, und da der ursprüngliche Preis fast 50 Euro betrug, dachte ich, dass der Teppich meine Anforderungen erfüllen wird. Leider ist es ziemlich hart, gar nicht weich und nicht sehr gut, barfuß darauf zu treten.

Toller Teppich

Diese Abbildung entspricht genau der Farbe. Qualität für diesen Preis ist super. Nach dem Auspacken einen milden Geruch, der aber innerhalb von 3-5 Tagen verschwindet. Der Teppich lässt sich trotz des 3D-Flors gut absaugen.

Hatte mir den Teppich bestellt, um meinen vorhandenen unter dem Couchtisch zu entsorgen. Leider hat mir die Optik nicht so gefallen und passte nicht zu meiner Einrichtung im Wohnzimmer. Daher ging er retour.

Schöner Teppich zum kleinen Preis

Dieser Teppich sieht sehr hochwertig aus. Habe ihn als Angebot gekauft. Das Muster ist hübsch und lässt ihn dadurch nicht langweilig aussehen. Die Farbe ist genau wie in der Abbildung.

Schöner Läufer aber...

Ein schöner Läufer, aber leider kam es erstens schlecht verpackt an und zweitens der Läufer war an manchen Stellen nicht genug mit Material gewebt. Und deshalb musste es wieder zurück.

Ich wurde nicht enttäuscht

Der Teppich kam super schnell bei mir an. Er entspricht in Farbe und Muster genau dem Bild. Es sind keinerlei Gerüche wahrnehmbar. Also auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

Ich habe 2 dieser Teppiche bestellt und bin super zufrieden damit. Obwohl der Flor etwas hoch-tief ist schafft unser Saugroboter ohne Mühe seine Arbeit.

schöne Teppich

Farbe ist bisschen heller als abgebildet. aber an sonst in Ordnung.

Moderner Teppich

Der Teppich ist sehr schön und wirkt mit dem Muster modern. Leider hatte das gelieferte Exemplar Flecken, weshalb es nur zwei Sterne gibt.

ist ein toller Teppich

Der Teppich ist super. Er läst sich sehr schön saugen. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich würde den Teppich jeder Zeit wieder kaufen.

Schöner Teppich

Bin zufrieden , der Teppich fällt genauso aus , wie auf dem Foto. Cremefarben und weich, passt super in mein Wohnzimmer.

Schöner Läufer

Schöner Dicker Läufer macht echt was her durch dir 3 D Optik

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist schön flauschig und sieht toll aus. Ein echter Hingucker. Toll für den Preis

Prefeckt

Dimension ist perfeckt und sin so gut.und leicht zum sabuer machen

Teppich »Brilliance 757«, Paco Home, rechteck

Schöner Teppich, sehr gute verarbeitung! Farbe sehr schön Schnelle lieferung, Top service

Toller Teppich

Der Teppich ist modern, schick und dekorativ. Passt ideal zur Ausstattung des Flurs

Toller Teppich

Wunderschöner Teppich sehr pflegeleicht. Weichbund angenehm barfuss drauf zu gehen.

Sieht gut aus

Gute Qualität, schön verarbeitet. Farbe ist wie bestellt. Wunderbar weich.

Grauer Teppich

Sehr schöner Artikel Teppich einfach zu handhaben einfach und schick

Top Qualität, würde es immer wieder kaufen. Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr sehr schöner Teppich in einer schönen Fa

Der Teppich ist angenehm weich lässt sich super saugen und optisch 3D Effekt

Toller Teppich

Schicker, moderner Teppich, der sich ideal in den Raum einfügt.

Wie beschrieben, schöner weicher Teppich, würde in wieder Bestellen.

Schnelle Lieferung Alles Top

Alles super.Preis und Leistung stimmen.gerne wieder.